Zum Inhalt springen

Leons Patentanten: Mini und Gra

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Kleiner,

das ist ja echt toll das du so lieb warst, aber bist ja sicher immer ein ganz lieber ;) Mit den Bildern kann ich schon verstehen, würde ich ja auch nicht wollen. Mit den tollen Videos das hab ich schon mitbekommen, werde mal wenn ich viel Zeit habe mir ein paar davon angucken. Hoffentlich machen deine Zähnchen heute nicht so sehr probleme wie die Nacht davor. Hat deine Mama dir noch keine echte Bernsteinkette gekauft?! Die hilft echt wahre Wunder, wenn die Zähnchen drücken ;) So mein lieber kleiner Hosenfratz, dann verabschiedet sich dein altes Tantchen mal wieder :)

Schlaf schön und bis bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, doch ich hab eine echte Bernsteinkette, aber die hat die Uroma der Mama schon im Winter mitgegeben und jetzt hat sie die zuhause vergessen. Sag mal ist da nachts keine Gefahr, dass ich mich Strangulieren könnte? Mama hat da ein wenig Angst!:o

Da ich ja schon schlafe, kann ich dir keine gute Nacht wünschen:) Wünschn ich dir trotzdem!:D

Lg

der Leon von der Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Mama und ich sind vorhin zusammen auf dem Sofa eingeschlafen! Die Uroma hat mich dann später ins Bett getragen und die Mama ist wieder aufgewacht. Wisst ihr, sie hat heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen, aber ich 11 Stunden am Stück!:D Sie konnte bei der Hitze einfach nicht einschlafen, außerdem hat sie mit Papa im Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen aus Rücksicht auf mich! Ist das nicht lieb? Sonst hätten sie mit dem Bett in meinem Zimmer knarzen müssen und ich wäre vielleicht noch aufgewacht!

Seit Heute krabbel ich wie wild, vorher ging das recht gemächlich, jetzt bin ich flink wie ein Wiesel! Aber je mehr ich kann umso mehr Blaue, rote und grüne Flecken hol ich mir!:o Ich wage halt auch immer mehr. Heute zum Beispiel habe ich versucht die Treppe abwärts zu steigen, die erste Stufe hab ich prima geschafft, aber bei der Zweiten bin ich gepurzelt! Zum Glück hat Mama aufgepasst, dass mir nichts passiert!

Ich habe auch versucht den Kopf durchs Treppengeländer zu stecken, aber ich hab wohl nen zu großen Kopf, leider. Mama meint ein Glück! Naja, ich werden es weiter üben, vielleicht klappts ja mal, aber Mama darf das nicht sehen, das sieht sie nämlich gar nicht gern!

Euer GROßER Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber und großer Leon,

hab mich ja schon Ewigkeiten nimmer gemeldet :o Das ist ja echt toll das du jetzt flink bist wie ein Wiesel. Jetzt muß deine Mami immer schneller hinterher sein :D Da hat deine Mami schon recht mit dem großen Kopf, so kannst du schon nicht stecken bleiben, das wäre nicht so toll!

Du bist ja echt soooo fotogen, die Bilder mit dir sind sooooo toll. Für dein Alter bist du echt schon sehr groß :eek: größer als Luisa :o *sowasaberauch*

Bald klappt das Laufen auch und dann kannst du mit deiner Mami immer fange spielen.

So mein lieber großer Hosenfratz, dein Tantchen sagt mal wieder Servus.

Schlaf gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich seit ein paar Tagen einen kleinen Bruder bekommen! Den Armin! Ich bin ja mal gespannt, wie er aussieht!:) Mein echter Onkel heißt ja auch Armin! Also von meiner Mama ein Bruder!

Wie groß ist Luisa jetzt? Ich lass mich immer ungern messen und Mama muss immer schätzen! Vorhin hat Mama gezählt, wieviele Gitter im Gitterbett ich lang bin. Da ist sie auf 88cm gekommen! Aber so groß bin ich nicht! Höchstens 80!

So, ich werd der Mama den Auftrag geben nachher nochmal ein paar Fotos von mir reinzustellen!

Gute Nacht

euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Leon,

Herzlichen Glückwunsch zum Brüderchen :)

Ich weiß gar nicht genau wie groß Luisa ist :rolleyes: So zwischen 74 und 80 cm wohl. Diese Größe trägt sie im Moment ;) Muß ich mal die Tage messen.

Oh ja, auf deine Bilder freu ich mich immer total, die sind sooooo goldig.

Ich hoffe du warst heute artig und hast nix angestellt?!

Schlaf schön und träum was tolles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama war heute 5 Stunden mit mir auf dem Spielplatz! Da war so viel los! Da hab ich so schön gespielt, dass ich mich irgendwann an die Mama gekuschelt hab und eingeschlafen bin! Ja ich war sehr brav! Und mit der Waschmaschine hab ich Heute auch wieder gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben wir nix besonderes gemacht! Irgendwann Nachts bin ich gekommen und dann hat die Mama mit mir gekuschelt. Der Papa ist um 4 in die Arbeit, aber davon bin ich nicht aufgewacht. da war ich schon bei Mama! Um 7 bin ich dann wieder wach geworden, aber Mama war noch so müde, was weiß ich, was die Nachts alles so macht!:eek: Jedenfalls hab ich mich gefügt und mit ihr bis halb 10 weitergeschlafen. Dann haben wir um halb 12 Mittaggegessen und sind dann mim Papa einkaufen gegangen! Heute hat Papa mich das erste mal im ERGO Baby Carrier getragen! War das schön! Mama ist nicht so weich!

Liebe Grüße euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Hosenfratz,

die Bilder sind mal wieder 1 AAAAAAAAAA :)

Das ist ja echt toll, das du sooooo lange geschlafen hast heute. Da hat sich deine Mami sicher super gefreut. Haben deine Eltern dir etwas schönes gekauft, oder bist du leer ausgegangen :P

Dein altes Tantchen ist heute ziemlich kaputt, hat ne anstrengende Shoppingtour hinter sich :rolleyes: Heute wird dein Tantchen net alt bei adeba :o

Schlaf schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.