Zum Inhalt springen

schnuggel287

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schnuggel287

  1. Hallöchen! Hoff dir gehts gut???? lieben gruss nadi und léon

  2. schön geschrieben. wünsvhe euch alles liebe u gute!!
  3. oki super wie find ich das allgemeine lumpi?? danke dir
  4. Wir sind vom 15.06-19.06 wieder am Bodensee. Gehen dort in ne Ferienwohung die aber zum Hotel gehört. Ort heisst Schnetzenhausen Hotel Kron*. Wer Lust hat Urlaub am Bodensee zu verbringen kann ich es nur empfehlen ;-)
  5. ... die schönste Zeit des Jahres steht bestimmt bei vielen schon bald an. Wo geht ihr hin? Wie lange seit ihr weg? Ferienwohnung? Hotel? ... Was nehmt ihr alles mit? Was sollte man nicht vergessen ... ? Urlaubsberichte
  6. Da mein Vertrag auf grund meiner SSW ja nicht verlängert wurde bin ich leider auch ohne Arbeitgeber. Ich habe die Elternzeit auf 2 Jahre gelegt. Ich möchte eigetnlich auch die ersten 3Jahre bei meinem Kleinen bleiben denn ich seh es geht echt soooo mega schnell und sie sind groß! Wenn ich was bekomm, fang ich natürlich auch Stundenweise (10h die Woche) an. Mit der Tagesmutti hab ich mir auch schon überlegt JomA, leider muss man angeblich hier in BW Kinderpflegerin oder Erzieherin sein.. (ne Freundin hatte sich erkundigt). Hab eigentlich noch ein paar Geschäftsideen, mal sehn ob ich diese verwirklichen kann... ,,,halte euch natürlich auf dem Laufenden ))
  7. ... würd gerne ... nur leider zu weit... :-(
  8. ... würd gerne ... nur leider zu weit... :-(
  9. ... ja und das es bald aufhört mit den schlimmen Naturkatastrophen!!! ... möge das schlimmste uns allen erspaart bleiben!!!! ich hoffe die bringen das mal alles i.o. :-(
  10. wow aber echt!! schön das er so gut wächst und gedeit. ich schätze unseren kleinen nun auch so auf 8 kg ;-) ja was hatte denn der kleine??
  11. schnuggel287

    aaaaaa

    süüüüsss ihr 2
  12. wie unterschiedlich unsere würmchen sind ja, ihm sieht mans auch net an - er kommt halt nach dem papa
  13. ui ui ui die kleine nora ist nun auch bei 74 angekommen léon hatte schon ein pulli in 80 an, aber der fiel glaub zu klein aus :) er ist nun 71cm und wiegt 7.600 gramm
  14. léons bauchi ist auch viel besser geworden. uns hilft immer noch das lefax und das kirschkern wenn es ganz schlimm ist.. versuch aber von dem lefax bisschen weg zu kommen. ach unsere schätzle!!!
  15. hmm... also ich ess wie vor der ssw nicht anders. morgens 1 brötchen oder 2 scheiben brot mit frischkäse / salami oder lyoner mittags 1 teller oder auch nur einen halben kommt drauf an was es gibt. wenns fleisch gibt ess ich ein mageres putenfleisch (unpaniert) mit salat und bisschen nudeln ohne soße abends vor 19 uhr gibts dann nochmal 2 scheiben brot oder 1-2 weckle mit wurst oder käse. zwuschendurch ess ich eigenlich nichts außer obst also ne banane, kiwi oder einen apfel... .... wollte nun die kohlsuppendiät machen. ich mag die suppe aber mein kreislauf hat überhaupt nicht mitgespielt. hab es 3 tage durchgezogen und gestern abend hatte ich es so mit dem kreislauf das ich doch was richtiges gessen hab - da gings mir dann gleich besser...
  16. wow aber echt er ist echt groß!!! aber supppi!!!
  17. mensch mädels, wie macht ihr das?!!?!?! ich bin echt am verzeifeln!!! ich bin jeden tag fast 1h auf dem laufband mach übungen usw. ess kein süsses und nach 18 uhr schon gar nichts mehr. fleisch esse ich nur putenfleisch sonst nichts. nudeln mit soße usw kann ich ja nicht essen wegen meinen allergien..ich weiß auch nicht was ich noch machen solll.....
  18. ja er ist echt ein propper kerlchen, aber ihm sieht man es auch nicht an. vermiss die speckbäckchen...aber das kommt glaub nimmer - geb die hoffnung aber net auf viell. wächst er nimmer so schnell und wird dann bisschen pummeliger im gesichtchen oh mann - wenn das mein mann lesen würde *hihi*
  19. wobmat super! durch die narkose etc. hat er da abgenommen? wir bieten mit Klamotten und Windelchen diese Woche 7,4kg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.