Zum Inhalt springen

Karina22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karina22

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Karina22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, die Idee das die Kleine das von einem anderen Kind im Kindergarten hat ist gar nicht so schlecht. In dem Alter übernehmen sie ja sich das ja oft. Aber es ist natürlich schwierig ihr das richtig zu erklären mit ihrem Papa. Vor allem warum soll er zu euch ziehen, wenn schon jemand anderes da ist.
  2. Ich hatte auch mal einen und kann die Erfahrungen von Junibaby nur bestätigen. Das Geld lohnt sich nicht wirklich. Ich hab den Dreck auch nur von einer Ecke in die nächste befördert.
  3. Also bei mir wurde auch schon mal alles fotografiert. Hatte damals einen Wasserschaden und es musst halt sein. Aber ich fand das nicht so schlimm. War ja angekündigt und ich konnte alles so Aufräumen wie es für mich ok war. Du kannst dich ja bei ***Link entfernt*** noch mal informieren, da steht auch ne Menge zu dem Thema.
  4. Also ich war vor Beginn der Schwangerschaft auf bei WW, möchte auch danach wieder anfangen. Wie lange sollte man denn warten? Bis zum Ende der Stillzeit oder lieber noch ein bisschen länger?
  5. Karina22

    Hallo

    Ich bin Karina und 22. Ich bin gerade im 7 Monate schwanger und leider allein. Der Kindsvater hat es sich spontan anders überlegt. Naja, aber ich freu mich trotz allem wahnsinnig auf mein kleines Mädchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.