Zum Inhalt springen

Sonnenblume1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Sonnenblume1981 hat zuletzt am 5. Oktober 2015 gewonnen

Sonnenblume1981 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sonnenblume1981

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sonnenblume1981

Newbie

Newbie (1/14)

  • 1 Woche dabei Selten
  • 1 Monat bei Adeba Selten
  • 1 Jahr dabei Selten
  • 2 Jahre dabei Selten
  • 4 Jahre dabei Selten

Neueste Abzeichen

654

Reputation in der Community

  1. Huhu! Wir hatten bei fast allen Versuchen die Medikamente aus Frankreich. Die Apotheke hat keine Homepage. Aber der Kontakt per Email klappte immer wunderbar. Auf deutsch. Ich hab immer erst ein unverbindliches Angebot angefordert. Und dann mit den eingescannten Rezepten bestellt. Lieferung kam immer am angekündigten Tag, gut gekühlt. Also wir waren zufrieden und haben vor allem bei den Selbstzahlerversuchen Geld eingespart.
  2. Schoßhunde waren unsere auch nicht. Golden Retriever... Hachja... Das klingt echt prima bei euch allen. So ein Wautzi ist echt ein tolles Familienmitglied. Unsere haben ne richtige Lücke hinterlassen.
  3. Hihi... Wir hatten ein Tragetuch für unseren Welpen. So hat mein Vater die ersten Wochen überbrückt. Der Große hat seine lange Runde bekommen und Mini ist einen Teil gelaufen und kam dann ins Tuch.
  4. Oh... Mein Thema! Wollen das nach dem Urlaub auch probieren, angehen. Da müssen ein paar Kilo runter...
  5. Herrlich... Ach, mein liebes Lieblingsräupchen... Ich drück dir so doll die Daumen.
  6. Ups, kabaS Beitrag hatte ich eben nicht gesehen... Und es waren wohl mehrere Schwangerschaften... Bei den Pandas...
  7. Wuhuuu! Liebstes Räupchen... Das liest sich ganz wunderbar! Tschakka!!!
  8. Amy ist ja ne Hübsche! Schmacht... Darf ich Lola auch sehen?
  9. Sonnenblume1981

    Dschungelcamp

    Oh Mann... Ich bin dieses mal, nach Jahren, auch wieder im Dschungel gelandet. Ist so die Zeit, in der Mini die Nachtflasche bekommt - da kommt so was Seichtes grad recht. Ich habe nur oft das Problem, dass ich einen Teil der Nasen dort gar nicht kenne. Mit Helena allein im Camp... Da würde ich wohl freiwillig in Getier und Glibber baden. Unmöglich diese Frau! Und diese monotone Stimmlage. Hypnose... Der Brüllaffe ist auch gut... Lach... Der Blick ist wirklich krass. Positiv überrascht bin ich von Sophia und Menderes.
  10. Lieblingsräupchen... Zwar keine Jacke, aber ne virtuelle Umarmung... KNUDDELKNUT!!! Diese verdammte Warteschleife... Das ist so ätzend, so hart... Achterbahn der Gefühle... Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du, dass Ihr positiv überrascht werdet. Dass Du eine kugelrunde Raupe wirst. Viel Spaß schon mal beim Schuhe anziehen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.