Zum Inhalt springen

katt7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katt7

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Nagelmodelage, putzen( echt wahr)und natürlich unsere kleinen Bengel

Rund um die Familie

  • Biografie
    bin eine verheiratete junge Mama von einem Sohn
  • Beruf
    Steuerfachangestellte
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    21.02.2005
    05.06.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Unterkirnach
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Leistungen von katt7

Newbie

Newbie (1/14)

83

Reputation in der Community

  1. katt7

    Hilfe Haarausfall

    Ja danke ihr lieben, nehme jetzt seit drei Tagen die Pille! Werde wohl dann mal nächste Woche zum Doc, heute bekomme ich ja keinen Termin mehr! Werde ja wohl nicht bis Montag Glatze haben! gruss katt
  2. Hallo ihr lieben, mache mir super sorgen um meinen Kopf, Habe tierisch Haarausfall. In der Schwangerschaft so gut wie keinen Haarverlust, und jetzt 11 Wochen nach geburt immer noch volle Kanne! Kennt das jemand was kann ich tun? Bitte dringend!!! gruss katt
  3. Hallo, erst einmal noch glückwunsch zum Wurm (is ja noch nicht so lange her)! Meine Geschichte ist nicht so ermutigend für dich aber darum hast ja auch nicht gebeten! Unser 1. Sohn kam 21.2.2005 nach Geburtstillstand per Sectio, wollten ursprünglich auch nicht so lange warten bis ein Geschwisterchen kommt! Tja nach Sectio, ein Jahr besser 1 1/2 ahre warten! Dann war unser Cillian unterwegs, er war immer mit seinem Gewicht über durchschnitt, so das mein Frauenarzt mir immer sagte es könnte knapp werden mit normaler Geburt, ich hatte aber nie die Hoffnung an spontan Geburt verloren, bis zum Ta der Geburt, sie hatten mich auch die ganzen 10 Tage übertragen lassen:mad:. Ich hatte bereits alle 2-3 min. Wehen vom feinsten, als der Chefarzt kam undauch nochmal einen Ultraschall machen wollten, nachdem ja die diensthabene Äerztin das schon getan hatte. Er meinte das Kind sei zu groß, schätzte 4700 gr. Er riet mir stark ab es spontan zu versuchen, meiner Name wegen und halt auch fürs Kind! Eine stunde später lag ich wieder auf dem OP tisch, und er am per Kaiserschnitt. Er war auch schon total blau, und auch wenn der 2. Kaiserschniitt wieder die Hölle war, für uns war es besser so, er hatte 4680 gr. 37,5 Kopfumpfgang, und war 56 cm. Wie groß war den dein Spatz bei der Geburt? Ich war halt ein schlechtes beispiel, das heisst nicht das es dir auch so gehen muss, gibt hier auch genug beispiele das es andres laufen kann! gruss katt
  4. Ja, es gibt doch nix schlimmeres! Also habe immer wenn es ganz schlimm war Paracetamol 250 Zäpfchen genommen! Habe aber erst mal mit Japanischem Minzöl auf dei schläfen probiert und Wärmflasche in Nacken, oder mal half mir auch ein Kaffee mit spritzer Zitrone, schwarz versteht sich!
  5. Tja Tiere haben da so einen 7. Sinn denke ich! Unsere Tascha( heute im Hundehimmel) hat mich gemieden als ich damals mit dem 1. Sohn schwanger war! Sie ist immer zu meinem Mann gegangen, war echt traurig war aber nach paar Wochen vorbei! gruss katt
  6. katt7

    ich platze noch!!

    Ich hatte heute Nacht super Unterleib schmerzen, dachte echt sie kommt, aber wieder nix als schleim? Werde ab heute abend die Pille anfangen! gruss katt
  7. ich bin 5 Monate älter! gruss katt
  8. katt7

    ich platze noch!!

    Ne also das wäre in jedem Fall zu früh! gruss katt
  9. jaich denke ich hätte lieber eine andrea Ausbildung gemacht! gruss katt
  10. katt7

    ich platze noch!!

    Ja das sowieso den ertsen Pillenmonat, meinte mein Doc! Gott beware:D:p gruss katt
  11. hatten am 9.8 unseren 5 Hochzeitstag! Sind bereits seit 1993 zusammen! gruss katt
  12. katt7

    ich platze noch!!

    Hmm, beim ersten mal weiss ich gar net mehr, jedenfalls sollte man ja erste Pille mit einsetzen der Blutung nehmen! Super! gruss katt
  13. katt7

    Welche Haarfarbe???

    Eigentlich dunkel blond, zur zeit jedoch dunkel braun getönt! Hatte mir bis zur ersten SS meine Haare 10 Jahre blondiert und konnte es nicht mehr sehen! gruss katt
  14. Jedenfalls nicht mehr so oft zur Zeit, wie ich gerne würde! gruss katt
  15. Hallo zusammen, unser Cillian ird morgen 11 Wochen alt, und ich warte immernoch auf meine Mens! Ih habe schon total den "schleim" und auch unterleibschmerzen, aber bislang sind die Symtome immer wieder verschwunden ohne das was passiert ist. Habe echt das gefühl, dass ich bald platze wenn es nicht bald alles rauskommt! Ich war auch schon beim doc, um eine erneute SS auszuschliessen!:eek: Er meinte ich solle entweder drauf warten oder einfach so mit der Pille beginnen! Was meint ihr, wie war es bei euch? gruss katt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.