Zum Inhalt springen

Noroelle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Noroelle

  1. Hey, ja ich schau nur noch sporadisch rein. Wenn ich Neuigkeiten austausche dann nur noch FB. Da komm ich irgendwie schneller mal vorbei als hier :/ Seit Niclas krabbeln und sich hochziehen kann, kann man die beiden keine Sekunde aus den Augen lassen :D

  2. Noroelle

    RIMG0007

    Vom Album Sonstiges

  3. Noroelle

    RIMG0050

    Vom Album Sonstiges

  4. Noroelle

    RIMG4369

    Vom Album Sonstiges

  5. Noroelle

    RIMG4368

    Vom Album Sonstiges

  6. Noroelle

    RIMG4366

    Vom Album Sonstiges

  7. Hannah spielt am liebsten mit ihren Büchern, der Motorikspirale, Türmchen zum aufstecken (also so ne Dinger wo man die einzelnen Teile abmachen kann und dann wieder draufstecken) und Bauklötzchen. Ansonsten mit Kabeln, wenn sie welche findet, Flaschen. Türen zum öffnen und schließen und ganz wichtig: unserem Bettzeug.
  8. Noroelle

    RIMG4030

    Vom Album Bauchbilder

  9. Noroelle

    Vornamen

    Ich hab ihn wiedergefunden Sternchen, Isabell gibts auch mit 2L^^
  10. Noroelle

    RIMG4024

    Vom Album Sonstiges

  11. Noroelle

    RIMG4023

    Vom Album Sonstiges

  12. Noroelle

    RIMG4022

    Vom Album Sonstiges

  13. Noroelle

    RIMG4021

    Vom Album Sonstiges

  14. Noroelle

    RIMG3994

    Vom Album Sonstiges

  15. Noroelle

    RIMG3993

    Vom Album Sonstiges

  16. Noroelle

    RIMG3992

    Vom Album Sonstiges

  17. Noroelle

    RIMG3991

    Vom Album Sonstiges

  18. Noroelle

    RIMG3990.jpg

    Vom Album Sonstiges

  19. Noroelle

    RIMG3989

    Vom Album Sonstiges

  20. Noroelle

    RIMG3987.jpg

    Vom Album Sonstiges

  21. Noroelle

    RIMG3979

    Vom Album Bauchbilder

  22. Noroelle

    Vornamen

    Morgen ist unser nächster Termin. Mal schauen ob sich der "Mann" zwischen die Beine schauen lässt und uns zeigt ob er auch wirklich ein Männchen werden will Und wenn es doch ein Mädchen werden sollte, muss ich meinen Mann von Noelle oder Milena als Zweitnamen überzeugen, wobei mir "Laura Noelle" schon sehr sehr gut gefallen tät.^^ Sonnenblume, Alexander ist ein schöner Name. Ich mag so zeitlose Namen Ich hab immer gejammert das ich einen soooo kurzen Namen hab.
  23. Noroelle

    Vornamen

    Ich find Elaina nicht zu exotisch Allerdings kann ich die Sache mit den E's verstehen. Aber es gibt Eltern die entscheiden sich bewusst bei jedem Kind für einen Vornamen mit dem gleichen Buchstaben und Elaina Leonie klingt wirklich sehr schön Da würd ich mir um die E's wohl weniger Sorgen machen^^ Bei uns wäre das mit dem Mädchen-Namen schwieriger. Haben uns als ersten Namen Laura ausgesucht und da passt Leonie irgendwie nicht so richtig dazu. Als es hieß der kleine Bauchbewohner ist männlich haben wir uns keine Gedanken mehr gemacht und ihn Niclas getauft. Aber wie gesagt, das die Ärztin nach dem letzten US nicht mehr 100%ig ihr Wort für Junge geben wollte, macht einen doch wieder nachdenklich bei Mädchennamen ;D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.