Forumbabys und Paten
Eine neue Idee
Ihr könnt Euch hier, wie im richtigen Leben, einen oder zwei Paten im Adeba-Forum für das Baby suchen. Diese sind dann für Euer Baby die Forums-Paten. Jeder kann für sein Baby einen neuen Thread eröffnen und dort den Paten über die aktuellen Entwicklungen des Babys informieren, Fotos einstellen oder einfach gemeinsam plaudern.
135 Themen in diesem Forum
-
- 47 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
würmchen soll ja in ca einer woche kommen aber hat noch keine patentante. mag jemand?
Letzte Antwort von pingpong18, -
- 29 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hallo Tante Karina heute hab ich erfahren das du meine Patentante wirst... Ich freue mich wirklich ganz doll. Und ausserdem sagt mir meine Mama das du heute traurig bist - liebe Tante ich schick dir ein Küsschen - werd wieder froh - Am 9.9. muss die Mama zur Feindiagnostik und ich hoffe da kann ich dir ein paar Bilder von mir zeigen. Ansonsten bin ich noch brav *schelmischguck* aber manchmal merkt die Mama ganz sanfte leichte Tritte.... Bis bald liebe Tante Dein Krümelboy
Letzte Antwort von anirak, -
- 24 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo zusammen... auch wir, Leon und Finn, hätten gern eine Patentante. Oder auch Zwei! Ich, Leon, wurde am 12.01.2008 geboren und mein Bruder Finn am 13.01.2008. sind somit also 4 1/2 Monate alt... Würden uns rießig freuen, wenn sich jemand bei unserer Mama meldet... Vlg von Leon, Finn und unserer Mama Chantal
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 11 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo Mephisto und Hallo Orrianta! :xyxwave: Endlich hat meine Mama mal Zeit um hier rein zu schreiben. Ich hab doch schon so viel zu erzählen. Wie es mir in meinem Castle geht und wie groß ich schon bin. So groß nämlich :rarrow: -------- 11 cm! Aber ich mag mich in letzter Zeit gern vor dem Mann mit dem komischen Gerät verstecken, der drückt nämlich immer sooooo feste auf Mamas Bauch, dass ich mich immr wegdrehen muss. Und dann kuschel ich mich in die Plazenta, dann drückt es nicht so.... Ich werde jetzt hier bestimmt öfter mal da sein und Mami zeigt auch nochmal meine Fotos. Echt schick seh ich da aus....aber sie hat die schon mal reingestellt, aber da waren d…
Letzte Antwort von Mephisto, -
Felicitas ForumsPatentante: Dortmundermami 1 2
von Gast Felicitas06- 29 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hallo Liebe Wencke, Hier ist jetzt dein Bereich wo ich dir über Felicitas Berichte und sie wir dir auch ab und an selber schreiben!
Letzte Antwort von Bimili, -
- 36 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Liebe Patentanten, eigentlich kennt ihr mich ja schon ein bischen, aber ich möchte mich doch noch ein wenig genauer vorstellen. Ich bin der Rick. Geboren wurde ich am 01. Oktober 2007 um 23:47 Uhr. Ich war 51 cm groß, 3405 g schwer und hatte einen Kopfumfang von 34 cm. Es hätte also nicht viel gefehlt und Cousin Flo und ich hätten den selben Geburtstag gehabt. Meine Geburt im Schnelldurchlauf: ca. 17:00 Uhr - Mama hat so ein komisches Gefühl, also ab in die Badewanne. OK. Es sind wirklich Wehen! ca. 19:00 Uhr - Ankunft im KH. ca. 21:00 Uhr - Die Hebamme macht meine schöne Fruchtblase ohne Vorwarnung einfach kaputt. Man hab ich mich da erschreck…
Letzte Antwort von Kobold, -
Der Thread von Lara für ihre lieben Patentanten 1 2
von Gast *~DeLaLi~*- 46 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo meine lieben Tanten , so, nun werde ich Euch ersteinmal von meinem langen und komplizierten Weg auf die Welt berichten, denn da fing ja alles an, aber besser berichtet Euch die Mama davon, denn was so vorher war, dass habe ich ja in Mama´s Bauch noch nicht so ganz mitbekommen 05.04.2007 (35 SSW): Ich hatte an diesem Tag meine Routine-Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Als erstes wurde ich wieder an das CTG angeschlossen und ich konnte gemeinsam mit meinem Mann den Herztönen und Bewegungen unserer kleinen Maus lauschen. Das war mal wieder so wunderschön! Danach bin ich zu meiner Frauenärztin rein, die sich in der zwischenzeit auch das CTG angeschaut…
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 18 Antworten
- 845 Aufrufe
Hallo liebe Tante, ich stelle mich jetzt mal kurz vor. ich werde nächste Woche schon 1 Jahr alt, bin eine ganz liebe, esse alles, kann ganz gut alleine spielen, und schlafe seit fast 2 Wochen glaub ich durch. meine Hobbys sind mein Freund JOEL den ich gaaaaanz doll lieb habe, und Max und Moritz (unsere 2 Labradore) hmmmm sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein was ich dir so spontan sagen könnte Liebe Grüsse deine Julia mit Mama Kathrin
Letzte Antwort von Ninasmama, -
- 273 Antworten
- 10,9Tsd Aufrufe
Hallo ihr 2! Ich freue mich sehr, dass ihr die Patentanten von Leon sein wollt! Er ist ja nun schon ein bißchen älter. Er ist schon fast 10 Monate alt, mein Bruder würde sagen 43 Wochen! Also, was er schon kann: Gegenstände in Behälter stecken, sich hinstellen und mit einer Hand festhalten, krabbeln, im Bärengang krabbeln, Treppensteigen, Mama füttern... . Leon hat seit Montag zwei Zähne, der erste kam schon vor einem Monat. Er hat trotzdem schon geschafft mit einem Zahn ne ganze Nektarine zu verdrücken! Für sein Leben gern isst Leon bei uns Großen mit. Er macht auch sehr gern komische Geräusche. Wenn jemand hustet, macht er das auch! Leo…
Letzte Antwort von Mini, -
- 21 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
So meine Mama hat es endlich geschafft auch für mich hier einen Thread zu eröffnen, somit kann ich euch jetzt immer erzählen wenn es was neues über mich gibt und euch ganz viele Fotos zeigen, wenn Mama und Papa wieder mal meinten mich vor die Linse zerren zu müssen Hier schonmal die ersten... Mama und ich: ich bei Mama auf den Beinen: ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Schlafen und ich am Schlafen im Kinderwagen: und Tante Nina??? Duhuuuuuuuu erstmal danke schön für das schöne Schäfchen... da gibt es demnächst für dich auch ein paar Fotos *versprech* hat die Mama schon gesagt...
Letzte Antwort von NinAlexa, -
- 1 Antwort
- 777 Aufrufe
hallo kleine Mariella Destiny !! wie geht es dir? deine mama hat mich gebeten dir einen eigenen thread zu erstellen und **tadaaaaa** da ist er!! gaaanz viele liebe grüße von deiner patentante eileen (mit NILS inside) ____________________________________________
Letzte Antwort von SusiSanne, -
Mariellas Patentantenthread 1 2
von Gast Saphira- 35 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
eine Patentante sein und eine haben *ruf* ist ja schade das die Ecke hier so versteckt ist und ich das jetz erst gefunden haben nach der Geburt unserer kleinen.
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 23 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Tachchen! Schön dass ihr meine Patentanten sein wollt. Tante Bibbi knuddel doch gleich mal bitte den Liam für mich durch, ja? Und Tante Nati, gib doch der Rose bitte einen Kuss für dafür, dass ich ihre Sachen tragen darf. Sodele. Also ich werde ja nun morgen schon 8 Wochen alt. Mama und ich verstehen uns super und ich muss auch nicht mehr so viel weinen und hab auch nicht mehr so dolle Angst, einzuschlafen. Momentan übe ich , mich auf die Seite zu drehen und Mama feuert mich dabei immer ganz dolle an, nur irgendwie will es nicht so recht klappen. Diese dumme 2. Windel (bin ja breitgewickelt) stört dabei auch total, aber ein bis zweimal am Tag darf ich auch mal…
Letzte Antwort von Unwirklich, -
Paten!?
von Mama030507- 20 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
ich sehe,hier gibt es Paten? Was ist deren Aufgabe? Mich kennt ja keiner,möchte trotzdem einer Paten von einer meiner 3 Kinder sein?
Letzte Antwort von teebeutel, -
- 23 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo ich bins! Das kleine Baby, dass da in Mamas Bauch ist! Wie meine Mama von mir erfahren hat? Ich hab als erstes mal die ersten Wochen auf mich Aufmerksam gemacht, indem ich meiner Mama schön viele Bauchkrämpfe beschert hab! Und dann hat sie einen Test gemacht! Der war negativ! Ich wollte es noch ein wenig geheim halten! Dann hat sie letzten Sonntag in der Früh nochmal nen Test gemacht! Der war positiv! Sie hat sich total gefreut! Mal sehen, vielleicht versuch ich ihr die Schwangerschaft so leicht wie möglich zu machen! Euer Minizwerg (ich wachse und werde mal größer als mein Bruder!)
Letzte Antwort von se_kleine_schnecke, -
- 10 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
HuHu Mausi88 ist ja gesperrt aber sie ist ja von isa wie ich von iherer kleinen patin ...fänd das doof sie einfach rauszustreichen auf der anderen seite kann sie ja eh nichts mehr schreiben was soll ich jetzt machen? Lieben Gruß
- 10 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
hi zusammen ich bin Jessica und fast 3 jahre. Ich wünsche mir gerne eine Patentante. Meine Mama erzählt immer wie lieb Ihr alles hier seit:D oben sehr ihr mich(neue bilder folgen), bin sehr lebendig und hab spaß am leben(und mama ärgern:p) Bis dann *wink* Jessi
Letzte Antwort von mama21, -
- 57 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
hallo liebe tanten ich freue mich ganz doll euch gefunden zu haben, bin ja nun auch schon fast 6 monate alt. mama hat erstmal ein bild von mir gemacht da seht ihr wie ich mich gerade freue zwei liebe patentanten gefunden zu haben. seht ihr es, mama sagt ich strahle vor freude. ich freue mich nun richtig darauf sachen zu erzählen und mich fotografieren zu lassen(macht ja mama eh schon nicht genug *gg*)
-
- 18 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Huhu ich bin zwar noch recht neu hier, aber vielleicht mag mich doch der ein oder andere zur Forumpatentante machen . Gerne auch von Membern aus NRW, falls man sich mal besser kennen gelernt hat und es irgendwann mal zu einem Treffen kommen sollte. - aber ist kein Muss. Würd mich über Angebote freuen.
Letzte Antwort von Mirilein51580, -
HuHu
von pingpong18- 3 Antworten
- 880 Aufrufe
Wollte mal fragen wir das geht und so mit den paten lese das immer wieder und finde das total süß H0offe das ist oke das ich hier danach einfach mal frage??? Lieben Gruß Nathalie
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 4 Antworten
- 852 Aufrufe
ich suche noch zweite oder dritte forumpatentanten für mich. ich stell mich erstmal vor. ich heiße kane und bin schon 5 monate alt. meine mami schwärmt schon immer von euch lieben mädels. wer hat noch lust neben pepper_ann eine forumpatentante zu sein? hier noch ein bild von mir das ihr auch wisst wie ich ausseh ich hoffe ich kann euch damit überzeugen euer kane mit mama teebeutel
Johanna - Patentante Kuschelmonster1979 und Mrs. M 1 2 3
von Gast Mrs. M- 74 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Ein beitrag von Heike, 15.09.2006. Bin so verunsichert!!! -------------------------------------------------------------------------------- Hallo meine Hühnchen. Wollt Euch mal kurz nen Zwischenstand von mir geben. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet - ich selbst weiß es nämlich nicht... Bin total verwirrt... Also: 1. ZT: 17.08. 21. ZT: positiver LH-Test, Zwicken im Unterleib linke Seite, Temp fiel um 0,4 Grad - möglicher ES??? (Normalerweise hab ich meinen ES so zwischen dem 14. und 18. ZT. Hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich einen habe. Vor Allem, weil ich keine digitalen LH-Tests mehr hatte, sondern einen mit Strichen machen…
Letzte Antwort von >Mo<, -
- 12 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
So, dies ist nun der offizielle Patentantenthread für Rahel und Maya... damit wir nicht immer zwischen zwei threads wechseln müssen, können wir uns hier fein unterhalten.
Letzte Antwort von Blackyxoxo, -
- 9 Antworten
- 980 Aufrufe
hallo an euch alle! mein name ist jaden und ich werde in genau einer woche 6 monate alt. ich bin ein kleiner quirliger süßer junge, der sich freuen würde wenn jamnad seine patentante werden wollen würde. meine mama würde es auch freuen in meinem namen über mich zu erzählen was ich so mache und was ich immer dazu lerne was schließlich eine menge sein wird ich hoffe das sich eine liebe mama oder werdende mama findet die gerne patentante von mir wäre vielie liebe grüße von mama und mir jaden:)
Letzte Antwort von coeurFamily, -
- 7 Antworten
- 976 Aufrufe
Hallo ihr lieben Mütter! Ich bin der kleine Lasse und suche noch eine Patentante....eine habe ich ja schon....das ist die NewYork....mag noch jemand meine Geschichten hören???