Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tara81

Stillen und Weight Watchers?

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

wer stillt und macht WW? Wie sind da eure Erfahrungen? Bekommt das Kind trotzdem genug Nahrung? Sollte man das mit der Hebi abklären?

Wäre sooo dankbar für ein paar Antworten:):rolleyes:

Grüße:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey zusammen,

wer stillt und macht WW? Wie sind da eure Erfahrungen? Bekommt das Kind trotzdem genug Nahrung? Sollte man das mit der Hebi abklären?

Wäre sooo dankbar für ein paar Antworten:):rolleyes:

Grüße:)

Nein hatte ich nicht gemacht, ich würde allerdings etwas abwarten durchs stillen nimmst du auch ab. Diäten sollte man eigentlich in der Stillzeit nicht, obwohl es sein kann dass man die Punkte auch auf Stillende ausrechnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Samira
obwohl es sein kann dass man die Punkte auch auf Stillende ausrechnen kann.

kann man.

aber ich stimme sonja zu, diät und stillen passt nicht zusammen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WW ist KEINE Diät....

WW ist eine angemessene Ernährungsumstellung die durchaus auch mit dem Stillen in Verbindung gebracht werden kann - was ist schlimm daran, wenn ich mich weniger fettreich und dafür mit mehr wertvollen Nahrungsmitteln den Bauch vollschlage? Dem Baby kommt es doch zu Gute...

Wie ihr schon sagt, meist (ich mal wieder nicht - hab 10 kg zugenommen) nimmt man eh durch das Stillen ab - es werden also auch "normal- weiter-essend" Schadstoffe mit abgebaut... ist demnach keine Begründung ;)

Jeder Arzt rät doch sogar zu einer vernünftigen Ernährung während der Stillzeit. :D

Ich hätte mir meine Worte jetzt auch mal besser bemerkt *lol

Also wenn du voll stillst hast du 10 Punkte mehr auf deinem Konto - 4 davon sollten in Calziumhaltige Produkte umgewandelt werden.

Wenn du Teilstillst sind es noch 5 Punkte, die du dir für das Stillen zusätzlich anrechnen darfst....

LG Bibbi

bearbeitet von Bibbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heut in nem WW-Treffen und es ist tatsächich so, dass man 10 Punkte mehr hat und bei einer höheren Abnahme als 500g pro Woche sogar wieder mehr Punkte von seiner Gruppenleiterin bekommt. Mehr wie 500g ist nicht erwünscht, wg dem stillen.

Gibt es denn hier niemand, der das schon gemacht hat, WW und trotzdem stillen??

Grüße und danke für eure Antworten!!!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kram den Thread mal wieder aus :)

Ich stille zwar nicht, pumpe aber ab, was in dem Fall das gleiche ich.

Ich möchte gern weit mehr abnehmen, als für mein VorSS Startgewicht notwendig ist.

Ich war bereits bei WW, mag aber dieses neue ProPointsProgramm gar nicht leiden, ich kam damit überhaupt nicht klar und habe deswegen auch aufgehört und natürlich wieder etwas zugenommen. Leider habe ich meine Unterlagen von dem Flexpointprogramm verliehen und kann jetzt nicht nachschlagen, wieviel Punkte ich zusätzlich darf. Mit dem Flexpointsprogramm kam ich sehr gut zurecht, deswegen möchte ich das gern im Alleingang machen - bringt ja nichts, wenn ich zu WW gehe, davon abgesehen, dass ich das gar nicht auf die Reihe bekommen würde zeitlich, wenn die da eh nur das neue Programm besprechen.

Bibbi und Tara haben damals ja von 10 zusätzlichen Punkten geschrieben, ist das noch immer so (also bei den FlexPoints)

Die Standardpunktezahl weiß ich noch von damals.

Ob ich jetzt schon starte, weiß ich nicht, habe ja erst vor 3 Wochen entbunden, aber ich würde gern jetzt schonmal gucken, wieviel ich täglich esse und was ich eventuell weglassen sollte, damit ich in den Punkten bleibe.

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie hoch die Extrapunkte sind.

Danke & lg

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vor Beginn der Schwangerschaft auf bei WW, möchte auch danach wieder anfangen. Wie lange sollte man denn warten? Bis zum Ende der Stillzeit oder lieber noch ein bisschen länger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch während dem Stillen WW machen, da bekommst dann extra Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.