Zum Inhalt springen

Der Lebensraum der gemeinen Waage :p

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

So, dann auch mal meine Gewichtsübersicht. Ich wiege mich seit Anfang Januar jeden Montag früh nach dem Aufstehen vor dem Frühstück. Die Gewichtsangaben vom FA ignoriere ich, da wird man mit Klamotten und Schuhen gewogen. Anfangs hatte ich dicke Sweatshirts und Winterschuhe an. So langsam gehts ja dann in Richtung leichte Sommerkleidung, das sagt ja Null aus.

8.Woche: 66,4kg

12.Woche: 66,6kg

16.Woche: 68,5kg

21.Woche: 70,8kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Mädels...mal nen Stand abzugeben habe:

5 ssw: 0 (morgens ohne Klamotten)

10 ssw: +0,3 (abends beim FA mit Klamotten)

14ssw: - 1,4 ( Nachmittags beim FA mit Klamotten)

18ssw: + 300gr.

21ssw: +1,2 kg

also unter dem Strich bisher:

0,6 Kg mehr auffe Waage..

..ich darf mit recht sagen, ich bin richtig Stolz auf mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in den letzten vier Wochen hab ich nochmal 1,5 Kilo drauf bekommen.

Bin nun bei 63,8 Kg

Habs mir im Urlaub aber auch sehr gut gehen lassen. :cool::D

Ach so, da ich in den ersten Wochen abgenommen hatte, habe ich jetzt, wenn ich vom Ausgangsgewicht gehe, insgesamt ca.

3 - 3,5 Kilo zugenommen...

Bin seit heute in der 19. Woche.

Sollte ich vielleicht so langsam auf das Gewicht achten? Also bzw. darauf, dass es nicht so schnell hoch geht (natürlich keine Diät!)

Aber habe gelesen, dass ca. 1 Kilo Zunahme bis zur 19. Woche normal wäre, da lieg ich ja nun ein wenig mehr drüber. *hust

Bearbeitet von >>JomA<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.....nun mal wieder ein UP-Date:

5ssw: 58,0 kg

10 ssw: 58,5 kg

15 ssw: 59,2 kg

16 ssw: 58,1 kg

18 ssw: 59,5 kg

20 ssw: 60,3 kg

22 ssw: 61,1 kg

Es tut sich was *ggg* Gerade bei der Oberweite merke ich es vor allem. Brauch momentan 2 Größen mehr *huch*

werd solangsam ne Pam Andersson *späßchen* :-)

@@ Jomo A

Ich würde halt schauen das ich Abends nicht so spät esse (obwohl ich machs auch oft, weil mein Schatz spät heimkommt und

ich dann nicht wiederstehn kann....) Normal ist es ja das man so um die 15KG zunimmt.... Ich glaub wir haben das alles

schnell wieder unten! Würd mir keine Sorgen machen.....dann starten wir nach der SSW einen Abnehmkurs alle zusammen (wer will) , wär doch was? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach JomA, ich denke, du bist schon noch im Rahmen.

Also wenn ich allein meine Oberweite anschauen, dann das Kind und die Gebärmutter und das Fruchtwasser dazurechne...

dann kommt noch ein bisschen Wasser in meinen Beinen dazu...

... also mit 3-4 kg bis zur Halbzeit brauchst du dir bestimmt noch keine Sorgen zu machen ;)

Ich wieg mich die nächsten Tage nimmer...

... war heut im Restaurant zum goldenen M und heut abend gabs Weißwürste *lol* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadi, ja,, darauf muss ich auch achten, esse am liebsten so zwischen 19 und 21 Uhr warm *hust

Ja, dann nehmen wir alle nach der Geburt wieder zusammen ab und unterstützen uns gegenseitig, gute Idee. :)

Nici, naja, meine Oberweite ist nur voller geworden, hab aber noch keine Körbchengröße mehr.

Mal sehen, wie es weiter geht, hoffe mal, dass ich mal ein bißchen Stillstand habe und dann den normalen Rest zunehme,

irgendwie bleibt alles auf den Hüften hängen, statt am Bauch. :(

Rechnet ihr eigentlich alle vom Ausgangsgewicht bis jetzt, oder rechnet ihr die Kilos mit, die ihr zu Beginn in den ersten Wochen der Schwangerschaft abgenommen habt?

Also + abgenommener Kilos sind es bei mir sechs Kilo, gehe ich vom Gewicht vor der SS aus, sinds vier Kilo....

EDIT: Hoffnung: *hust, dann lasse ich mich ehrlich gesagt zusätzlich ein bißchen gehen*g

Mein Baby ist mehr als gut versorgt*gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.