Zum Inhalt springen

Acid_Burn

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    20.950
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Acid_Burn

  1. Acid_Burn

    DSC08872

    Groß sindse geworden*staun*
  2. Acid_Burn

    DSC09477s

    Oh, schöne Strecke zum radeln :-)
  3. Wenn nich jetzt....wann dann? Sie ist doch noch soooo klein....und grade in dem Alter fangen sie doch erst richtig an zu spielen, miteinander zu kommunizieren usw.
  4. Hier im Thread wurde es ja nun geschrieben, daher hier auch meine Antwort. Den Rest leite ich an Stefan weiter und dann haben wir hoffentlich bald keine Probleme mehr damit. :-)
  5. Hier ist Stefan zu finden: http://forum.adeba.de/members/stefan-3.html
  6. Conni Cassette bitte zum Finchen
  7. Wir wollten keinen typischen Spruch...meine Schwestern und ich hatten ein schönes Gesteck und auf der Schleife standen unsere Namen und einfach "Tschüß Oma" Ansonsten haben die Floristen Bücher/Mappen mit Beispielen...da findet ihr bestimmt was.
  8. @Kricheline: Tut mir leid, das ist Duplo und alles schon weg. @all: Es tut mir sehr leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe...habe derzeit private Probleme und habe nicht mehr reingeschaut. Ich kümmere mich jetzt um alles damit wir hier dann fertig werden. Noch mal ein dickes Sorry!
  9. Meine zwei haben damals in einem alten,umgebauten Aquarium gewohnt .Vielleicht wäre das noch ne Idee für euch. Beim Hasenkäfig auf jeden Fall auf Gitterabstand achten...die können sich seeeehr lang und dünn machen.
  10. Schönes Bild von der kleinen Maus! @Augustmama: Nu mussu noch mal gucken
  11. Für die Welt nicht mehr ansprechbar*träum* (Komplett unbearbeitet)
  12. @Monja: Nicht falsch verstehen, ich nehme nicht die ersten 3 jeans -hatte geschrieben die ersten 3 Hosen, weil ich mir da schon welche ausgesucht hatte. Die ersten 3 Jeans sind noch da.
  13. Ich tät dann die ersten 3 hosen nehmen, also diese hier: JEans gr 40 2 Euro Hose von Vero Moda gr 40 Kakhi 4 Euro JEans Esprit gr 31/32 2x getragen 7 Euro Und die Jacke Und die Zara Jeans...wider besseren Wissens hoffe ich,dass sie mir passt Machst mir rechnung Süße?
  14. Wo sitzen denn die jeans?Eher hüftig oder etwas höher?Knapp unterm Nabel oder niedriger?Stretchig? Wenn hüftig bin ich leider zu fett
  15. Einverstanden! Wär doch echt unfair dass alle wat günstiger kriegen und du net...das ließe mich ja niemals wieder ruhig schlafen!
  16. Komm schon, du darfst doch auch mit mir handeln
  17. In ein Päckchen bekomme ich es leider nimmer....40 inkl Paketversand?
  18. Wenn du mir die jeans eventuell unter Umständen noch ausmessen könnest?*plinkerplinker*
  19. Kommt drauf an...viele Arbeitgeber machen das mittlerweile so, dass die Probezeit an sich quasi ein Extravertrag ist. Aber wenn du einen Unbefristeten hast ,der eh nahtlos an die Probezeit anschliesst,hast du auch Kündigungsschutz. Noch was vergessen-es gibt auch trotz Schwangerschaft für den Arbeitgeber eine Möglichkeit dir zu kündigen, aus z.B. betriebswirtschaftlichen Gründen....dafür braucht er aber eine Ausnahmegenehmigung und die gibt es natürlich nicht mal eben so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.