Zum Inhalt springen

Marinake

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marinake

Adresse

  • Land
    Belgien

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Marinake

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Tja, manger männer,sind ja so... Und hast du schön gutte nachrichten zu melden ? Kopf hoch ich habbe hier ach mal fast 4 tagen rundgelaufen wie...
  2. Hier auch drei sprachen, Niederländisch, Deutch, Kroatisch, In die volge sehr gut, gut, bischen... Und wenn die bischen grosser sind kommt er hier in Belgien Französisch und Englisch dazu, in die schule.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.