Zum Inhalt springen

tina300

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

tina300 hat zuletzt am 1. August 2006 gewonnen

tina300 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über tina300

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Malen, Fotographieren

Rund um die Familie

  • Beruf
    Ärztin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tina300

Newbie

Newbie (1/14)

142

Reputation in der Community

  1. Hallo Sarah Ja, das ist ja wohl echt fies von denen, einfach wegzufahren ohne Dir Bescheid zu sagen! Was soll das?? Hattet ihr vorher Streit? Wielange waren die beiden denn weg? Viell. haben die sich gar nichts dabei gedacht? Naja, trotzdem würde ich im Eiltempo zu denen fahren o. anrufen und einfach fragen, warum die sich aus dem Staub gemacht haben ohne Tschüß zu sagen oder schöne Weihnachten zu wünschen....???? Rede Dir ruhig den Ärger von der Seele, dann geht es Dir wieder besser!! Hab keine Scheu, denn so wie es mir scheint, haben die nicht sehr viel Respekt vor Dir. Wünsche Dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!! GLG Tina
  2. Hallo Traudl Ich kann Dich sehr gut verstehen.... Ich war nicht anders zu meiner Mutter in dem Alter. Habe sie geliebt aber sie hat mich tierisch genervt. Ist bei der einen halt so und bei der anderen so. Sag ihr doch einfach mal, das Du Dich verletzt fühlst, wenn sie so mit Dir umgeht. Bei mir hat das geholfen. Auch geholfen, hat, dass meine Mutter eine zeitlang nicht mehr mit mir geredet hat und nur ihr eigenes Ding gemacht hat. Auch 14-jährige brauchen ihre Mutter, wollen das nur nicht zugeben... LG Tina
  3. HI Klar könntest Du ss sein, solange Deine Mens noch nicht da ist, ist alles möglich. PMS sind so ähnlich oder sogar genauso wie SS-Anzeichen. Der Abfall der Tempi ist ja noch nicht so stark. Variieren kann sie immer mal um 0,1° Drücke Dir die Daumen!!
  4. Danke Dir für Deine Antwort Heißt das denn, das mein ES so langsam aber sicher im Anmarsch ist oder hat die 2. hellere Linie nichts zu bedeuten? Vielen Dank LG
  5. Hi Kennt sich jemand mit LH Tests aus? Ich habe eben getestet, mit so komischen Einmaldingern. Die Kontrolllinie war fett positiv, die 2. Testlinie ganz leicht zu sehen. Auf der Verpackung sind zwei Bildchen abgebildet: Beide Linien fett pos. heißt ES, wenn die Testlinie schwächer ist: negativ. Yo, eigentl. beantwortet das schon meine Frage aber ich will immer alles ganz genau wissen. Kann man diesen Tests trauen? Ich messe jeden 2. Tag Tempi und die war gestern bei (eigentl. den ganzen Zyklus) 35,3. Vielen Dank!! Gruß Tina
  6. Hallo Sarah Ich finde es auch sehr gut, dass Du es Dir von der Seele schreibst. Teilweise gefällt mir hier der Ton auch nicht so besonders und halte mich dann aus den Threads, wo es schlimm wird raus... Es ist aber auch sehr schwierig über`s Internet Emotionen rüberzubringen. Manche Sachen, die viell. gar nicht so gemeint waren, werden dann falsch aufgefasst und wenn man dann sowieso einen schlechten Tag hatte oder es wieder mal nicht mit dem Kiwu geklappt hat, bekommt man in den falschen Hals. Auch ich habe mich mal angegriffen gefühlt, als auf das Thema "Alter" zu sprechen kam. Da wurde behauptet, dass man mit 30 nicht mehr so fit ist in Sachen Kindererziehung o. ä. und viele Sachen nicht mehr so leicht schaukeln kann. Genau kann ich es nicht wiedergeben. Da ist mir (31 Jahre) Hutschnur geplatzt. Aber das ist ein altes Thema..... Ich gehöre hier wohl eher zu der "etwas älteren Generation" (Meine Fresse, hört sich das bl**** an :-)) und hoffe, dass ich nicht allzu oft klugschei***** rüberkam!!!?? Ich hoffe nur, liebe Sarah, das Du uns jetzt nicht den Rücken zudrehst und uns erhalten bleibst? Tschö Tina
  7. HI Jess Danke für Deine Antwort. Ich arbeite eigentl. in einer orthopädischen Klinik, bin allerdings seit 3 Wochen wg. Ärztemangel in der Notfallambulanz. Wahrscheinlich bin ich auch deswegen so entnervt. Wo arbeitest Du?
  8. HI Ich wä#re auch definitiv nicht bereit zu teilen. Auch keinen Dreier. Viell. (so wäre das bei mir) wenn ich nicht sooo verliebt wäre, ginge das aber jetzt mit meinem Freund... never.... Ich wäre auch super verletzt, wenn mich mein Partner fragen würde!!!
  9. Hi Ihr Lieben!!! Geht euch das auch manchmal so, dass euch alles zuviel wird? Bei uns im KH ist momentan der Bär los. Ich denke manchmal, dass ich nur noch eine Maschine bin und gar kein Mensch mehr. Nur noch arbeiten, arbeiten, arbeiten. Wo bleibt der Mensch, die Seele? Habe gerade wieder einen 36-Std. Dienst hinter mir und denke mir manchmal, das dass echt nicht alles sein kann, oder? Wir sind total unterbesetzt aber es wird eher eingespart als eingestellt. Bin total gereizt und nur noch müde.... Geht euch das auch manchmal so? Einfach alles hinschmeißen.....
  10. Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für Deine Schwangerschaft. Habe gerade die zwei Fotos gesehen, schaut gut aus!!! Alles Liebe von Tina
  11. HI Annie Finde ich genau richtig! Lieber erstmal vorsichtig sein und nicht gleich auf "big friends" machen! Wünsche Dir alles Gute!! GLG Tina
  12. HI Ich würde den Arzthelferinnen in einem freundlichen aber bestimmten Ton sagen, dass, wenn ihr unfreundliches und ignorantes Verhalten so weiter geht, Du es der Chefin sagen willst. Manche Leute haben echt den Beruf verfehlt.
  13. HI Anni Danke für Deine Nachfrage! Ja, meine Mens ist gestern gekommen. Bin aber nicht traurig, war mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Muß mich aber mal weiter beobachten, da eie Zykluslänge von mehr als 31 Tagen auf eine Hormonstörung hindeuten KANN. Schaun mer mal. Wie gehts Dir und Deiner "Schwiegermum"?
  14. Danke euch Ist sich erledigt. Habe wohl einen Zyklus von ca. 35 Tagen diesem Monat gehabt. Naja, beim nä. Mal... Wünsche euch ein schönes WE
  15. HI Drücke Dir auch tücjtig die Daumen, dass alles ok ist!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.