Zum Inhalt springen

Fienchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fienchen

Leistungen von Fienchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe heute Antwort bekommen: --- Beitrag geändert von Stefan. Offizielle Stellungsnahme erfolgt! Privatpriefe sollten nicht ohne Rücksrache veröffentlicht werden. LG Stefan. ---
  2. Bei mir ist leider nichts Gutes rausgekommen, das Baby ist nicht mehr am Leben, wird morgen rausgemacht. Nachdem wir ja schon vor ein paar Wochen dachten es würde abgehen dachte ich dieses Mal wird es nicht so schlimm, denkste. Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne und gesunde Kugelzeit, wir werden nicht aufgeben, in 3 Monaten dürfen wir es wieder versuchen.
  3. Hey, gratuliere. Ja, das Ziehen ist auch bei mir mit der Zeit weniger geworden.Muss halt nun alles wachsen. Mein Mann ist schon seit dem ersten Mal mit dabei.Das war für uns garkeine Frage, er ist einfach mit reingekommen. Wenn der Arzt da etwas gegen hat ist er meiner Meinung nach nicht der Richtige. Ich muss morgen wieder hin, mal sehen was für Überraschungen die da wieder für mich haben. Ich hoffe ich bekomme meinen Mutterpass endlich.
  4. Ich werde es meinem Mann nachher mal vorschlagen Ich finde dieses Öl so furchtbar, das zieht nicht wirklich ein.
  5. Hallo Leute. Habt ihr auch immer so ein fürchterliches Frieren? Ich lege mich jeden Tag in die sehr warme Wanne, selbst da geht das Frieren nur ganz kurz weg. Ich renne nur noch mit der Wärmflasche durch die Gegend. Vielleicht hat ja jemand von euch auch die Erfahrung gemacht und kann mir einen Rat geben.Ich habe garnicht unbedingt kalte Finger und Füße, der Blutdruck ist wie immer zu niedrig. Das hat mich sonst aber auch nicht gestört.Es ist mehr so eine innere Schweinekälte.
  6. Ich nehme es mir immer vor Du weißt ja wie das mit der Faulheit ist... Ich sollte wohl wirklich damit anfangen:rolleyes:
  7. Ich hatte das Zeihen auch, am Anfang war es schon ziemlich doll. Rechts zwickte es, das Kind sitzt aber links. Das müsstest du auf dem nächsten US sehen können. Viel nerviger finde ich dieses Gefühl als ob die Regel bald kommt und dass ich schon in der 9. Woche 1 Körbchengröße mehr habe. Das tut echt weh.Da ich eh schon C habe wird das wohl phänomenale Ausmasse annehmen. Naja, wenigstens meinen Mann freut es:D Brustspannen ist also auch normal wollte ich damit sagen:D
  8. So, ich habe die Mail auch verschickt. Da gibt es bis dahin nur Eines, Glasflaschen benutzen.
  9. Das mit der vermutlichen FG war am 16.12.Es war braunes Blut, nicht viel. 1 Woche danach sah man den Herzschlag und es war gewachsen. Wieder eine Woche später (diesen Mittwoch) war Krümelchen wieder gewachsen, es war nur kein Herzschlag zu sehen. Da es mir aber gut geht nehme ich an es ist alles in Ordnung. Ich hoffe ich bekomme jetzt Mittwoch endlich den Mutterpass... Das nervt echt total sowas.
  10. Ja, da hast du vermutlich Recht. Es ist eine Praxis mit 2 Ärzten, meiner ist leider diese Woche im Urlaub.Mittwoch muss ich wieder hin, hoffe dann mehr zu erfahren.Ich bin halt so hypernervös weil ich diese Blutungen hatte und es hiess dass es abgeht. Ich habe nun aber gelesen dass es häufig in diesem Zeuitraum dazu kommt und dass die meistens harmlos sind.
  11. Ich mag Franziska auch sehr gerne. So ausgefallene- oder Doppelnamen finde ich persönlich doof.Auch viele ausländische Namen geraten leicht ins Peinliche. Das Abgefahrenste was ich mal in der Zeitung gesehen habe war "Karl-Achmed". Der arme Junge.
  12. Ich danke dir. Mich machte vor Allem der letzte Woche zu sehende, diese Woche aber nicht zu sehende Herzschlag etwas figgerig. Naja, vielleicht hat es nur falsch gelegen.
  13. Hallo ihr. Zuerst mal die gute Nachricht, ich bin immer noch schwanger. Nun zu den Sachen die mich nerven. Vor 2 Wochen hatte ich Schmierblutungen, angeblich einen viel zu niedrigen HCG Wert (13000 statt 65000) und ein angeblich zu kleines Kind, von dem, obwohl es in der Woche schon zu sehen sein müsste kein Herz zu sehen war. Mein Arzt bereitete uns darauf vor dass das Kind wohl abgehen würde. Damals war in angeblich in der 7. Woche.Das war echt traumatisch. Letzte Woche war nun ein Herzschlag zu sehen, das Kind war gewachsen und der HCG auf 30500 ( 5 Tage nach dem 13000 Wert) angestiegen, das sollte so in etwa der 8. Woche entsprechen. Heute war ich bei der Vertretung meines Arztes, der fand keinen Herzschlag, das Kind war aber eindeutig größer als letzte Woche. Leider hat mein Arzt keine Größe dazu geschrieben, so dass man nicht vergleichen kann. Der Arzt heute sagte er wolle kein Blut abnehmen und, da das Kind 1,3 cm groß sei wäre ich wohl in der 7. Woche. Da ich mit Clomhexal und Estradiol behandelt wurde und 51 Tage meine Regel nicht hatte ist der ES unmöglich zu bestimmen... War das bei euch auch so turbulent? Muss man denn immer einen Herzschlag sehen? Ein Kind konnten wir schon erkennen. Ich hoffe es gibt ganz viele Andere die auch solche Probleme hatten und mir nun sagen das wäre nicht ungewöhnlich:D Ich danke euch fürs Zuhören.
  14. Leider hatte ich gestern und heute Blutungen, der Arzt sagt nach Ultraschall und HCG Test dass es keine Hoffnung mehr gibt. Wir werden es weiter versuchen, vielleicht habe ich nächstes jahr um diese Zeit ja schon ein Kind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.