Zum Inhalt springen

Skaten mit Kinderwagen ???

Dieses Thema bewerten


Chipsy1982

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Kinderwagen, den ich bereits schon zum Sportwagen umgebaut habe. In diesem sitzt mein Sohn (10 Mon). Kann ich mit diesem Kinderwagen nun auch skaten, wenn ich mir ne Sicherheitsleine dran mache? Ich bin kein Anfänger, bin früher auf Pipes gefahren. Aber nun zum Thema. Der Wagen hat 4 Räder und hatte damals 199 Euro gekostet im Wal Mart. Aber kann ich den nun auch zum skaten mitnehmen, oder soll ich das eher lassen? Was meint ihr dazu? Wer hat Erfahrungen und kann mir Tipps geben? Muss ich mir nen Jogger kaufen oder ist nicht nötig usw...

Sandra

Janek (02.08.2003) seit Mai 2006 im Kindergarten

Kilian (04.07.2005)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt kürzlich einen Bericht über diese Jogger gelesen, wo drin stand, dass sie gar nicht so gut sind für die Wirbelsäule der Kleinen. Denn Diese kann den permanenten Stößen durch Unebenheiten schlecht standhalten und wird jedes Mal gestaucht. Dann sollte das Kind auch auf keinen Fall nach vorne schauen, da durch den Wind die Augen stark gereizt werden. Ich würde dir doch dann eher dazu raten alleine skaten zu gehen, bevor du deinem Kind schadest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen