Zum Inhalt springen

naddel220781

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über naddel220781

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    ich führe ein kleines Familienunternehmen
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    4.5.2005
    1.3.2007
    1.3.2007
    20.3.2009
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von naddel220781

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich schaff grad gar nix mehr ist alles zu viel könnte nur noch heulen alles nicht so leicht mit 4 kids +abnehmen hab kein bock mehr doppelt zu kochen geht auch ganz schön ans geld und ich bekomme meine kids nich dazu das zu essen was ich will also lass ich es wohl mit dem abnnehmen... dann ist da noch die ungewissheit ob der nächste abstrich (Gebärmutter) ok ist mir fehlt schon ein teil der Gb und wenn dann alles raus muß ohjeeeeee will gar net drüber nachdenken... denke schon das mich ganz raus machen kannst denn ich glaube nicht das ich es nochmal so gut schaffen werde
  2. löscht mich bitte raus... bin im monent richtig psychisch angeschlagen ich schaff nix mehr euch noch viel spaß beim abnehmen
  3. +1,3 jetzt bei genau 95 war nir klar hatte damit gerechnet
  4. konnte mich gestern nicht wiegen war im münchen.... werde erst nächte woche wieder ein gewicht haben hab eh grad meine mens bekommen da lohnt sich das wiegen nicht für mich
  5. ja danke läuft grad richtig gut gott sei dank denke aber das da auch viel wasser dabei ist
  6. freu mich wie bolle wieder eine abnahme von 2,5kg jetzt 93,7 ist das geil man
  7. ja bin auch froh hoffe es geht weiter so gut. morgen geht ja der Alltag wieder los also das heißt auch wieder mehr sport :-)
  8. sooo eine woche rum um sehe da es geht wieder weiter 96,2kg das ist ein minus von 2,1kg so kanns gern weiter gehen
  9. so habe mich gestern auf die waage getraut und einen ganz schönen schreck bekommen und beschlossen mich jetzt zusammen zureisen und wieder durchzustarten bevor ich wieder mein altes gewicht habe und alles umsonst war sollte ich ich die notbremse ziehen.... also bitte mit neuen daten... Startgewicht 98,3kg Wiegetag Sonntag größe 163cm ziel erstmal U90 gehe es mit kleinen schritten jetzt an
  10. ich weiß nimm was ich machen soll hab zwar seit 2 wochen mich nimm gewogen aber ehrlich gesagt will ich nich momentan auch gar nicht wiegen nach meiner darmgrippe hatte ich nur noch fressanfälle ich komm nicht mehr ins konzept rein stopf in mich rein was ich grad finde. heute nun der schock waren gestern im freizeitspark und mein mann hat gefilmt das haben wir uns heute angschaut und ich bin schockiert das ich sooooooo fett aussehe. ich fühl mich zwar nicht so aber es ist so :-( leider. ich neheme mich scho jeden tag vor wiede anzufangen und dann überkommt mich ein heißhunger auf süß ich weiß echt nimm weiter.......
  11. liege mit magen darm im bett melde mich wenn ich wieder fit bin gewicht hab ich diesemal keins wegen krank sein. lg bis dann naddel
  12. 94,5kg +1kg hab mit mehr gerechnet
  13. wiege mich morgen und werde mich in zukunft immer Samstags wiegen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.