Jump to content

Felicitas ForumsPatentante: Dortmundermami

Rate this topic


Guest Felicitas06
 Share

Recommended Posts

Guest Felicitas06

Aber was ich gleich noch berichten Möchte! ich weiß nicht ob du es im Früchenforum mit bekommen hast Felicitas ist jetzt schon eine Ganze Zeit ohne Überwachungsmonitor und macht das total super! und zu guter letzt bekomst du hier jetzt erst mal ein Bild von Deinem Patenkind!!

Feliictas bei der Taufe am 02.09.07 mit 10 Monaten!!

6929584.jpg

mit Tauftorte

und eins beim Essen versuchen

6397352.jpg

und noch eins

6397353.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Wencke,

Alos diese Woche gibt es nicht Viel zu berichten von Feliictas!!

da wir diese Woche nicht zur KG mußten erst Nägste Woche Wider und auch zum Kinderarzt!

Felicitas schläft seit mite August in Ihrem Zimmer!!

wohlte sie eigendlich bis zum 1 Gebustag im Schlafzimmer behalten aber da mein Mann und in schicht mit Nachtschicht arbeitet ging das nicht mehr denn er muß ja dan am tag schlafen deswegen ist Felicitas Jetzt schon in Hier Zimmer gesogen!

Felicitas Sitzt schon auf dem Schoß mit Stüze! und krabbel kann sie noch nciht der Oberkörper braucht noch etwas sie möchte gern aber es geht noch nicht! sie möchte auch schon mehr als sie Eigendlich Kann!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
na, was macht mein kleiner süßer sonnenschein?

lg,wencke

Habe sie vor einer Halben Stunde Hingelegt da sie nur noch am Meckern war und mit nichts zufriden!

ich glaube sie hat wider mal eine Zahn schub! denn so langsam müßte mal endlch der Erste Kommen

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
och mensch, die arme maus.hoffentich ist der zahn bald da.wünsch der kleinen gute besserung von mir!

Werde ich ihr Morgen Früh ausrichten! das haoffe ich auch das der Zahn bald da ist! wir haben schon seit dem 27.03.07 Probleme mit dem Zahnen

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Liebe Tante Wencke,

Damke erst mal für die Gute Beserrung! Heute sind die Zahnschmerzen nicht mehr so Stark wie gestern!

Heute abend habe ich Mama Auf trab gehalten!

sie hat mich schön gebadet und dann eigecremt! und dann habe ich mein Abend essen bekommen und ich war ncoh nciht ganz fertig da kamm alles im Hohen bogen wider Raus!!

Und Mama konte mich noch mal Badeen und frische sachen anzeiehn! und das ganze Sofa Sauber machen!

Liebe Grüße deine kleine Felicitas!

PS:

Morgen fahre ich Mit Papa und Mama auf Omas Kleine Hunde auf Passen! die hat ganz viel davon!

denn Oma Fährt an Die Ostsee! und besucht Opa!

Mama sagt da Fahrt dann Oma mit einem Großen Schiff! denn meien Opa wohnt Jetzt im Wasser! hat Mama gesagt! aber mama hat auch gesagt das ich meien Opa nicht kenne denn er ist gestorben wo ich 14 Tag alt war!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Liebe Tante Wencke,

Heute geht es mir etwas beser nur ich habe immer noch Zahnschmerzen!!

und Mama ist der Meineung das jetzt bald der Zahn Kommt sie kann ihen schon fühlen! und sie meitn auch schon eine wenig zu sehn!

beim Fühlen hat sie gesagt fühlt es sich da einer stelle so rau an da müßte dann bald mein erster Zahn kommen!

und wie geht es dir heute Meine Liebe Tante Wencke? ich hoffe doch mal gut!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Tante Wencke,

Heute war ich bei der KG und es hat mir heute überhaupt nicht Gefallen habe nur Geweint! und ganz doll geschinft!

aber ansonste ist die Frau zufrieden mit Mir! mein rechter Arm der bis vor ein Paar Wochen noch ganz steif war ist auch schon viel Mobiler geworden!

Am donnerstag abend Habe ich einen Termin Beim Kinderarzt! der Wierl mich wigen und Mesen und meinen Kopfumfang Kontroliern!

Jetzt Hat meine Mama Noch mal eine Frage an dich!

Sag mal Du gest doch mit deine Beiden Süßen zur Frühförderrung! Kanst du mir ein wenig berichten was da so gemacht wird und ob das Stimmt das die auch nach Hause kommen?

ich danke dir

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine Süße!

Das ist ja richtig toll!Schön das Du so große Fortschritte machst.

Ich bin soooo stolz auf Dich!!!!!

Julian hat auch nie richtig Lust zum Turnen.....also,Du darfst ruhig schimpfen und laut sein.

LG, Deine Tante Wencke

Hallo Tabea!

Also wir sind immer zur Behandlung in der Praxis....es kommt immer auf die Situation und KK an.Unsere Situation ist eigentlich auch nicht einfach, trotzdem kam die Frühförderung nicht zu uns nach Hause.

Aber frag trotzdem mal nach.....

Die Therapie ist immer verschieden.....das richtet sich nach der Krankengeschichte des einzelnen Kindes.

Es wird aber auf jeden Fall die Motorik, Wahrnehmung, und die Sinne trainiert.

Lg,Wencke

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

Hallo Liebe Tante Wencke

Morgn Muß ich wieder zum Kinderartzt!

were dir dann Morgen Schreiben was er gesagt hat!!

Hallo Wencke

ich danke dir für die Info1 werde da dann noch mal frage! bis jetzt sind wir bie der Früförderrung nur angemeldet! und warten auf einen Termin!

denn bei uns ist immer eine sehr lange warte Zeit! bin mal gespant!

Link to comment
Share on other sites

hab noch was ergänzent aus meiner hp für dich.......

Was bedeutet Frühförderung?

Frühförderung richtet sich an Kinder im Säuglings-, Kleinkind- und Kindergartenalter, die behindert, von Behinderung bedroht, oder in ihrer Entwicklung gefährdet sind. Frühförderung richtet sich auch an die Eltern dieser Kinder, oder andere Personen, die Elternfunktionen wahrnehmen.

Frühförderung beinhaltet Diagnostik, Therapie und Förderung der Kinder, Beratung der Eltern, und Begleitung und Unterstützung der Familien. Die jeweils notwendigen Angebote werden in Kooperation medizinisch-therapeutischer, pädagogischer und psychologischer Fachkräfte erarbeitet, wobei die Gemeinde- und Familiennähe der Frühförderung durch regionalen Frühförderstellen gewährleistet wird

lg,wencke

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Hallo süße maus!

bist du denn krank?ich hoffe,es geht dir gut!!!

ja,schreib auf jeden fall wie es war!!

lg, deine tante wencke

hallo tabea!

die wartezeiten bei der frühförderung sind immer so lang!:mad:

Hallo Liebe Tante Wencke

Nein ich bin nicht Krank das ist nur die Normale Kontrolle!

ganz besondes wegen dem KU! das der nicht so schnell Wägst! wegen den Hiernblutungen die ich Hatte da möchte mein Kinderartzt mich alle 14 Tage sehn! und ich werde heute auch wider gewogen und gemesen! Mama meint das ich Jetzt die 6000g Habe da bin ich mal gespant!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Hallo SÜße Maus!

Dann gib mir heute unbedingt bescheid.....hoffe, es ist auch alles super in ordnung bei dir!!!!!!Drück dir ganz fest die daumen!!!!!

das werde ich Machen! habe aber erst heute um 17:30 Uhr Den Termin! und wenn ich dan mit Mama Zurück bin werde ich dir Bescheid geben!

Danke Fürs Daumen Drücken!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.