Jump to content

Sonnenblume1981

Mitglied
  • Posts

    21,311
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Everything posted by Sonnenblume1981

  1. Huhu! Wir hatten bei fast allen Versuchen die Medikamente aus Frankreich. Die Apotheke hat keine Homepage. Aber der Kontakt per Email klappte immer wunderbar. Auf deutsch. Ich hab immer erst ein unverbindliches Angebot angefordert. Und dann mit den eingescannten Rezepten bestellt. Lieferung kam immer am angekündigten Tag, gut gekühlt. Also wir waren zufrieden und haben vor allem bei den Selbstzahlerversuchen Geld eingespart.
  2. Schoßhunde waren unsere auch nicht. Golden Retriever... Hachja... Das klingt echt prima bei euch allen. So ein Wautzi ist echt ein tolles Familienmitglied. Unsere haben ne richtige Lücke hinterlassen.
  3. Hihi... Wir hatten ein Tragetuch für unseren Welpen. So hat mein Vater die ersten Wochen überbrückt. Der Große hat seine lange Runde bekommen und Mini ist einen Teil gelaufen und kam dann ins Tuch.
  4. Oh... Mein Thema! Wollen das nach dem Urlaub auch probieren, angehen. Da müssen ein paar Kilo runter...
  5. Herrlich... Ach, mein liebes Lieblingsräupchen... Ich drück dir so doll die Daumen.
  6. Ups, kabaS Beitrag hatte ich eben nicht gesehen... Und es waren wohl mehrere Schwangerschaften... Bei den Pandas...
  7. Wuhuuu! Liebstes Räupchen... Das liest sich ganz wunderbar! Tschakka!!!
  8. Amy ist ja ne Hübsche! Schmacht... Darf ich Lola auch sehen?
  9. Oh Mann... Ich bin dieses mal, nach Jahren, auch wieder im Dschungel gelandet. Ist so die Zeit, in der Mini die Nachtflasche bekommt - da kommt so was Seichtes grad recht. Ich habe nur oft das Problem, dass ich einen Teil der Nasen dort gar nicht kenne. Mit Helena allein im Camp... Da würde ich wohl freiwillig in Getier und Glibber baden. Unmöglich diese Frau! Und diese monotone Stimmlage. Hypnose... Der Brüllaffe ist auch gut... Lach... Der Blick ist wirklich krass. Positiv überrascht bin ich von Sophia und Menderes.
  10. Lieblingsräupchen... Zwar keine Jacke, aber ne virtuelle Umarmung... KNUDDELKNUT!!! Diese verdammte Warteschleife... Das ist so ätzend, so hart... Achterbahn der Gefühle... Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du, dass Ihr positiv überrascht werdet. Dass Du eine kugelrunde Raupe wirst. Viel Spaß schon mal beim Schuhe anziehen!
  11. Ach Raupi... Das ist soooo wunderwunderschön... Schnief... Der Moment, wenn man das "Blinken" in der Gebärmutter sieht... Da habe ich jedes mal geheult. Und es tat gut... Das Gefühl, "schwanger" zu sein... Mach, was Dir gut tut... Lass Dich verwöhnen... Genieße die Feiertage... Grinse im Kreis... Heule... Ich wünsche es Dir so sehr, dass sich ein oder gar beide Schläupchen gaaaanz fest beißen und Dich zur kugelrunden Raupe machen.
  12. Uiuiui... Was für tolle Neuigkeiten! Räupchen - ich freu mir! Da kullern glatt ein paar Tränchen... Wundertoll!
  13. Yagu... Schön, dass Du auf Deiner Couch angekommen bist. 7 sind doch ganz wunderbar! Toll, toll! Dass Dein Kreislauf nicht ganz rund lief, ist zwar mies. Aber besser, als keine Vollnarkose. Jetzt schone Dich fein und lass Dich verwöhnen... Gute Besserung! Das Daumendrücken geht munter weiter.
  14. Yagu, meine Liebe, ich drück die Daumen - lieber Matschdaumen als ne Matschraupe! Du klingst so viel besser - toller Mann! Und nun die Punktion wuppen und auf eine schöne Anzahl hoffen. Das wird... Und das Rendezvous mit Pieks... Dafür drücke ich ganz besonders die Daumen. Aber wenn die Kerlchen schon mal an Ort und Stelle sind, ist das Zerschmelzen / Teilen ein Klacks! TSCHAKKA!!!!
  15. Ich schnappe mir eines davon! Liebes Räupchen... Gute Besserung! Und meine Daumen sind natürlich feste gedrückt... Für eine reelle Chance... Für ein, oder gar zwei, Schläupchen... Ich wünsche es Dir von Herzen!
  16. Danke, liebe Dom! Bald hoffentlich darfst Du ändern... So lange puuuuuuuuuusssssstttt ich hier noch blaue Viren... PUUUUUUUUUUSSSSSSTTTT PUUUUUUUUUUSSSSSSTTTT PUUUUUUUUUUSSSSSSTTTT
  17. Eine große Portion Endspurtviren für Euch... Ppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssstttttttttttttttttzzzzzzzzztttttttttttt
  18. Mhm... Bin gespannt, ob wir wieder Negatives über unsere Wahl zu hören bekommen...
  19. Bennett war lange "meine" Schreibweise... Aber mit Männe zusammen haben wir uns nun auf Bennet geeinigt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.