Zum Inhalt springen

aureliabirnbaum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aureliabirnbaum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von aureliabirnbaum

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Habe mal gehört wenn man denkt man hat Wehen soll man in die Badewanne gehen. Wenn sie stärker werden, dann ab ins Krankenhaus. Wenn schwächer dann ist nichts.
  2. Ich sehe das auch etwas kritisch. Würde aber in jedem Fall immer einen Arzt fragen
  3. Low Carb ist gar nichts für mich...
  4. aureliabirnbaum

    Mobbing

    Echt schlimm wie grausig Kinder sein können, das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
  5. Wird wahrscheinlich ziemlich entspannt. Am 23. wird der Baum aufgestellt, am 24. kommt dann die Familie und abends gibts zuerst Abendessen und dann die Bescherung.
  6. Hallo zurück, also du musst wirklich auch nicht jedes Mal zum Barbier gehen. Wer hat dafür schon Zeit. Mittlerweile gibt es so gute Geräte für daheim. Da kann man das ganz entspannt daheim machen morgens oder abends. Auf ***(Link entfernt - Lumpi84 Moderatorin)*** kannst du dir ja mal alles dazu anschauen. Da findest du alles mögliche über die Modelle die es gibt also Langhaarschneider oder Kurzhaarschneider und auch ein paar Modelle. Mein Mann hat zum Beispiel den von Braun. Außer das die Haare immer im Bad rumliegen, das nervt bisschen. Aber das Ergebnis ist gut. Ich hoff ich konnte dir helfen. Wünsche dir ein schönes Wochenende
  7. Es ist ja nun bekanntlich, dass Schwangerschaften immer anders verlaufen. So kenne ich das von meiner eigenen Mutter. Sie meinte, dass sie bei meiner Schwester viel mehr gespuckt hat als bei mir...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.