Jump to content

Post-traumatisches Depressions-dingsbums

Rate this topic


Mamamit18
 Share

Recommended Posts

hallöchen...

war letzte Woche bei ner Psychologin....

Hab der erzählt wies bei mir so aussieht und sie hat gesagt ich hätte eine post-traumatische Depressions-irgendwas.....

Das irgendwas nicht stimmt war mir schon klar, aber Depressionen.... Das macht mir jetzt schon irgendwie angst...

Jetzt muss ich noch zu einer anderen Psychologin, der nochmal alles erzählen und die verschreibt mir dann Medikamente...

Fühl mich nicht so ganz wohl bei dem Gedanken...:(

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure Antworten....

Liebe Grüsse, carmen;)

Link to comment
Share on other sites

hallölle...

nehm jetzt seit 3 tagen flux hexal und bis jetzt tut sich gar nix.. eigentlich bin ich jetzt eher noch schlechter drauf... haben uns im internet n bisschen umgeschaut und berichte gefunden... soll angeblich wochenlang dauern bis es einem mal n bissl besser geht... tolle aussichten....:( :( :mad:

Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

... hey, die sonne kommt auch demnächst raus, das hebt auch auf alle fälle deine stimmung ;). schon mal an sonnenstudio gedacht?

aber in jeden fall wünsch ich dir viel erfolg und, dass deine depressionen wieder gehen. ;):)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallöchen,

Du musst schon etwas Geduld mit Dir haben. Es klappt leider nicht so einfach mit dem Tabletten nehmen und wieder gut drauf sein. Und Sonne oder Solarium helfen da leider überhaupt nicht weiter. Es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass Du zu einer Psychologin gegangen bist und Dir helfen lassen willst. Wenn Du allerdings nicht zufrieden mit Deiner Psychologin bist, dann kannst Du immernoch zu einer anderen. Erst wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst, dann wirst Du Dich auch der Therapie öffnen. Ich wünsche Dir alles liebe und gute für Deine Therapie. Du schaffst das schon.

Schöne Grüße, Heidi

Link to comment
Share on other sites

hallo leute..

hab ja vor ca. einem monat begonnen diese tabletten zu schlucken....erstmal hat sich gar nix getan aber mittlerweile gehts mir ohne das ich es wirklich richtig gemerkt hab schon ziemlich viel besser...von einen tag auf den anderen wars irgendwie ok... keine ahnung.... es ist jetz noch nicht so wie früher und ich hab immer noch schlafprobleme aber ich grübel nicht mehr soviel, fast gar nicht mehr,und wenn ichs tu steiger ich mich nicht mehr so unnötig rein bis ich mir selbst schon einrede das alles sch---- ist......

bin jedenfalls froh das ich die tabletten doch genommen hab, auch wenn ichs nicht so toll find jeden tag 2 tabletten einzuwerfen obwohl ich nich krank bin...

naja....hauptsache es wird besser....

liebe grüsse,carmen:p

Link to comment
Share on other sites

hallo..das kling ja gut.. und es wird sicher immer besser..ich denk schon auch das sonnenschein etwas an der tagesstimmung ändert.. sonne macht sicher auch ein bisschen fröhlicher..dein kind ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo extrem süss.. :) so eines wünsch ich mir auch..soooooo süssssssss..

lg mia:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.