Jump to content

pädophile wollen partei gründen...

Rate this topic


BineW
 Share

Recommended Posts

Guest bianca81

tagesspiegel:

Niederlande

Pädophile offenbar kurz vor Parteigründung

Nach einem Zeitungsbericht könnte in den Niederlanden schon zur Parlamentswahl 2007 eine Partei antreten, die für die Legalisierung von Sex mit Kindern eintritt. (30.05.2006, 10:41 Uhr)

Den Haag - Eine politische Partei, die für Legalisierung von Sex zwischen Erwachsenen und Kindern eintritt, soll in den Niederlanden gegründet werden. Die Partei Nächstenliebe, Freiheit und Verschiedenheit (NVD) entstehe aus der Pädophilenbewegung Martijn, berichtete die Zeitung «Algemeen Dagblad» am Dienstag. Die Partei wolle sich schon an der für 2007 geplanten Parlamentswahl beteiligen.

Die Parteigründer sehen nach Angaben des Blatts ihre Hauptaufgabe darin, Pädophilie in der niederländischen Gesellschaft akzeptabel zu machen. So setzen sie sich dafür ein, die gesetzliche Altersgrenze für sexuelle Kontakte von Kindern von derzeit 16 auf 12 Jahre zu senken und schließlich ganz abzuschaffen. Im Rahmen der Erziehung müssten Kinder auch mit Sex bekannt gemacht werden, denn Verbote machten sie nur neugierig, zitiert die Zeitung NVD-Sprecher. Auf freiwilliger Basis sollten nach ihrer Ansicht Kinder auch ab 12 Jahren in Pornofilmen mitwirken, rauchen, Alkohol trinken und wählen dürfen. (tso/dpa)

stern:

Niederlande: 25 % der Bevölkerung befürworten Pädophilie-Parteigründung

Wie ssn bereits berichtete, steht in den Niederlanden die Gründung einer Partei (NVD) bevor, die sich u. a. für die Legalisierung von Pädophilie einsetzen will. Eine Umfrage in den Niederlanden brachte ein erschreckendes Ergebnis ans Licht.

Ein Viertel aller Befragten ist für die Einführung dieser Partei, da sie ein Verbot dieser als eine nicht zu akzeptierende Zensur-Maßnahme ansehen würden.

Allerdings meinten 67 % der Niederländer, dass sowohl die Förderung als auch die Beschönigung von Sex zwischen Kindern und Erwachsenen bestraft werden sollte.

Link to comment
Share on other sites

Boah, da wird mir ja ganz übel, wenn ich das lese! Die haben ja wohl nicht mehr alle beisammen! Jetzt soll die Unzucht an Minderjährigen auch noch legalisiert werden. :eek: Da fehlen mir echt die Worte. Kann man nicht Kinder, Kinder sein lassen! Mit 12 sind die doch noch nicht mal im geschlechtsreifen Alter. Ich muss schon sagen, ich bin geschockt!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch total geschockt!!!

Als wenn unsere Kinder nicht schon genug so von der Gesellschaft verdorben werden würden!!!

Wie kann man denn sowas zulassen??? Die Kleinen lassen sich doch eh schon viel zu oft unwissentlich auf solchen Sachen ein, da soll das noch legalisiert werden!!!

Neee das kann ich nicht, aber auch absolut nicht verstehen!!!

Link to comment
Share on other sites

Immer alles lesen!

http://www.sat1.de/news/politik/2006/05/31/n2006053110392600002/

Zitat Sat 1:

"

Die angekündigte Gründung einer Pädophilen-Partei hat in den Niederlanden Empörung ausgelöst. Vor allem die Absicht der Parteigründer, Sex "auf freiwilliger Basis" zwischen Erwachsenen und Kindern von zwölf Jahren an straffrei zu stellen, wurde scharf abgelehnt, wie niederländische Zeitungen am Mittwoch berichteten.

"

"

Zwei von drei Niederländern hätten sich allerdings dafür ausgesprochen, Förderung oder Beschönigung von Pädophilie unter Strafe zu stellen.

"

Thema wird geschlossen.

Grund: Einer will eine Partei gründen. Fast alle anderen sind dagegen. Also sollte man den Einen nicht mal so Ernst nehmen, dass man über ihn redet.

Mfg Stefan Fritsche

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.