Jump to content

WW- wer macht mit?

Rate this topic


IlonaS

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen hier nun ein neues Thema: WW

Wer macht mit?

Ich selbst habe mit dieser Methode schon einmal sehr viel abgenommen und war fit. Möchte jetzt wieder anfangen und hoffe, hier werden sich viele austauschen. Gemeinsam geht´s doch besser als allein!:D

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Rezepte hier reinstellen.

Wer fragen zu WW hat, einfach fragen. ;)

Es geht in erster Linie darum punkte zu zählen und am Tag nicht mehr Punkte zu essen, als festgelegt. Ich darf beispielsweise 20 Punkte verdrücken.

Ein Stück Schoki hat schon einen Punkt, also am besten Finger weg von Süßem und statt dessen viel Gemüse essen.

So, das sollte für den Anfang reichen.

Wer hat Lust sich anzuschließen?

Wer hat schon mal WW gemacht?

Wer kennt das neue Punktesystem?

LG

Ilona

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 291
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo :)

Leider muss ich noch eins draufsetzten :(

Bitte veröffentlich hier keine Rezepte von WW, keine Tabellen, etc.

Alles von WW ist rechtlich geschützt und es kann sehr unangenehm werden wenn ihr hier von denen "erwischt" werdet.

Ich habe übrigens mit ww auch schon mal ganz gut abgenommen.

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg.

Liebe Grüsse

Christina

Link to comment
Share on other sites

Also, dann könnt ihr mich ja per PN fragen und wir berichten hier nur über Erfolge.

Hab heut angefangen. Mal sehen, was ich heut koche, da mein Freund es nicht so sehr mag. Hab im Moment auch kaum appetit. Aber es ist wichtig sich an die Vorgaben zu halten, damit der Stoffwechsel richtig in Gang kommt.

Mein Anfangsgewicht: 65 Kilo!

Erstes Teilziel: Normalgewicht (ca 57 Kilo)!

Wieso wollten eigentlich so viele mitmachen und nun meldet sich kaum jemand?:confused:

LG

Ilona

Link to comment
Share on other sites

Huhu ;)

Darf ich auch mitmachen ?????? *bettel*

Ich bin gestern wieder eingestiegen *jes* hab schon zweimal WW gemacht aber jedes Mal zugenommen aber aller guten Dinge sind drei und jetzt hab ich Hoffnung da es dieses Mal klappt *hoff*

Am Donnerstag geh ich zu meinem 1. Treffen *bammelhab*

Und zu allem Überfluss hab ich heute nach dem KS die 1. Mens wieder bekommen :(

Also auf los gehts los :D

*looooooooooooooooooooooooooooos* hihi

Viel Erfolg !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Laut Calkulator 20 ???

Ich war mehr wie genau hab alles abgewogen und aufgeschrieben.... ich habe aber vor WW alle möglichen Diäten gemacht ich denk das es daher kam....

Ich hab heute gegessen:

Frühs: 5 Zwieback mit Tee

Mittag : Gemüsepanne mit Pilzen und Reis

Abend ; gefüllte Champignon

Jetzt sollte ich noch etwas Obst essen ;) bin aber papsatt :eek:

Link to comment
Share on other sites

So, hab mich persönlich mit WW in Verbindung gesetzt und abgesichert!

Wir dürfen uns eingeschränkt austauschen. Hier die Mail, die ich erhalten habe:

Hallo, ich habe Deine Mail entfernt, sie war ja erstens an Dich gerichtet und enthielt weiterhin einen externen Link sowie sämtliche Daten von WW. Wir haben den Inhalt der Mail zu Kenntnis genommen;-).

Also für alle, das ganze zusammengefasst:

Es dürfen keinerlei Points-Angaben sowie Points-Analysen veröffentlicht werden, demnach auch keine Rezepte etc...

Danke für Euer Verständnis und viel Erfolg!

Viele Grüße, Linda

Edited by Linda
CR
Link to comment
Share on other sites

Hallihallo!

Ich würd mich hier auch einklinken wenn ich darf... ist bei mir zwar kein Babyspeck der weg soll aber ich möchte trotzdem gern 5 Kil loswerden.

Ich hab schon vor zwei Wochen angefangen und in der ersten Woche ein Kilo geschafft gehabt.

Letztes wiegen am 17.1. war 68,6 kg und ich möchte gern auf etwa 64 Kilo runter. :)

An den Mod:

Wie sieht es denn mit eigenen Rezepten aus?

Also wenn ich mir selbst ausrechne und dann sage das hat pro Portion soviele Punkte... geht das auch nicht? *malganzblödfrag*

Ich koch nämlich immer frei Nase und rechne selbst aus... da dürfte das Copyright ja kein Prob sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

Huhu

Ich war ja gestern bei meinem 1. Treffen und - was soll ich sagen die Waage dort zeigte sogar 2kg mehr an wie meine Zuhause :eek2:

Also Startgewicht laut WW 80kg *schäm*

Und 22P darf ich pro Tag....

Hallo Binki, hast du nicht die Mail von WW gelesen? Keine Angaben zu Punkten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zaubermausi meine süße *freu*

Willst wohl noch was los werden vor der SS :D

Also ich hab heute gegessen:

Früh: Nestle Fitness 60g mit einem Apfel

Mittag: Kartoffelauflauf marke Eigenbau ;)

Abend weiß noch nicht..... kommt spontan

wenn nur die Mens endlich vorbei wäre...... :(

Link to comment
Share on other sites

Uhu !!!!! ;)

Hmmmm..... macht niemand mehr mit????

Also ich mach weiter bis jemand kommt schreib ich mit mir alleine hihi

Hab heute gegessen

Frühs : wieder mein Nestle Fitness 60g und ein Apfel

Mittag: Nudel Schinkenauflauf

Abend : weiß ich wiedermal nicht.... :) ich denke aber Pumpernickel oder doch Maultaschen :D

Bis denn

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Hab nach wie vor 65 Kilo.:o

Will nix runter im Moment. Hab aber seit zwei Tagen sehr wenig getrunken, liegt bestimmt daran!

Heut habe ich gegessen:

1 Scheibe Brot mit Käse

1 Stück Kuchen

und gleich:

Fischstäbchen, Kartoffeln und Gemüse.

Hab so für morgen noch was offen, so dass ich mir mal wieder 1-2 Gläschen Wein gönnen kann * freu *

Was sagt denn deine Waage, Blinki?

LG

Ilona

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben, ich koch das jetzt seit 1 Woche für meinen Mann mit diesem 4 Wochen Plan. Der ist genial und schmeckt super lecker!!! Also das Essen, nicht der Plan!!! ;o)

Er hat das schon mal gemacht und damit 11 Kilo abgenommen. Jetzt sollen die restlichen 11 Kilo dran glauben!!! ;o) Morgen will er sich wieder wiegen. Mal schauen wie viele Kilos gepurzelt sind.

GLG Svenja

Link to comment
Share on other sites

Super Idee, aber nach dem Plan arbeite ich nicht. Ich esse worauf ich Lust hab, nur eben weniger. Manchmal spar ich mir etwas für die nächsten Tage auf um dann mehr verdrücken zu können, oder mir einfach mal ´n Gläschen Wein zu gönnen!

Machst du auch mit, oder isst du einfach nur das selbe und willst gar nicht abnehmen?

Dann raus hier!!! Nee, war nur ´n Scherz! Bist natürlich herzlich willkommen!!;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.