Jump to content

Tara81

Mitglied
  • Posts

    1,494
  • Joined

  • Last visited

About Tara81

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tara81's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

51

Reputation

  1. @saje ui stimmt, bin aber leider gar nicht aktiv bei den Wintermamis. War irgendwo so doof damals, denn ich war ja mit dem ET eigentlich noch ne Herbstmama aber da dann irgendwie fast die einzige im Nov., so dass ich da auch nimmer viel geschrieben hab. Und bei den Wintermamis wollt ich mich dann auch nicht noch so reinquetschen:acool: Naja, bin noch bei -keine Nennung anderer Foren, in keiner Form!- in so ner gruppe.... Grüßle
  2. Ui, Maus echt:abiggrin:??? Na dann alles Gute!!! genieß die Schwangerschaft :asmile: Sonst noch was neues hier? Bei uns ist alles super! Sind grad mitten in der Beikosteinführung uns Philipp steht total auf Stückchen, ißt mittlerweile Brot und Nudeln vom Tisch mit. Das ging alles so rasant, echt der Wahnsinn, aber mit normalem Brei brauch ich ihm gar nimmer kommen:acool: Naja, er siehts halt bei der Schwester nehm ich mal an.... Und eigentlich bin ich ganz froh drum, lieber so wie andersrum:arolleyes: Grüße an alle und hoffe es geht euch gut!
  3. Huhu ihr alle, uns geht es wirklich gut! Philipp wächst und ist schon wieder sooo riesig im Gegensatz zu einem Neugeborenen - die Zeit rennt einfach! Aber es ist ja auch sehr schön so @naya Wie war die NFM? Grüße Tara
  4. hey biene, wie naya ist schwanger? echt?? Wie cool ist das denn Hat es denn jetzt einfach so geklappt oder wie oder was?
  5. @idefixx für dich natürlich auch!!!! Heeerzlichen Glüüüückwuunsch!!!! (was man alles so erfährt, wenn man mal wieder die Signaturen aufmerksamer studiert.... *hihi* was gibts hier denn sonst so Neues? Naya, bei dir alles klar?
  6. Ja, Biene, was les ich hier in deiner sig :abiggrin: Herzlichen Glückwünsch!!!! Hab gar nix mehr von dir mitgekriegt in der letzten Zeit, weil ich immer nur hier in den Thread kuck und ja hier seit Wochen nichts los is...... Jedenfalls, alles Gute für euch 5!!! Lg
  7. Glückwunsch!!! Da werden Erinnerungen wach.... Habe letztes Jahr am 16./17.03. pos. getestet und jetzt ist mein Wurm schon wieder so groß Alles Gute für deine SS! Lg Tara
  8. *hihi* was hab ich noch gesagt :) GLÜCKWÜNSCH!!!!!
  9. Hallo Mädels, @sonnenschaf dein kleiner ist ja echt fix. Gell, die werden so schnell groß.... @biene wowwow, schon 29.Ssw, kaum zu glauben! Das letzte Drittel beginnt. Freu mich so für euch! noch 10 Wochen ;-) !!!! @sugar bei mir hat es im 8.ÜZ nach der FG geklappt. Hat mich fast verrückt gemacht. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Ich hatte letztes Jahr am 16. März meinen pos SST in den Händen. Der März ist also ein guter Monat :-) @naya Dieses auf und ab bei dir ist ja zum Mäuse melken. Vielleicht wird 2012 ja doch dein Jahr! Würde es dir so wünschen! Hoffe für euch dass die ISCI klappt! @me Philipp ist ja nun auch schon fast 3 1/2 Monate alt. Und er ist sooo süß! Die Zeit vergeht so schnell! Im Großen und Ganzen läuft auch alles echt super. Er schläft von Anfang an sehr ruhig. Kommt 1x nachts zum trinken und hat tagsüber einen schönen Rhythmus von ca 4 Stunden. Er war leider schon 3x erkältet. Immer mit Husten und Schnupfen, das erste Mal schon mit 2 Wochen und jetzt vor 3Wochen wieder. Der Husten war ganz furchtbar.Da hat er mir immer so leid getan. Mit großer Schwester, die halt alles ausm Kindi heim schleppt, ließ sich das aber kaum vermeiden. Dann bei der U4 wurde er gewogen und gemessen und war viel zu leicht. Wie meine Tochter damals auch. Jetzt füttern wirseit gut 2 Wochen zu (mit Pre) und er hat auch schon gut zugelegt seither. War ja bei meiner Tochter genauso. Daher ist es für mich genau das gleiche Spiel... Hätte zwar gerne weiterhin nur gestillt, aber so ist das jetzt halt. Er bekommt jetzt immer erst die Brust, dann noch sein Fläschchen. Jedenfalls sind wir jetzt alle wieder fit und wir warten auf den Frühling. Ich bin es so leid, immer die Kinder dick einpacken zu müssen. Grüße an euch alle! Tara
  10. Ich habe die Kupferkette, da unser Kinderwunsch abgeschlossen ist. Aber wir beide meiner Ansicht nach noch zu jung für eine Sterilisation sind und Hormone für mich nicht mehr in Frage kommen.
  11. Hallo zusammen, nachdem ich schon so vieles über die Gynefix gelesen habe, dachte ich mir, ich teile euch hier mal meine Erfahrung mit. Seit vorgestern trage ich nun die Gynefix. Ich habe sie mir in Stuttgart einsetzen lassen. Ich habe vor 11 Wochen entbunden. Ich stille noch voll. Das Einsetzen tat überhaupt nicht weh, es war halt sehr unangenehm. Man spürt einen Druck und es ziept ein bisschen, aber es ist wirklich gut auszuhalten. Ich sollte so 1-2Stunden vorher eine Ibuprofen nehmen. Obwohl ich stille ist das wohl kein Problem. Außerdem sollte ich ca. 4 Stunden vorher eine Tablette vaginal einführen, die den Muttermund weich machen soll. Laut Arzt alles kein Problem zwecks stillen. Am unangenehmsten empfand ich den Teil, als der Arzt am Muttermund gezogen hat, um ihn festzuhalten. Dagegen war das einpieksen der Gynefix fast nix dagegen. Der Arzt hat wirklich jeden Schritt erklärt, das fand ich für mich sehr hilfreich. Und er hat sich echt schön Zeit genommen und es lief ohne Hektik ab. Der Eingriff von Anfang bis Ende dauerte so ca. 5 Minuten. Vorher und Nachher wird je noch ein Ultraschall gemacht. Auch danach hatte ich nicht wirklich irgendwelche Beschwerden. Hatte gestern noch so Schmerzen wie Mensziehen und heute auch, aber schon kaum noch zu spüren. Seit dem Eingriff habe ich eine leichte Blutung, aber die ist auch heut schon bisl schwächer geworden. So, hoffe nun, dass es vielen von euch hilft und die Angst ein bisschen nimmt! Grüße Tara
  12. Hallo ihr alle, na so zwischen den Jahren ist hier ja nicht grad viel los! @sugar Trauriges willkommen bei uns - hoffe es klappt schnell wieder! @biene schön, dass es dir gut geht und wow! --- so weit bist du mittlerweile schon! Die Zeit rast. Denke nicht dass jetzt noch was schief geht:asmile: Kannst die SS denn inzwischen bisl genießen? @naya wie gehts dir denn so, Süße!? Hast gar nix mehr von dir hören lassen... Uns geht es gut. Leider hat sich Philipp bei Marissa angesteckt. Die hatte vor Weihnachten so nen schlimmen Husten. Mittlerweile ist es aber bei beiden wieder besser. Und unser Leben zu viert nimmt immer mehr Form an Grüße Tara
  13. Na klar! Werd hier weiter meinen Senf dazu geben und euch unterstützen!
  14. Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung hier, vor allem in der Schwangerschaft und deren Anfängen, und jetzt für eure ganzen Glückwünsche zur Geburt von unserem Sohn. Vor 11 Monaten hätte ich nicht gedacht, soweit zu kommen und heute hier glücklich mit meinen beiden Kindern zu sitzen. Gebt auch ihr die Hoffnung nie auf!!! Ohne mein Sternchen hätte ich jetzt wiederum nicht meinen Philipp! Und das könnte ich mir nie vorstellen! Vielleicht sollte es damals doch einfach so sein.... Ich drücke für euch alle so sehr die Daumen, dass es bald klappt mit dem schwanger werden. Und denen, die es schon sind, wünsche ich einfach eine wunderschöne und unvergessliche SS! Ganz liebe Grüße an Euch alle! Tara:asmile:
  15. Hallo Ihr!!! Bin wieder da! Seit gestern zu Hause! Philipp David *03.12.2011 um 18.24Uhr, 51cm, 3770g, 37KU Es war eine sehr schnelle Geburt. Wehen hatte ich erst richtig ab 17Uhr, davor sind wir noch rumspaziert. Und es war eine Unterwassergeburt (nur jedem zu empfehlen). Hätte nicht gedacht, dass es unser Schatz am Ende doch noch so eilig hat!! Danke euch allen fürs Daumen drücken! Grüße Tara
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.