Zum Inhalt springen

Mamamit18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mamamit18

Contact Methods

  • ICQ
    198690224

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen,tv,MUSIK, früher mal ausgehen (geht jetz nicht mehr so gut...), und natürlich mein süsser, kle

Rund um die Familie

  • Biografie
    besuche derzeit in der Karenz die Abendschule um vielleicht irgendwann mal meine matura zu schaffen....
  • Beruf
    Karenz/Schülerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    09. august 2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Hitzendorf
  • PLZ
    8151
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Leistungen von Mamamit18

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen... also das versteh ich nicht ganz... nen mich blöd... aber inzest ist was ganz anderes... oder wie meinst du das???? Also er sieht mich schon als seine Schwester vorallem weil ich bis ich ausgezogen bin immer für ihn da war und mich viel mit ihm beschäftigt hab (tu ich jetzt natürlich auch noch bei jeder gelegenheit)....von meiner seite ist er nicht wirklich wie ein bruder... ich fühl mich eher so wie eine ersatzmama oder zweitmama.... aber lieben tu ich ihn auf jeden fall wie meinen bruder... wahrscheinlich sogar noch mehr... das ist das tolle daran... ab einem gewissen alter hat mein einfach eine ganz andere einstellung zu nachkommenden geschwistern... da gibts keine streitereien, keine eifersucht, man hat sich einfach nur lieb.... (natürlich gibts auch geschwister mit geringem altersunterschied die sich lieb haben, aber die sind eher selten, was ich so mit bekommen hab) Ich finds auch toll das ich nochmal Schwester werd... Freu mich schon drauf dann mit meiner mum und den kinderchen spazieren zu gehen und so... und noch mal alles von vorn zu beobachten... Bin ja schon gespannt wie mein kleiner Bruder reagiert wenn das Baby dann da ist.... jetzt gibt er unserer mum immer bussis auf den bauch und sagt er hat das baby da drin lieb... aber wenn es dann da ist und er nicht mehr alle aufmerksamkeit kriegt...????. naja, mal sehen... Achja, es wird übrigens zu 80% ein Mädl... ICH HABS GEWUSST.....*freu* Liebe Grüsse, carmen
  2. Hallo Lisa... Schön zu hören das es mit deiner mum besser geht... Und das deine "Schwieger"mama lieb ist... Wie alt ist eigentlich dein Freund??? Auch so alt wie du oder schon ein bissl älter? Hab mir das neue Babybauchfoto angesehen... Da kann man richtig neidisch werden... Will direkt auch wieder ein Butzi mit mir rumtragen.... *seufz*..... Scheint ja ein richtig grosses mädl zu werden?!!!! In der 30. Woche hatte ich damals ca. so nen Bauch wie du auf dem kleinen Bild (mit dem blauen Shirt)..... Naja... Sind halt alle Bäuche individuell.... Bis denn... Halt durch... Bis zur Geburt wirds wohl hoffentlich nicht mehr so heiss sein... Liebe Grüsse, carmen:D
  3. Hallöchen... Meine Mutter, 37 Jahre, ist wieder schwanger... Mein kleiner Bruder Sebastian ist 3,5Jahre... damals wars schon irgendwie komisch einen kleinen Bruder zu kriegen weil ich bis dato Einzelkind war und mit 15,5 Jahren krieg ich auf einmal ein Geschwisterchen... Und jetzt wo ich selbst eine Tochter habe die schon bald ein Jahr alt wird, bekomm ich nochmal ein Geschwisterchen..... Und da heisst es immer die Geburtenrate sinkt... Naja, nicht das ich mich beschweren will ich freu mich schon total auf das kleine Wutzelchen... Hoffe es wird ein Mädchen.... naja, einen Jungen hätt ich natürlich auch lieb aber ein Mädl wär schon toll.... Meine mum ist zwar schon in der 22 woche aber das kleine kerlchen zeigt sein geschlecht nicht her.... bin schon so gespannt.... Liebe Grüsse, Carmen:D
  4. hallölle.... ich weiss wovon du redest.... wir haben im jänner dieses jahres auch fast eine herzattacke erlitten... plötzlich hiess es wir sollen fürs jahr 2005 350 euro nachzahlen und die monatliche rate wurde von 80 auf 108:eek: euro erhöht.... da freut man sich doch...... liebe grüsse,carmen
  5. hallölle.... also in genau 4 std. hab ich geburtstag und ich steh bei 84 kg... weit entfernt von 75kg.... angefangen hab ich bei 89,5 also eigentlich is es eh net so schlecht... aber bei dem stand bin ich jetzt schon lang und irgendwie geht nix mehr obwohl ich immer noch eisern bin.... frustrierend.... kann mir mal jemand mut machen??? liebe grüsse, carmen
  6. hallo leutchen.... also hab jetzt mal so einiges durch probiert was ihr so geraten habt... gallseife hat überhaupt nix gebracht, war aber wenigstens nicht teuer... quick n brite gibts bei uns in österreich anscheinend nicht, sonst hätte ich es in einem der zig märkte gefunden wo ich gesucht hab, aber die verkäuferinnen wissen auch nix davon... fällt also weg.... vanish is wie immer manchmal wirksam aber auch nur ganz selten.... mit spülmittel einreiben hat ebenfalls nix gebracht.... und wenn ich die wäsche mit 60 grad wasche kann ich sie einer barbie puppe anziehen.... eben ist die maschine fertig geworden mit der wäsche die ich vorher mit fleckensalz eingeweicht habe.... das hat ganz gut funktioniert... zwei,drei teile haben zwar noch kleine flecken... aber die trefferquote ist höher als bei allen andern sachen... backpulver muss ich erst noch probiern.... hm.... langsam glaub ich es soll nicht sein... meine schwiegermutter benutzt zum waschen gar nix ausser normalem waschpulver und die wäsche sieht immer aus wie neu... auch die stoffwindeln die früher flecken hatten die nach dem xten mal waschen nicht rausgingen.. sie wäscht einmal und alles ist wie neu.... mann, wie ich das hasse...
  7. hallo leute.. hab ja vor ca. einem monat begonnen diese tabletten zu schlucken....erstmal hat sich gar nix getan aber mittlerweile gehts mir ohne das ich es wirklich richtig gemerkt hab schon ziemlich viel besser...von einen tag auf den anderen wars irgendwie ok... keine ahnung.... es ist jetz noch nicht so wie früher und ich hab immer noch schlafprobleme aber ich grübel nicht mehr soviel, fast gar nicht mehr,und wenn ichs tu steiger ich mich nicht mehr so unnötig rein bis ich mir selbst schon einrede das alles sch---- ist...... bin jedenfalls froh das ich die tabletten doch genommen hab, auch wenn ichs nicht so toll find jeden tag 2 tabletten einzuwerfen obwohl ich nich krank bin... naja....hauptsache es wird besser.... liebe grüsse,carmen:p
  8. hallo ulli! is ja echt stark was manche leute sich leisten.... also ich finds gut das du deine kleinen zur selbständigkeit erziehst... sie werdens ja später auch brauchen... ausserdem kann man die kinder ja nicht rund um die uhr bespielen wenn man auch haushalt und garten hat... ich merks ja schon bei uns... wir haben nur eine 45 qm wohnung und da fällt oft schon so viel arbeit an.... ich selber bin auch so das ich am liebsten dauernd mit der kleinen spielen würd, mir tuts um jede minute leid die ich nicht mit ihr verbringen kann...bei uns ist das halt auch ein problem... die kleine hat auch erst lernen müssen (eigentlich immer noch) sich selbst zu beschäftigen, weil ich halt früher immer daneben gesessen bin und mit ihr gespielt hab...haushalt war halt in den zeiten dran wo sie geschlafen hat. mittlerweile geh ich aber wieder in die schule (abends) und da geht dann doch viel zeit ab und so muss ich halt auch mal den haushalt schmeissen wenn sie munter ist.... aber ganz ehrlich, auch wenn ich mich lieber mit ihr beschäftigen würd, was ist das problem dabei wenn ich sie auf den küchenboden setze und ihr einen topf zu spielen geb während ich abwasche..... und die kinder geniessen es ja auch ab und an mal allein was machen zu können... meine kleine will manchmal gar nicht mit uns spielen sondern lieber allein in der gegend rumrutschen... wenn wir bei meinen eltern zu besuch sind sind wir auch fast immer nur im garten, da sitzt sie auch auf einer decke... ich hab sie immer im auge, aber tu auch nix mit ihr und sie ist super glücklich damit wenn sie die füsschen ins gras stecken kann... also ehrlich.... was kanns für ein kind schöneres geben als draussen rumtoben zu können.... ich bin selbst am land aufgewachsen und wohn auch immer noch im selben dorf allerdings hab ich keinen garten und gar nix... das geht mir ab.. deswegen versuch ich so oft es geht mit der kleinen rauszukommen.... ich finde es das beste so.... wenn dir sowas wieder mal passiert, dann mach die person zur schnecke... solche leute reden nur blöd weil sies nicht besser wissen...die sollen mal ne zeitung nehmen und sich über die leute aufregen die ihre babies in mülleimer werfen oder 9 oder mehr babies umbringen und am balkon einbetonieren... darüber sollte man nachdenken.... das is wirklich schlimm....
  9. also dann ma los... Wir wiener Wäsche-Weiber würden weisse Wäsche waschen, wenn wir wüssten, wo warmes Wasser wäre.... leider nich so lang...ups .... wortwiederholung.... bin ich disqualifiziert????
  10. Mamamit18

    Witze

    gehen 2 männer über die straße, sagt der eine: hee, lass mich auch mal in der mitte gehen... ------------------------------ eine farm in amerika.... die ganze familie arbeitet dort zusammen... eines tages kommen ein paar männer und sagen sie brauchen 100 kg pferde haar...also gehen alle los und schären die pferde... aber sie schaffen nur 99,5kg. alle grübeln und überlegen... ach ist doch kein problem wir schneiden opa einfach seinen langen bart ab... gesagt , getan, sie haben die 100 kg.... ein paar tage später geht die ganze familie zum einkaufen in die stadt, nur opa bleibt zuhause..... als die familie wieder heim kommt finden sie opa auf einem baum sitzend und zitternd.... Was ist denn los, fragt sein sohn... sagt opa.... die männer von letzter woche waren wieder da.... sohn: ja und? opa : die wollten 10 eier haben, aber wir haben nur 8........... -------------------------- ich sag ja ich kenn keine guten...
  11. hallöchen... quick and brite...merken... also gelegentlich kommts schon vor das die wäsche mal n bisschen länger liegt bevor ich sie wasche..... meine waschmaschine ist ein jahr und 4 monate alt... und funktioniert eigentlich einwandfrei.... aber die flecken gehn auch nicht raus wenn ich die sachen gleich wasche... (kommt auch manchmal vor) vor allem bei der baby kleidung nervt es mich, wegen den breiflecken und so... hat eigentlich schon mal jemdand diese waschnüsse probiert??? was benutzt ihr für waschmittel??? liebe grüsse, carmen
  12. Mamamit18

    Witze

    hat vielleicht jemand n paar gute witze auf lager?? immer wenn ich einen erzählen will fällt mir kein guter ein.... immer nur die selben abgedroschenen... wird langweilig mit der zeit.... na dann lasst mal hören....
  13. hallölle... nehm jetzt seit 3 tagen flux hexal und bis jetzt tut sich gar nix.. eigentlich bin ich jetzt eher noch schlechter drauf... haben uns im internet n bisschen umgeschaut und berichte gefunden... soll angeblich wochenlang dauern bis es einem mal n bissl besser geht... tolle aussichten.... :(
  14. hallo angie... schön das noch jemand aus ö da ist... dachte schon ich wär ganz allein. bin aus der steiermark, nähe graz... vielleicht hast du ja mal lust n bisschen mit mir zu texten... würd mich freuen... liebe grüsse,carmen;)
  15. hallo ... hatte während der ss fast permanent juckreiz und ausfluss und alles mögliche... bei mir haben sich pilzinfektion, blasenerkältung durchfall und verstopfung in regelmässigen abständen abgewechselt... vielleicht hast du ja ne infektion oder was mit der blase??? noch mal genau nachfragen und dem arzt sagen das er alles kontrollieren soll... die machens sich manchmal nämlich ganz schön einfach.. bloss nicht zuviel arbeiten....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.