Zum Inhalt springen

mia21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mia21

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    tiere, musik, pc, natur, autos anschauen die ich nie kaufen kann, mit meinem freund, familie usw zei

Rund um die Familie

  • Biografie
    21, maturandin, tierlieb..hab 3 katzen..
  • Beruf
    Maturandin/ Elektromontagearbeiterin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mia21

Newbie

Newbie (1/14)

92

Reputation in der Community

  1. bin per zufall wieder mal über dieses Forum gestolpert und es würde mich wirklich brennend interessieren wer von den alten hasen ist noch da? ich war so 2007/2008/2009 aktiv hier.. bin gespannt..
  2. ich komme aus der schweiz und wir haben nur 14 wochen elternzeit (mutterschaftsurlaub) dannach gehen einige wieder arbeiten. ich selbst bin wieder arbeiten gegangen als mein sohn ca 6monate alt war.. mir hats auch das herz zerrissen, doch ich bin durchaus auch der meinung das es den kleinen auch mal gut tut bei jemandem anderes zu sein.. ich arbeite aber auch nur 1-2x 4std in der woche..(auswärts) noch ein paar std zu hause am pc aber das kann ich machen wenn mein baby schläft
  3. vielen dank für eure antworten.. ich wollte die messung auch nie machen.. ich hab immer gesagt das ich nichts machen will.. und dann wurde die NFM gestern gemacht.. und der wert ist mit 2,2mm zu hoch.. die blutergebnisse bekomme ich erst in einer woche..frühstens.. :(:(
  4. habt ihr die nackenfalte messen lassen? wenn ja, in welcher woche? was hattet ihr für ergebnisse?
  5. hallo zusammen wir bekommen im november ein baby und einige aus meiner familie und aus dem bekanntenkreis wissen noch nicht bescheid. wir haben uns überlegt das wir evtl. schöne kärtchen machen wollen, statt alle anzurufen.. sie wohnen auch sehr weit weg, also ideen wie shirts usw fallen da weg.. es geht wirklich hauptsächlich um ein spruch zb wie: Da werden Hände sein, die dich tragen, und Arme, in denen du sicher bist, und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist. so in dieser art.. hat jemand eine idee was man auf die karte schreiben könnte? es sollte nicht zuuu geburtskartenmässig sein.. sondern einfach so ala unglaubliche freude, bald sind wir zu dritt..im november ists soweit.. hat jemand da ein schönes sprüchli?
  6. das der herzschlag des babys schneller ist wusste ich, aber ich kenne ja mein tempo nicht..
  7. ich hab heute einen bekommen.. ich hab auch gaaaaaaaaaanz leise herztöne gehört, aber bin nicht sicher obs meine oder die des babys waren
  8. vielen dank an alle.. *glücksträneabwisch* *riesenknuddel*
  9. danke danke danke an alle heute hab ich erfahren das ich doppeltes glück an board habe
  10. danke danke danke.. *freu* und diesmal bleibts..
  11. falls mich hier noch jemand kennt.. habs wieder geschafft.. nach der zweiten icsi.. endlich wieder ss.. aber noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz frisch... alles gute an alle...
  12. @rapido ja ich bin auf dem weg nach oben.. wie gehts dir so?
  13. besser spät als nie herzlichsten glückwunsch:D:D
  14. hi ihr lieben... wünsche euch allen ein gutes neues jahr und das 2009 noch besser wird als 2008... ja ich lebe noch.. mir gehts eigentlich gut. in der letzten zeit hab ich eine phase an der ich oft traurig bin, aber weihnachten ist halt familienzeit usw, und wenn einem nach einem langen weg das glück zur familie genommen wird, ists halt schwer. aber es gibt schlimmeres.. kurz nach meiner fehlgeburt musste ich ein weiteresmal notfallmässig ins krankenhaus. hatte aber nichts mit ss oder so zu tun. ich hatte eine schlimme gallenblase enzündung und gallensteine.. die ärzte entschieden sich dann nmeine ganze gallenblase zu entfernen.. mein gg und ich hatten eine schwere kriese. ich war eigentlich kurz davor auszuziehen und alles hinzuschmeissen.. seit der fg war alles anders. ich hatte keinen kiwu mehr und wollte weder liebe bekommen noch geben... seit meiner gallenop ists viel besser und wir haben uns wieder zusammengerauft.. und seit einigen tagen/wochen ist mein kiwu wieder verstärkt.. klingt irgendwie sehr unsicher. ich sehe es so, das meine gefühle mit der fg gestorben sind.. ich weiss jetzt noch nicht wie ich ein paar tage nach der MA arbeiten gegangen bin und niemand was von meinem zustand und meiner seele mitbekommen hat.. mein chef weiss bis heute nicht das ich ss war und eine fehlgeburt hatte... ich war stark, weiss aber jetzt noch nicht wie.. ich habe viel an euch gedacht aber nie mitgelesen. dann komm ich heute zurück und lese was das ich nicht hätte lesen wollen.. heike.. ich kann einfach nichts sagen..mir fehlen total die worte... ich hoffe es geht allen gut.. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.