Zum Inhalt springen

Anirak - Forumspatentante von CrushedIce Ihren Krümel

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

Hallo Tante Karina

heute hab ich erfahren das du meine Patentante wirst... Ich freue mich wirklich ganz doll. Und ausserdem sagt mir meine Mama das du heute traurig bist - liebe Tante ich schick dir ein Küsschen :kuesschen: - werd wieder froh -

Am 9.9. muss die Mama zur Feindiagnostik und ich hoffe da kann ich dir ein paar Bilder von mir zeigen. Ansonsten bin ich noch brav *schelmischguck* aber manchmal merkt die Mama ganz sanfte leichte Tritte.... ;)

Bis bald liebe Tante

Dein Krümelboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi kiora jaaaaaaaaaaaaa

und was soll ich sagen.....

bin auf den kleinen lausbuben sehr gespannt.....

da ich ja durch meine freundin und meine cousine permanent hochschwangere (die inzwischen schonübern ET laufen) herumspringen habe, bin ich voll im bilde was es so für US gibt.....

ich find das voll niedlich....

meine cousine zum beispiel hat nur 3D bilder........ganze 2 monate hat sich die kleine maus nur mit füßen gezeigt...hihi.......der dok konnte nix machen...

erst jetz zum schluss zeigt sie wie toll sie am daumen lutschen kann...

das is voll genial .......

früher hat es das ja leider noch nich gegeben...

und falls ich jemals soweit sein werde ...dann bin ich ja eeehhhh ne risikoschwangerschaft...und dann werde ich auch 3D US machen lassen....*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tante Karina....

Heute hab ich mich der Mama noch nicht gezeigt also bin noch ganz ruhig.. Die Mama macht jez erst einmal Frühstück und bereitet dann das Mittag vor.Gestern kam Tante J. und hat mir 2 groooosseee Kisten Sachen mitgebracht. Die Mama hat sich voll gefreut. Ich kann dir aber gerne ein Bildchen zeigen was die Mama für mich gekauft hat....

kche011ko2.th.jpg

kche012pu4.th.jpg

Bis Später Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaaa is dassssssssss schick

und ich wette so niedlich wie das aussieht so weich ist es auch.........*da will man gleich ne kuschelattacke starten *g*

so so der kleine lausbub hat sich versteckt........

was macht man da eigendlich? was sagt denn der dok???

vielleicht hätte er einfach mal ultraschall auf mamas rücken machen sollen.........durch die hintertür sozusagen....von der andern seite durchleuchtet mit trick siebzehn......:D:D:D

in der nächsten US runde erwischt der dok den kleinen bestimmt......hehe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi kiora jaaaaaaaaaaaaa

und was soll ich sagen.....

bin auf den kleinen lausbuben sehr gespannt.....

da ich ja durch meine freundin und meine cousine permanent hochschwangere (die inzwischen schonübern ET laufen) herumspringen habe, bin ich voll im bilde was es so für US gibt.....

ich find das voll niedlich....

meine cousine zum beispiel hat nur 3D bilder........ganze 2 monate hat sich die kleine maus nur mit füßen gezeigt...hihi.......der dok konnte nix machen...

erst jetz zum schluss zeigt sie wie toll sie am daumen lutschen kann...

das is voll genial .......

früher hat es das ja leider noch nich gegeben...

und falls ich jemals soweit sein werde ...dann bin ich ja eeehhhh ne risikoschwangerschaft...und dann werde ich auch 3D US machen lassen....*g*

mag den Thread hier nicht zuspammen....aber meine Daumen sind dauergedrückt für dich süße....und du wirst sicherlich n tollen Sommerbaby 2009 bekommen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich hoffe es so sehr.......mai kann ich ja nun warscheinlich abschreiben.......

wenn es denn doch mal passiert dann werde ich mir auch sagen lassen ob es ein madel oder bub wird.......

habt ihr zwei es selbst herausgefunden oder auch sagen lassen???

ist mit sicherheit leichter die einkauferei *g*

und wie ich mich kenne .....werdet ihr nicht anders sein und bei den süssen babysachen kaum wiederstehen können oder?:D

hab jetz einen süssen body für ein baby entdeckt da stand drauf geschrieben :

9 monate lang habe ich die mama geärgert...jetzt ist papa dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so die mama hat also sich schon vorher mit dem papa nen buben gewünscht....

gibts da nen grund?.....ihr setzt doch keine fussballmannschaft an oder so ?????:rolleyes:

hätte ja auch ne prinzessin werden können....*g*

aber so ein kleiner spatz is schon was feines......

du ärgerst die mama bestimmt schon bissel hihi........oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ende is es ja auch egal........hauptsache gesund!!!

und wenn du dann ein zwei jahre bist oder drei...............dann fragst mama und papa mal heimlich nach nem geschwisterchen..........und dann wirds vielleicht noch ein schwesterlein :D:D:D

ich selber habe ja tochter und sohn geboren...hab aber leider nur noch mein mädel.......wenn es noch mal klappen sollte werde ich es mir mit sicherheit sagen lassen was es wird......

letzt endlich leg ich mich da nich fest.......will wirklich nur das es gesund ist

also !!! schön vitaminis essen und auf den dok hören .......damit der lausbub auch alles bekommt was er braucht.........

dann wird ein richtig fescher hosenmatz draus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyy "kleiner"

hihi....

war heute den ganzen tag immer in eile...aber ich schau trotzdem noch mal hier vorbei...

renovierungsarbeiten sind bei mir noch im gange....da bleibt kaum zeit zum tippseln...

ich hoffe es geht dir gut.....

wann ist eigendlich euer nächster tüff beim dok?

und wann gibts ein bildchen..bin so schrecklich neugierig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CrushedIce halloballo

na wie isses befinden.....

hab dich mal wieder voll verpasst auf der hühnerstange bei den hibbeliees......

bin immer noch am hin und herräumen daheim....

kaum ist man mal für ne halbe stunde nich am pc............schwubbbs fünf neue seiten geschrieben......

und bis man das alles wieder nachgelesen hat.....

hab grad im fernseh geguckt........jovanni oder wie der heisst....mit seiner frau und dem ultraschall......das war ja echt süss.....hihi

und es wird auch ein junge.....

der rosatraum von ihr ist geplatzt...*g* jetzt muss sie alles noch mal umdenken in hellblau:D

macht ihr daheim für den kleinen eigendlich schon ein eigenes kinderzimmerchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tantchen....

ich habe neue bilder von der FD-- hier guck : http://www.adeba.de/discus2/f268/die-us-bilder-der-januarm-tter-2009-t33116/page38.html

Mama is so verliebt in mein bildchen....

Ja wir machen ein eigenes kiZi für den kleinen... is aber noch nich fertsch.... müssen noch schlafzimmer neu einrichten...

wenn das liebe geld nich wäre...

nachti tantchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.