Zum Inhalt springen

Frust über Fotos

Dieses Thema bewerten


Brösel

Welcher Anbieter ist der Beste  

9 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr Lieben!

Ich muß mal gerade meinen Frust hier abladen:

Hbae Montag einen Film zur Entwicklung und Nachbestellungen (30 Stück für unsere Weihnachtspost) bei Schlecker abgegeben.

Der Film war schon fertig... Ich falle bei dem Preis vom Glauben ab: locker das Doppelte zu früher!!!

Die haben einfach ihre Taschen geändert und man bestellt, wenn man wie immer schnell ankreuzt, die Premium Bilder!!!!!

Boa bin ich geladen!!! Die Tante im Laden war total unkooperativ und meinte tja, da könne man nix machen!!!

Es ist eine Frechheit! Ich muß da doch nochmal hin und meine heute abgegebene Nachbestellung stornieren!!! Das sehe ich doch gar nicht ein!!!

:mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund Deiner Anregung habe ich mal im Internet gestöbert :-) und den Testsieger verlinkt, Ich hoffe das hilft ein wenig.

Falls Ihr Infos habt zu den einzelnen Bilderdiensten, wie zufrieden seid Ihr, wie ist die Qualität, was kostet es, dann her damit, denn wir können es veröffentlichen :-)

Klasse fand ich auch die Idee des Fotobuches.

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/515

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich weiß was du meinst. Ich war mal bei denen beschäftigt! Grausamer Laden sag ich euch! Hab mich auch letztens wieder über sie geärgert! Der Schlecker ist der einzige Laden hier im Ort wo ich unsere Pre-Nahrung bekomme! Aber sie haben ständig nichts da! Und einmal kam ich am Liefertag und sie hatten es noch nicht ausgepackt! Ich bekam dann gesagt ich solle am nächsten Nachmittag wieder kommen! Ich dachte ich hör nicht recht! Als ich in einem Schlecker gearbeitet habe, mußten wir die gelieferte Ware an einem Tag annehmen und einräumen, nix von wegen, dauert bis nächsten Nachmittag! Und als ich am nächsten Nachmittag kam, hatten sie noch immer nicht alles fertig und es war vor allem noch immer keine Pre-Nahrung für uns da! Auch als ich kürzlich Sensitiv-Pflaster kaufen wollte bekam ich keine. Komischerweise waren absolut alle Sensitiv-Sorten leer! Das kann ja wohl nicht sein, oder? Die haben es einfach nur nicht nachbestellt! Wenn eine oder zwei Sorten leer sind, ok, kommt vor, aber alle? Und das mit den Fototaschen kenn ich auch. Klar, gehen dir die Mitarbeiterinnen auf den Keks, weil sie so gleichgültig sind! Aber versuch die Arme zu verstehen! Ich weiß was sie durchmacht, es ist kein Zuckerschlecken bei dem Laden zu arbeiten, wirklich. Die Mitarbeiter müssen morgens den Laden öffnen, Kasse zählen, Zigarettenregal überprüfen, Regale kurz prüfen usw. Soweit alles normal! Kassieren natürlich auch! Aber sie sind zusätzlich Putze und Ladendetektiv! Denn Schlecker leistet sich da kein zusätzliches Personal für! Das machen alles die Damen, die eh schon alles machen müssen! Und am Liefertag müssen sie auch noch die Lieferung annehmen, prüfen und verräumen! Das ist Stress pur! Das die keinen Bock haben, sich um solche Sachen wie Fototaschen zu kümmern ist klar. Außerdem haben sie wirklich keinerlei Einfluß darauf. Das macht der liebe Schleckerkonzern selbst! Die Mitarbeiter von Schlecker müssen auch acht geben, wenn zum Beispiel der Bezirksleiter plötzlich kommt, da muß alles pikobello sein! Manche Bezirksleiter sind nämlich die Hölle! Meiner war ein solcher! Es gibt ganz schön Ärger, wenn was nicht ok ist! Schlecht bezahlt wird man auch noch! Und dann kann es auch noch sein, daß man von Spitzeln beobachtet wird, ob der Laden richtig geführt wird! Kein Witz, meine Kolleginnen damals haben mir erzählt, daß das wirklich vorkommt! Und ich war in zwei Läden im Einsatz, also ich hörte es wirklich von allen Kolleginnen! Da wird geguckt, ob die Kasse im Blick gehalten wird (wie soll das gehen, als Ladendetektiv, wenn man hinten im Laden einen Dieb vermutet?), ob man Zigarettenpausen einlegt oder überhaupt kleine Pausen (es ist nämlich nur gestattet die normale Pause zu machen, alles darüber hinaus gilt als Arbeitsverweigerung!). Die Verkäuferinnen können sich ja in der heutigen Zeit leider auch nicht einfach einen anderen Job suchen, man muß ja froh sein, wenn man Arbeit hat! Ach ja und Klimaanlage gibt es auch nicht und man muß sich den ganzen Tag dieses dämliche Gedudel des Werbefernsehers anhören, das macht einen ganz mürbe! Wehe, der ist nicht an und der Bezirksleiter kommt!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über so etwas könnte man sich wirklich ärgern. Da können sie wenigstens einen Hinweis für die Kunden aufhängen.

Ich gehe nur höchst selten zu Schlecker. Erstens ist der Laden bei uns hier nicht für Kinderwagen geeignet (Stufen und zu enge Gänge) und Zweitens sind die Mitarbeiter meist sehr unfreundlich. Jedenfalls nicht wirklich nett.

Ich fahre mit "dm" bei uns auch sehr gut. Die Fotos sind preisgünstig (auch die auf Premiumpapier) und taugen auch was.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BlueBeast!

Also ich bestelle es übers Internet, wenn ich Angebote oder andere Sachen vom Schlecker brauche, da hatte ich noch nie Probleme etwas nicht zu bekommen. Aber es ist nicht nur bei Schlecker so, es ist auch in anderen Drogeriemärkten nicht alles Gold was glänzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Das war ja die Hölle, dort zu arbeiten! Kann ich mir aber auch schon vorstellen... Der Laden hier ist auch extrem en, meißtens lasse ich den Wagen an der Tür stehen...

Allerdings waren bis zum letzten Jahr zwei ganz tolle nette Verkäuferinnen da, das fängt schon beim reinkommen an, wenn auf meine Begrüßung keine Antwort kommt, bin ich schon bedient..., bei den anderen beiden kam immer was, egal, wo sie gerade waren.

Rossmann habe ich leider nicht in direkter Fußwegnähe, jeweils ca. 6 km entfernt. Im Sommer war das kein Problem, da bin ich mit dem Rad gefahren, aber im Moment ist das Wetter nich so einladend für längere Radtouren...

Im Netz kann ich keine Fotos bestellen, weil wir noch recht altmodisch sind und eine Kleinbildkamera mit Film haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ja, das ist wirklich ärgerlich.

Hab seit langem mal wieder (digitale) Bilder entwickeln lassen (da kamen mal schnell 200 Bilder zusammen) und habe erst über billigefotos.de Preise verglichen. Da kann man die Anzahl angeben und wo man wohnt und bekommt alle Anbieter nach Preis sortiert. Habe mich dann für Otto-Bilderservice.de entschieden, weil die vom Preis o.k waren (jedenfalls für so viele Bilder und inkl. Versand) und eine Software zum Bilder hochladen hatten (macht bei 200 Bildern wirklich Sinn).

Denke, dass die Bilde heute eintrudeln. Dann kann ich euch schreiben, wie die Qualität ist.

Hab mich bei Schlecker übrigens auch mal angesch..., weil die um alle meine Bilder einen weißen Rand gemacht hatten, den ich mühsam abscneiden musste.

Bin dafür, dass wir hier mal alle Erfahrungsberichte zu Bilderdiensten sammeln können, wenn's für Svenja o.k. ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Romy,

klar ist es o.k. für mich, wenn wir unsere Erfahrungen hier sammeln!

Wie gesagt, wir haben "nur" eine "normale" Kamera, aber Mamas Freudn fotografiert wahnsinnig viel mit seiner digitalen und dann bekomme ich die Fotos immer auf CD gebrannt, bislang war ich damit immer bei Rossmann (Immer zufreiden), aber für Anregungen bin ich immer offen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.