Jump to content

aureliabirnbaum

Mitglied
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About aureliabirnbaum

  • Rank
    Embryo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe mal gehört wenn man denkt man hat Wehen soll man in die Badewanne gehen. Wenn sie stärker werden, dann ab ins Krankenhaus. Wenn schwächer dann ist nichts.
  2. Ich sehe das auch etwas kritisch. Würde aber in jedem Fall immer einen Arzt fragen
  3. Low Carb ist gar nichts für mich...
  4. Echt schlimm wie grausig Kinder sein können, das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
  5. Wird wahrscheinlich ziemlich entspannt. Am 23. wird der Baum aufgestellt, am 24. kommt dann die Familie und abends gibts zuerst Abendessen und dann die Bescherung.
  6. Hallo zurück, also du musst wirklich auch nicht jedes Mal zum Barbier gehen. Wer hat dafür schon Zeit. Mittlerweile gibt es so gute Geräte für daheim. Da kann man das ganz entspannt daheim machen morgens oder abends. Auf ***(Link entfernt - Lumpi84 Moderatorin)*** kannst du dir ja mal alles dazu anschauen. Da findest du alles mögliche über die Modelle die es gibt also Langhaarschneider oder Kurzhaarschneider und auch ein paar Modelle. Mein Mann hat zum Beispiel den von Braun. Außer das die Haare immer im Bad rumliegen, das nervt bisschen. Aber das Ergebnis ist gut. Ich hoff ich konnte dir helfen. Wünsche dir ein schönes Wochenende
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.