Jump to content

EmmaB

Mitglied
  • Posts

    1,702
  • Joined

  • Last visited

About EmmaB

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    06
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt

Rund um die Familie

  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2000,2003,2005,2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Recent Profile Visitors

1,262 profile views

EmmaB's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

20

Reputation

  1. Hallo, Jasmin schön von Dir zu lesen . Geht es Euch gut? Hat sich alles wieder eingerenkt und läuft in ruhigeren Bahnen? LG
  2. Oha keiner da - naja bin ja selber nur noch selten hier - bei uns ist alles gut - es hat sich nix verändert. Schaut mal wieder rein!!
  3. Mensch MyGirls war wirklich lange nicht hier Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 5 !!!!! - mein Großer heißt Henri - Alles Liebe für Euch!!
  4. Still ruht der See - Haallooo ist hier noch jemand - meldet euch mal wieder! Bei und ist alles gut - das ganz normale Chaos!
  5. Hi, MyGirls ich habe schon gelesen - es geht in die 5. Runde - wünsche alles Gute für Dich /für Euch und eine wunderbare Schwangerschaft!!
  6. Hallo Mädels wo steckt Ihr? Ich wünsche allen eine traumhaften SOMMER!!! Was habt Ihr vor?
  7. Ich wünsche auch noch schöne Restostern - hoffe der Osterhase war fleißig und die Sonne erhellt alle Gemüter!
  8. Liebe Jasmin, das sind ja gut Nachrichten - es freut mich! Bist du wieder im vollen Leben angekommen? Cosmea Euch noch alle guten Wünsche zum neuen Familienmitglied. Wir wollen am Montag eigentlich in den Winterurlaub fahren. Viel Schnee werden wir dort allerdings nicht finden. Na mal sehen , was das wird, die Jungs haben sich so aufs Skifahren gefreut.
  9. Liebe Jasmin , ich drück alle Daumen, daß es gut ausgeht. Nimm Dir viel Zeit fit zu werden, zu Dir zu finden. Alles Liebe!
  10. Und ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr - mögen die lieben Kleinen und Größeren uns viel Freude bereiten!!!!!
  11. Hallo, oh Giuliana - ich hoffe, Du hast Dich ein wenig gefangen und dein Mann ist wieder auf deiner Seite. Wie läuft die Schule bei eurer Erstklässlerin? Bei uns ist alles gut! Unserem Jüngsten macht die Schule Spaß - nur, daß er da jeden Tag hin muß und das auch noch bis 8:00 Uhr gefällt ihm überhaupt. Was macht Ihr anderen meldet Euch mal wieder!
  12. Giuliana ich wünsche Dir viel Kraft und vorerst gute Genesung! Ich denke die Familie um dich herum gibt dir Halt auch wenn Du sicher nicht viel Ruhe haben wirst...
  13. Ach mensch Giuliana das tut mir leid. Ich hoffe mit Dir, daß alles gut ist!!!! Wie sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen - von der Hitze in die Hitze - hier fast noch schlimmer als in Kroatien. Aber es war eine wunderbare unbeschwerte Zeit und nun genießen wir noch eine Woche zu hause.
  14. Ja cosmea das geht - ich fahre hier alles mit dem Fahrrad und der Einkauf ist auch mit Fahrradtaschen und Fahrradhänger gut zu stemmen. Wir fahren dann eben einmal öfter in der Woche! Schön das deine Familie da entspannt ist. Meine Eltern sehen ja dann gleich die Kosten und vorallem was die anderen denken , wie wir das alles schaffen wollen und und und...
  15. Heh - prima -schön, daß hier so viele schwangere Karnickelmamas (das sagt doch schon alles - aber den Namen haben wir uns selber ausgesucht) sich einfinden - Mut zum Kind - die Sprüche und das Unverständnis der Umgebungen kennen wir glaube ich alle. Das geht bei uns schon in der Familie los... Wir starten am Samstag endlich in den Urlaub und zwar mit dem Teilauto - 9-Sitzer Bus - wir haben gar kein eigenes Auto aber durch den Carsharingverein immer wenn wir ein Auto brauchen - das passende. Allen vorallen den Schwangeren eine schöne Zeit - kommt gut durch den Sommer!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.