Quassel-Forum
Alles was sonst nicht in die anderen Foren passt kann hier gepostet werden. Alles - außer Werbung natürlich ;-). Wenn Ihr schon ein wenig bei uns seid und mindestens zehn Beiträge geschrieben habt, seht Ihr hier ein geheimes weiteres Forum, in dem ebenfalls viel gepostet wird ;-). So belohnen wir alle, die etwas aktiver sind und geben Euch einen Rückzugsraum.
2.731 Themen in diesem Forum
-
- 4 Antworten
- 6,6Tsd Aufrufe
Wollte mal fragen, ob es hier noch andere Mütter gibt, bei denen die kleinen Mäuse bei der Geburt "grünes Fruchtwasser" geschluckt haben? Wie wurde das bei euren kleinen behandelt und wie ging es Euch dabei? Also als mir die Ärzte einen Tag nach der Geburt sagten, meine kleine solle auf die Kinderstation verlegt werden, ist mir fast das Herz stehen geblieben! Und ich wollte wissen warum? Am Anfang konnten sie mir garnichts dazu sagen und machten haufen weise tests mit ihr und irgendwann kam dann endlich einer und sagte mir, dass meine Maus Grünes Fruchtwasser geschluckt hatte und ich verstand nur bahnhof! Dann wollte ich wissen ob es was schlimmes ist, ab…
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
- 2 Antworten
- 646 Aufrufe
Hallo, ich habe mal ne Frage und zwar möchte ich mir das Bildbearbeitungsprogramm PhotoImpact 11 kaufen,nur jetzt ist die Frage wo der Unterschied zwischen SE und SE OEM liegt Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir mal den unterschied erklären b.z.w was besser ist ?? Und hat jemand von euch das Programm und wie seid ihr damit zufrieden ??
Letzte Antwort von julia80, -
hallo. mein freund und ich wollen berlin erkunden. nächsten dienstag wird abgeflogen. habt ihr tipps wo man unbedingt hin soll? was man sehen muss? ich war noch nie dort. unser hotel ist beim kudamm.. lg mia
Letzte Antwort von mia21, -
Kalender futsch!
von Gast Itzie- 8 Antworten
- 900 Aufrufe
Ich find´s echt schade, dass die Idee von Stefan nicht umgesetzt werden konnte. Es sah anfangs echt toll aus und man konnte sich einzelne Tage durchlesen. Mittlerweile wimmelt es HIER - im Kalender - von Fragen. Wollt ich nur mal erwähnt haben :-(
Letzte Antwort von Speedy, -
- 5 Antworten
- 902 Aufrufe
Also ich habe gestern mit meiner Mutter gesprochen und ihr gesagt, dass ich eventuell Schwanger bin. Also das ich jetzt 2Monate meine tage nicht hatte, aber alle SST negativ waren. Aber ich halt vom Gefühl auch denke das ich vielleicht wieder schwanger bin! Und dann ging es los, ich soll zum FA und es gleich weg machen lassen. Als ich ihr dann sagte dass ich schon beim FA angerufen habe und erst im Oktober einen Termin bekommen habe, ist sie fast aus allen Wolken gefallen. Und sagte dann ist es doch schon viel zu spät zum Abbruch und ich solle gleich Montag hingehen. Dann sagte ich ihr, dass ich garnicht weiß ob ich das kind dann weg machen lassen will und dann legte…
- 19 Antworten
- 9Tsd Aufrufe
Also ich habe mal eine Frage und zwar habe ich zur Zeit starken weisen Ausfluss. Dazu muss ich sagen, habe immer einwenig Ausfluss, deswegen trage ich auch immer Slipeinlagen, aber jetzt ist es mehr geworden und auch irgendwie Schleimiger! Weiß einer bescheid ob das normal ist oder ihr vielleicht auch davon schon mal betroffen wart!
- 7 Antworten
- 778 Aufrufe
hallo.. ich hab momentan extreme motivationsschwierigkeiten um zu lernen.. ich sollte dieses doofe buch schon lange durchgelernt haben. aber ich komm einfach nicht weiter.. es k..... schon nur an wenn ich daran denke ich sollte.. habt ihr das manchmal auch..? was könnte ich dagegen tun?
-
- 7 Antworten
- 987 Aufrufe
hallo zusammen, wußte nicht wo ich meine frage sonst rein schreiben sollte. Kann man zu Themen die im Archiv sind keine neuen Themen hinzufügen? Sind das quasi abgekackte sachen? Wenn nicht ich kann kein Thema hinzufügen LG Bibbi
- 0 Antworten
- 672 Aufrufe
Hallöchen @ all!! Habe mal seit nem Jahr oer so was an der HomePage getan, iss aber noch net so ganz fertig, vielleicht habt ihr ja lust mal zu gucken und vergesst den GB Eintrag denn nicht, würde mich freuen.... GLG LINK entfernt
Letzte Antwort von Melle_23, -
- 2 Antworten
- 778 Aufrufe
hallo! ich dachte ich eröffne mal ein neues Thema. mich würde mal interessieren, wie eure Tagesabläufe so aussehen. Bei uns ist es so: wir stehen gegen 8 uhr auf, dann bekommt die große ihren kaba und der kleine seine milch. frühstücken will die große meistens nix. sie bekommt dann unterwegs was. danach ziehen wir uns bei schönem wetter an und gehen einkaufen oder laufen einfach so spazieren. wenn wir heim kommen essen wir ne kleinigkeit. dann gehen die kids schlafen und ich kann mich in ruhe um den haushalt kümmern. wenn die große wach ist, dann spielen wir etwas. so gegen 15 uhr fang ich dann mit dem kochen an. gegen 16.30 uhr kommt mein mann und dann essen wir was w…
Letzte Antwort von PatriciaBohl, -
Ist mein Mann schwanger?
von Gast Lorelai- 3 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Im Moment frage ich mich ernsthaft, ob nicht ich, sondern mein Freund vielleicht schwanger ist! Er ist so zickig geworden und mault den ganzen Tag nurnoch rum. Habe da eine Theorie: Vielleicht gibt es ein sogenanntes "Stellvertretersyndrom", sodass die Männer die Schwangerschaftssymptome der Fauen übernehmen Man hört ja oft, dass die Männer während der Schwangerschaft parallel mit den Frauen zunehmen, das wäre doch ein weiterer Beweis! Nunja, solange er bei der Geburt auch einen Teil der Schmerzen übernimmt, ist ja alles gut
-
- 31 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Hi, ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, also hier. Seit gestern läd mein Browser (Mozilla) die Seite von Adeba nicht mehr richtig und auch das Forum nicht:eek: - oben die Registrierkarten werden nicht angezeigt, bei den Themen fehlt der Brief links und die Benutzerbilder kann ich auch nicht sehen. Und neue Themen kann ich auch nicht mehr verfassen... Jetzt schreib ich gerad vom Internet Explorer aus. Da ist alles paletti Hat jemand ne AAhnug, woran das liegen könnte:confused: Es nervt nämlich ziemlich und IE mag ich auch nicht auf Dauer nehmen... LG polarfee
-
- 3 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
hallo, ich weiss jetzt leider nicht wo ich mein problem hinschreiben könnte und da mach ich es hier, brauche eure meinung-was ihr dazu sagt: ich fang mal damit an, dass ich mit dem ex meiner schwester zusammen bin. er liebt mich. unterdrückt die gefühle zu meiner schwester. aber es gab einen ausrutscher, weil wir uns (geschwister) sehr ähneln und er sich nicht entscheiden kann, wen er mehr liebt. die beiden waren immerhin etwa 3 jahre zusammen. er hat schluss gemacht, weil er mich liebt. sie liebt ihn auch noch, dass ist klar.. zwischen meiner schwester und mir ist jetzt dicke luft, traurigkeit und weinerei, aber wir können reden.. das ist schon mal gut.. er weis…
Letzte Antwort von xbluemchen22w, -
- 0 Antworten
- 742 Aufrufe
Wisst ihr vielleicht wo ich mir ein Programm zum Pixeln runterladen kann? Hätet da mal wieder Lust zu, aber mein Programm funtz nimma :-(
Letzte Antwort von Melle_23, -
@Sunny
von Gast Borys- 22 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
wichtig ist und unter dem Thema in dem der Kommentar von Sunny steht nicht wirklich was zu suchen hat. Wer wissen will um was es geht ließt sich bitte: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=4049 durch. Und der Post von Sunny: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?p=60971#post60971 Es bewegt mich sehr, und deswegen möchte ich das Seperat bequatschen. Ich denke sie braucht nun wirklich unsere Hilfe. Machen wir bei Ihrem Beitrag weiter... Den Rest müssen wir ja nicht noch einmal hören Sunny. Weißt Du, das haut mich grad echt um. ich sitz hier grad mit Linda, wir ham ein bischen Wein getrunken. Nen netten Film angesehen und unserer Ka…
Letzte Antwort von Celyna, -
- 3 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Also ich habe meiner Tochter als sie 7Monate war bei Ebay ein Lauflerngerät zum rein setzen gekauft. Es macht ihr auch riesen spass darin zu sitzen, aber irgendwie fährt sie seid Anfang an Rückfährts!?! Ich hab ihr schon probiert zu zeigen wie es geht, aber sie hat es bis jetzt nicht verstanden. Sie schupst sich immer nur ab und dann gehts Rückfährts durch die ganze Wohnung. Frag mich langsam ob das Ding auch Vorwärts fährt?
- 4 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Mein Sohn hat sich im Urlaub mit einem Mädchen angefreudet,auf dem Foto möchte er ihr gerade zeigen was er im Wasser gesehen hat;) Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt - siehe http://www.adeba.de/discus2/announcement.php?f=217&a=70
-
Haus oder Wohnung?? 1 2 3
von Melle_23- 54 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben!! Ich bin ja immer sooooo neugierig und wollte deshalb mal gerne wissen ob ihr in einem Haus oder einer Wohnung lebt, wieviele Räume und qm ihr habt, und was ihr so bezahlt?? Bin nämlich gerade am Wohnung suchen und ich finde es eine schweinerei soooooo viel Miete zu bezahlen.... Vielen Lieben Dank!!
Letzte Antwort von Stefan Fritsche, -
- 1 Antwort
- 822 Aufrufe
Meine kleine hilft schon fleißig beim Staubsaugen. Auch wenn es dann Ihre eigene Hand trifft. http://video.google.com/videoplay?docid=-8642771811153924658
- 6 Antworten
- 999 Aufrufe
Also ich bin geschockt.... Ich rief neulich meine Freundin an, die hat ein Sohn ( Steven 3,5 Jahre) und ist im 7 Monat schwanger!!! Das war gegen 9 Uhr morgen.. sie ans Telefon... und ich so :Habe ich dich geweckt... und sie so ja... und ich so und steven auch erst gerade aufgestanden...und sie so ne der sitz seit halt sieben uhr morgen und guckt Spongebob...... ich hätte fast den hören fallen lassen.... ausserdem war der kleine seit 1 Woche bei dem schönen Wetter net draussen, weil sie ja soche Bauchschmerzen hat und sie ist nuuuuuuuuur am nörgeln, aber es brigt nix wenn ich ihr das sage, dann ist sie beleidigt!!!
- 18 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Also folgendes: Meine Gläser die ich in der Spülmaschine reinige sind angelaufen, haben wie einen milchigen Schleier und ich bekommes den nicht mehr weg. Benutze Cal...it 4 in1 ,Salz nehme ich ein billiges und Klarspüler auch (aber schon immer). Hatte eigentlich nie Probleme damit. Hat einer von euch einen Rat oder Tip wie ich das wieder wegbekomme ?? Danke euch schonmal im vorraus
-
Die Geschichte meines Bruders... Traurig aber wahr.
von Gast Borys- 13 Antworten
- 7,1Tsd Aufrufe
Hallo, also ich wollt jetzt hier mal eure Meinungen und Statements hören.Denke ja das die einen oder anderen schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Es geht hier um meinen Bruder. Er ist 7 Jahre jünger als ich und damit 21 Jahre alt mittlerweile. Nun, im Spätsommer/Herbst 2004 (so genau weiß das niemand) kam er als ein sehr schüchterner Typ nun mit seiner ersten Freundin heim. Ein nette, aufgeschlossenes Mädel. Sie war damals 17 Jahre alt und besuchte das Gymnasium. Er war da gerade dabei während einer Berufsausbildung noch sein Abitur nachzuholen. Es lief auch soweit ganz gut, bis mich dann im August 2005 meine Mutter anrief um mir mitzuteilen das ich Onkel we…
-
- 2 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Huhu, Mein Kleiner Sohn war vor ein paar Tagen beim Fotoshooting. Er hatte recht viel Spaß dabei und der Fotograf machte wirklich super schöne Aufnahmen von ihm. Bilder entfernt- Copyright Nur ein Missgeschick ist dann doch passiert,als er einfach hingepinkelt hat Ich werde vielleicht von meinem größeren Sohn auch dort Aufnahmen machen lassen, nur ist es halt super teuer....
-
- 11 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage und zwar interressiert es mich ob es hier im forum internationale familien gibt ? wir sind deutsch. türkische, ich bin deutsche und mein mann türke (ist aber in deutschland geboren). liebe grüße nadine
Letzte Antwort von Trishia, -
- 0 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo, hab einfach kein Forumbereich gefunden für mein problen, hoffe aber, dass sich jemand hierhin verirrt um mir zu helfen. ich habe schon eine Tochter (8) und bin jetzt in der 33. SS. Bei meiner großen hatte ich einen Dammschnitt und empfand das und das nähen danach als das schlimmste an der ganzen Geburt. bei dieser Geburt möchte ich mit das einfach ersparen weiß aber nicht sorecht wie. Ich habe es mir Dammmassage probiert, aber 1. fand ich das super unangenehm und 2. habe ich irgendwie zu kurze Arme oder einen zu großen Bauch, auf jeden Fall will es nicht so recht klappen. Ich habe jetzt schon paar mal Werbung im Schwangerschafts- und Babyzeitschriften gese…
Letzte Antwort von tinerobby,