Zum Inhalt springen

Noroelle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Noroelle

Contact Methods

  • Website URL
    http://ceilla.ce.funpic.de/index.htm

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Halle (Saale)
  • PLZ
    06132
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Student
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    15.09.2010
    07.09.2011
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Noroelle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey, ja ich schau nur noch sporadisch rein. Wenn ich Neuigkeiten austausche dann nur noch FB. Da komm ich irgendwie schneller mal vorbei als hier :/ Seit Niclas krabbeln und sich hochziehen kann, kann man die beiden keine Sekunde aus den Augen lassen :D

  2. Huhu, na wie geht es euch so? Man hört ja kaum noch was von dir. Aber wahrscheinlich hast du genug um die Ohren. Liebe Grüße dalass :-)

  3. Hannah spielt am liebsten mit ihren Büchern, der Motorikspirale, Türmchen zum aufstecken (also so ne Dinger wo man die einzelnen Teile abmachen kann und dann wieder draufstecken) und Bauklötzchen. Ansonsten mit Kabeln, wenn sie welche findet, Flaschen. Türen zum öffnen und schließen und ganz wichtig: unserem Bettzeug.
  4. Noroelle

    Vornamen

    Ich hab ihn wiedergefunden Sternchen, Isabell gibts auch mit 2L^^
  5. Noroelle

    Vornamen

    Morgen ist unser nächster Termin. Mal schauen ob sich der "Mann" zwischen die Beine schauen lässt und uns zeigt ob er auch wirklich ein Männchen werden will Und wenn es doch ein Mädchen werden sollte, muss ich meinen Mann von Noelle oder Milena als Zweitnamen überzeugen, wobei mir "Laura Noelle" schon sehr sehr gut gefallen tät.^^ Sonnenblume, Alexander ist ein schöner Name. Ich mag so zeitlose Namen Ich hab immer gejammert das ich einen soooo kurzen Namen hab.
  6. Noroelle

    Vornamen

    Ich find Elaina nicht zu exotisch Allerdings kann ich die Sache mit den E's verstehen. Aber es gibt Eltern die entscheiden sich bewusst bei jedem Kind für einen Vornamen mit dem gleichen Buchstaben und Elaina Leonie klingt wirklich sehr schön Da würd ich mir um die E's wohl weniger Sorgen machen^^ Bei uns wäre das mit dem Mädchen-Namen schwieriger. Haben uns als ersten Namen Laura ausgesucht und da passt Leonie irgendwie nicht so richtig dazu. Als es hieß der kleine Bauchbewohner ist männlich haben wir uns keine Gedanken mehr gemacht und ihn Niclas getauft. Aber wie gesagt, das die Ärztin nach dem letzten US nicht mehr 100%ig ihr Wort für Junge geben wollte, macht einen doch wieder nachdenklich bei Mädchennamen ;D
  7. Noroelle

    Vornamen

    Binski bei deinem 2. Vornamen fänd ich Alina oder Elaina schön dazu. Find die passen gut zusammen Wenn es ein Mädchen werden würde, war bei uns Leonie auch in der Auswahl Aber sieht ja mehr nach Junge aus, auch wenn seit dem 3D-US auch das Mädchen nicht mehr völlig aus dem Rennen ist:abiggrin:
  8. Meine FÄ hat mir ausdrücklich gesagt ich soll während der Schwangerschaft noch einmal zum Onkel Zahnarzt, da ja auch alles empfindlicher ist und er muss schauen ob alles i.O ist. Muss aber auch dazu sagen, dass ich sowieso 2mal im Jahr zum Zahnarzt gehe. Er schickt mir die Termine und ich geh hin. In der Zeit wo ich drin bin, passt mein Papa auf. Ich gehe nicht hier in Halle zum Zahnarzt, sondern in meiner Heimatstadt, ist ja eh nicht weit weg und ich find den Arzt so super, dass ich nicht wechseln will. Da fällt mir ein ich hab Mitte Juni ja wieder Termin, da muss ich meinem Papa noch Bescheid geben
  9. Meine FÄ hat mir ausdrücklich gesagt ich soll während der Schwangerschaft noch einmal zum Onkel Zahnarzt, da ja auch alles empfindlicher ist und er muss schauen ob alles i.O ist. Muss aber auch dazu sagen, dass ich sowieso 2mal im Jahr zum Zahnarzt gehe. Er schickt mir die Termine und ich geh hin. In der Zeit wo ich drin bin, passt mein Papa auf. Ich gehe nicht hier in Halle zum Zahnarzt, sondern in meiner Heimatstadt, ist ja eh nicht weit weg und ich find den Arzt so super, dass ich nicht wechseln will. Da fällt mir ein ich hab Mitte Juni ja wieder Termin, da muss ich meinem Papa noch Bescheid geben
  10. baka, weißt du, obs die Messe auch im Osten gibt? Bis nach Hamburg ist für uns leider zu weit und der 27.5. eh sehr schlecht , da wie am 26.5. heiraten
  11. baka, weißt du, obs die Messe auch im Osten gibt? Bis nach Hamburg ist für uns leider zu weit und der 27.5. eh sehr schlecht , da wie am 26.5. heiraten
  12. Wenn die Angebote und der Service der KK besser ist, auf jeden Fall. Du musst für dich entscheiden, was dir für Serviceleistungen wichtig sind und dann schauen, welche Krankenkasse da am besten passt. Vergessen, was zum Rest zu schreiben ** Die Hebamme klingt ja ganz nett. Mich würden aber persönlich die 1h Fahrt da hin stören, wenn ich dort entbinden wollte. Kann ja manchmal doch recht schnell gehen^^ Aber ich hatte letztes Jahr auch Schiss als ich den Kreissaal gesehen hab. Aber das gibt sich recht schnell wieder^^
  13. Wenn die Angebote und der Service der KK besser ist, auf jeden Fall. Du musst für dich entscheiden, was dir für Serviceleistungen wichtig sind und dann schauen, welche Krankenkasse da am besten passt. Vergessen, was zum Rest zu schreiben ** Die Hebamme klingt ja ganz nett. Mich würden aber persönlich die 1h Fahrt da hin stören, wenn ich dort entbinden wollte. Kann ja manchmal doch recht schnell gehen^^ Aber ich hatte letztes Jahr auch Schiss als ich den Kreissaal gesehen hab. Aber das gibt sich recht schnell wieder^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.