Jump to content

Grummellinchen

Mitglied
  • Posts

    3,089
  • Joined

  • Last visited

About Grummellinchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Dart spielen
    Motorrad fahren
    'Mein Baby' schauen ;)

Adresse

  • Wohnort
    zwischen MG + AC
  • PLZ
    41844
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Grummellinchen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Aber der Körper weiss doch nicht, die Kilos sind älter, die bleiben nun noch etwas und die sind neuer, die gehen zuerst weg.
  2. Während du Stillst, sollst du nicht geplant abnehmen!!!!!! Du isst definitiv vieeeel zu wenig!!!!!! Dann entschlackt den Körper und es geht in die MM, also bekommt das Baby alle deine ausgerschwemmten Schadstoffe, das ist nicht gut!!!!!
  3. Ich hatte eben mit Klamotten 72,5 kg. *freu* Es wird weniger. Obwohl ich manchmal echt viel Süßes esse. Naja, ich beschwer mich nicht, hihhi. Ja stimmt, wenn man zu wenig isst, bekommt der Körper Panik und hortet alles, was er bekommt.
  4. Wooow Schnuggel, stattliches Kerlchen!!! Da ist Tim noch lange nicht. Wir müssen uns morgen mal wieder auf die Waage stellen, weiss garnicht, wieviel wir wiegen, hehe.
  5. Wooooow, 64,8 kg ist mein Traumgewicht, hihihhi. Ob ich da jemals hin kommen werde...............
  6. Bin auch sehr zufrieden mit mienen 73 kg, mit Klamotten gewogen. *freu* Hoffentlich schaff ich die 70 auch bald. Noch kommt mir immer die Schoki dazwischen, hihihi.
  7. Also ich lege Tim jetzt abends früher ins Beistell-Bett, sonst ist er immer mit uns gegangen. Er muss sich nun mal an frühere Schalfenszeiten gewöhnen, hehehe. 22/23 Uhr ist dann doch etwas spät.
  8. Beim Angelcare gibt es 8 Kanäle zur Auswahl!!! Ich habe seit dieser Woche ein 2tes Angelcare und habe beim 2. einen anderen Kanal eingestellt. Ich habe überhaupt keine Probleme!!! Klappt super!!! BabyOn* hat Angelcare A420 D im Angebot, 79,99 und ich hatte noch nen 10,- Gutschein.
  9. Hihihi, ich sag auch immer, ich kann keine schweren Kinder, hehehe. Hab ja 2 Leichtgewichte bekommen. Ooooh ja, pieseln kann Tim auch super gut!!! Er hat teilweise schwerere Pampis, wie der Große, hihihih. Sieht immer aus, als wären die kurz vorm Platzen.
  10. Tim wurde ja im Khs mehrfach gewogen, am Freitag hatte er ca. 5100g. 2er Wingeln hatten die da nicht, auch komisch, die hatten N für Frühchen, 1er, 3er, 4er und 5er, hmmm. Die 3er waren Tim noch mächtig zu groß. Bodys trägt er 62/68 und Sprampler teilweise noch 56er. Zora, meine Hebi meinte, dass die Minis am Anfang so 150g in der Woche zunehmen, dann sind 680g in 4 Wochen doch nicht an der unteren Grenze!?!?!?!? Sind doch schon 20g mehr, wie gewünscht!!!
  11. Ja, Tim schnorchelt auch etwas, hat ab und zu Sabbel in der Nase und kann manchmal nicht ganz so gut saugen. Aber wirklich schlimm ist das bisher noch nicht gewesen, GsD.
  12. Also ich finde 7250g nicht zierlich, hehehe. Bin mal gespannt, wie schwer Tim dann sein wird. Max hat jetzt mit 2 Jahren nur 11,6 kg. Aber er ist noch in der Norm.
  13. Ach je, Max trägt jetzt 86/92, aber auch noch 80er, die halt größer ausfallen.
  14. Wow Jule, propper Kerlchen. Max hatte 11,4kg und 87 cm, bei der U7.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.