Jump to content

Anirak - Forumspatentante von CrushedIce Ihren Krümel

Rate this topic


CrushedIce
 Share

Recommended Posts

Hallo Tante Karina

heute hab ich erfahren das du meine Patentante wirst... Ich freue mich wirklich ganz doll. Und ausserdem sagt mir meine Mama das du heute traurig bist - liebe Tante ich schick dir ein Küsschen :kuesschen: - werd wieder froh -

Am 9.9. muss die Mama zur Feindiagnostik und ich hoffe da kann ich dir ein paar Bilder von mir zeigen. Ansonsten bin ich noch brav *schelmischguck* aber manchmal merkt die Mama ganz sanfte leichte Tritte.... ;)

Bis bald liebe Tante

Dein Krümelboy

Link to comment
Share on other sites

hihi kiora jaaaaaaaaaaaaa

und was soll ich sagen.....

bin auf den kleinen lausbuben sehr gespannt.....

da ich ja durch meine freundin und meine cousine permanent hochschwangere (die inzwischen schonübern ET laufen) herumspringen habe, bin ich voll im bilde was es so für US gibt.....

ich find das voll niedlich....

meine cousine zum beispiel hat nur 3D bilder........ganze 2 monate hat sich die kleine maus nur mit füßen gezeigt...hihi.......der dok konnte nix machen...

erst jetz zum schluss zeigt sie wie toll sie am daumen lutschen kann...

das is voll genial .......

früher hat es das ja leider noch nich gegeben...

und falls ich jemals soweit sein werde ...dann bin ich ja eeehhhh ne risikoschwangerschaft...und dann werde ich auch 3D US machen lassen....*g*

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Tante Karina....

Heute hab ich mich der Mama noch nicht gezeigt also bin noch ganz ruhig.. Die Mama macht jez erst einmal Frühstück und bereitet dann das Mittag vor.Gestern kam Tante J. und hat mir 2 groooosseee Kisten Sachen mitgebracht. Die Mama hat sich voll gefreut. Ich kann dir aber gerne ein Bildchen zeigen was die Mama für mich gekauft hat....

kche011ko2.th.jpg

kche012pu4.th.jpg

Bis Später Bussi

Link to comment
Share on other sites

boaaaa is dassssssssss schick

und ich wette so niedlich wie das aussieht so weich ist es auch.........*da will man gleich ne kuschelattacke starten *g*

so so der kleine lausbub hat sich versteckt........

was macht man da eigendlich? was sagt denn der dok???

vielleicht hätte er einfach mal ultraschall auf mamas rücken machen sollen.........durch die hintertür sozusagen....von der andern seite durchleuchtet mit trick siebzehn......:D:D:D

in der nächsten US runde erwischt der dok den kleinen bestimmt......hehe.....

Link to comment
Share on other sites

hihi kiora jaaaaaaaaaaaaa

und was soll ich sagen.....

bin auf den kleinen lausbuben sehr gespannt.....

da ich ja durch meine freundin und meine cousine permanent hochschwangere (die inzwischen schonübern ET laufen) herumspringen habe, bin ich voll im bilde was es so für US gibt.....

ich find das voll niedlich....

meine cousine zum beispiel hat nur 3D bilder........ganze 2 monate hat sich die kleine maus nur mit füßen gezeigt...hihi.......der dok konnte nix machen...

erst jetz zum schluss zeigt sie wie toll sie am daumen lutschen kann...

das is voll genial .......

früher hat es das ja leider noch nich gegeben...

und falls ich jemals soweit sein werde ...dann bin ich ja eeehhhh ne risikoschwangerschaft...und dann werde ich auch 3D US machen lassen....*g*

mag den Thread hier nicht zuspammen....aber meine Daumen sind dauergedrückt für dich süße....und du wirst sicherlich n tollen Sommerbaby 2009 bekommen...:D

Link to comment
Share on other sites

ach ich hoffe es so sehr.......mai kann ich ja nun warscheinlich abschreiben.......

wenn es denn doch mal passiert dann werde ich mir auch sagen lassen ob es ein madel oder bub wird.......

habt ihr zwei es selbst herausgefunden oder auch sagen lassen???

ist mit sicherheit leichter die einkauferei *g*

und wie ich mich kenne .....werdet ihr nicht anders sein und bei den süssen babysachen kaum wiederstehen können oder?:D

hab jetz einen süssen body für ein baby entdeckt da stand drauf geschrieben :

9 monate lang habe ich die mama geärgert...jetzt ist papa dran :D

Link to comment
Share on other sites

so so die mama hat also sich schon vorher mit dem papa nen buben gewünscht....

gibts da nen grund?.....ihr setzt doch keine fussballmannschaft an oder so ?????:rolleyes:

hätte ja auch ne prinzessin werden können....*g*

aber so ein kleiner spatz is schon was feines......

du ärgerst die mama bestimmt schon bissel hihi........oder?

Link to comment
Share on other sites

am ende is es ja auch egal........hauptsache gesund!!!

und wenn du dann ein zwei jahre bist oder drei...............dann fragst mama und papa mal heimlich nach nem geschwisterchen..........und dann wirds vielleicht noch ein schwesterlein :D:D:D

ich selber habe ja tochter und sohn geboren...hab aber leider nur noch mein mädel.......wenn es noch mal klappen sollte werde ich es mir mit sicherheit sagen lassen was es wird......

letzt endlich leg ich mich da nich fest.......will wirklich nur das es gesund ist

also !!! schön vitaminis essen und auf den dok hören .......damit der lausbub auch alles bekommt was er braucht.........

dann wird ein richtig fescher hosenmatz draus:D

Link to comment
Share on other sites

heyyy "kleiner"

hihi....

war heute den ganzen tag immer in eile...aber ich schau trotzdem noch mal hier vorbei...

renovierungsarbeiten sind bei mir noch im gange....da bleibt kaum zeit zum tippseln...

ich hoffe es geht dir gut.....

wann ist eigendlich euer nächster tüff beim dok?

und wann gibts ein bildchen..bin so schrecklich neugierig?

Link to comment
Share on other sites

CrushedIce halloballo

na wie isses befinden.....

hab dich mal wieder voll verpasst auf der hühnerstange bei den hibbeliees......

bin immer noch am hin und herräumen daheim....

kaum ist man mal für ne halbe stunde nich am pc............schwubbbs fünf neue seiten geschrieben......

und bis man das alles wieder nachgelesen hat.....

hab grad im fernseh geguckt........jovanni oder wie der heisst....mit seiner frau und dem ultraschall......das war ja echt süss.....hihi

und es wird auch ein junge.....

der rosatraum von ihr ist geplatzt...*g* jetzt muss sie alles noch mal umdenken in hellblau:D

macht ihr daheim für den kleinen eigendlich schon ein eigenes kinderzimmerchen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tantchen....

ich habe neue bilder von der FD-- hier guck : http://www.adeba.de/discus2/f268/die-us-bilder-der-januarm-tter-2009-t33116/page38.html

Mama is so verliebt in mein bildchen....

Ja wir machen ein eigenes kiZi für den kleinen... is aber noch nich fertsch.... müssen noch schlafzimmer neu einrichten...

wenn das liebe geld nich wäre...

nachti tantchen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.