Jump to content

IlonaS

Mitglied
  • Posts

    319
  • Joined

  • Last visited

About IlonaS

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Braunschweig
  • PLZ
    38100

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.11.2008
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

IlonaS's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Och Mel, schade dass es so sch... gelaufen ist! *knuddeldich* Mein KS war auch traumatisch für mich. Hab dennoch von vielen hier gelesen, dass es ein schönes Erlebnis war. Ich hätte gerne noch ein Kind (irgendwann), aber ohne KS, nur kann dir leider keiner sagen, dass es nicht doch wieder passiert. Kann dich echt gut verstehen! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser (nicht nur körperlich)! LG Ilona
  2. Hallo ihr Süßen! Herzlich Willkommen, Wuschelbirne! Hab leider wieder ´n Kilo mehr! *schnief* Konnte nicht wiederstehen und hab nicht gezählt! Menno, mehr Disziplin bitte! Ach Blinki, 3cm ist ´ne Menge, das schaffen andere erst in einem Monat! Hab erst im TV ´n Test gesehen, ob man mit Fitnesstudio oder mit Gymnastik besser abnimmt, beide haben gleich viel verloren, wobei die, die im Fitnesstudio war, Muskeln aufgebaut hat, die beim Verbrennen unterstützen sollen. Zum Sport komm ich durch die Kleine leider nicht, aber wir gehen zwei Mal am Tag raus, einmal mit TT und einmal mit KiWa, so beweg ich mich ein bißchen und spare Punkte!
  3. Ich stell demnächst mal ein Foto rein! Muss ja auch mal vorgeführt werden, oder? LG Ilona
  4. Ach Binki, ärger dich nicht! Ist doch normal, dass es mal ´n Stillstand gibt. Ist bei mir ja auch so. Ich wiege mich auch nicht mehr ständig, denn ich hab gemerkt, dass der Umfang auch ohne Kiloverlust weniger wird! *freu* Konnte mir mal wieder Klamotten in 38 kaufen (aber nur obenrum). Na herrlich, immer nehm ich zuerst da ab, wo ich´s gar nicht will!
  5. Ok, er war grad da! Dankeschön, echt supersüß die Klamotten!
  6. Hallo Caro, ist noch nichts angekommen! Wie lange dauerts bei euch denn so, bis was ankommt? Vielleicht schläft der Postbote
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.