Zum Inhalt springen

Patentanten von Kirschi´s Gummibärchen

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mephisto und Hallo Orrianta!

:xyxwave:

Endlich hat meine Mama mal Zeit um hier rein zu schreiben. Ich hab doch schon so viel zu erzählen. Wie es mir in meinem Castle geht und wie groß ich schon bin. So groß nämlich :rarrow: -------- 11 cm!

Aber ich mag mich in letzter Zeit gern vor dem Mann mit dem komischen Gerät verstecken, der drückt nämlich immer sooooo feste auf Mamas Bauch, dass ich mich immr wegdrehen muss. Und dann kuschel ich mich in die Plazenta, dann drückt es nicht so....

Ich werde jetzt hier bestimmt öfter mal da sein und Mami zeigt auch nochmal meine Fotos. Echt schick seh ich da aus....aber sie hat die schon mal reingestellt, aber da waren die soooo riesig, dass man kaum was sehen konnte. Und wenn man ehrlich ist, hat Mami geflunkert, denn sooo groß bin ich auch nun wieder nicht.

Ich freue mich auf meine Pantentanten.

Knutschi euer Gummibärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Gummibärchen

Du fängst ja schon früh an deine Mama zu ärgern :D

Mit dem verstecken das habe ich damals auch getan und es auch sehr lange geschafft *g* meine Mama hat mir das ma erzählt.

Fotos habe ich leider von dir nicht gesehen, da ich in letzter Zeit zu nichts kome, Aber.. ich gelobe besserung. Damit ich wenigstens mit bekomme was du so anstellst.

Wusstest du eigentlich das sich Mama schon öfters übergeben hat? Scheinst wohl Ihr Gleichgewicht ausser kontrolle zu bringen *lach*

Aber vor längerer Zeit hat sie es sich immer gewünscht wie so viele andere Frauen, die Tage über den Klo zu verbringen. Halt alles das zu haben was Schwangere halt bekommen mit Pech :P

Du hast dir nälich ganz schön Zeit gelassen und sie damit sehr gequält..

Aber jetzt bist du da also tob dich ruhig aus, damit sich das warten gelohnt hat *hihi*

Lieben Gruß dein Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Gummibärchen

tja die mega grossen Bilder die dein Mum reinggesetzt hat ,hab ich auch gesehen du bist ja wirklich ein süsses gummibärchen.Ich freue mich jetzt öfters von dir und deiner Mum zu hören.Ich bin ja schon mega gespannt wann dein Outing kommt.............

Das mit dem verstecken kenne ich von Tyler er hat da auch keine Lust drauf von oben immer so geknauscht zu werden....

Tja dafür das deine Mum solange auf dich warten musste hast du dich aber heftig angemeldet deine Mum hat ja heute noch kleine anflüge ;-)))

Freue mich ganz doll bald wieder von dir zu hören.

Knuddel dich mein Gummibärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meine lieben Tanten!

gestern und heute habe ich Mama ganz schon geärgert. Es ist ziemlich spaßig hier immer herum zu hüpfen. Mama merkt es ja nicht, außer das sie ständig zum Klo muss. Ich glaube alle 20 minuten muss sie Pipi.

Ich glaube ich turne da auf ihrer Blase, aber es macht so viel Spaß, dass ich damit einfach nicht aufhören kann...;) hui hui ist das schön *hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanties!

Ich glaub ich ärger die Mama im Moment wieder ganz dolle. Immer höre ich so komische Geräusche. Aber wennd as Geräusch aufhört, ist es hie rimmer viel bequemer, denn der Magen von der Mama drückt nicht mehr auf mich drauf.

Sie macht ihn immer féin leer. Das find ich super, nur das Mama dann so schlapp ist und immer um Onkel Doktor muss, find ich nicht gut.

Sie wurde nämlich wieder zwei Tage in die Arme gepickst und hat vor Schmerzen die Tage gaaaanz doll geweint. Ich glaub ihr Kopf tat wieder so doll weh.

Aber heute hat der Dokor wieder versucht ein Foto von mir zu machen. Aber ich hatte keine Lust. Das Medikament was Mama bekommt macht nicht nur Mama müde, sondern auch mich. Und das war so kuschelig, da hat ich keine Lust auf Fotos und ich wollte auch gar nicht zeigen, ob ich nen Schniedel habe oder nicht. Vielleicht beim nächsten Mal. Mal sehen ob ich dann Lust hab.

So, jetzt geh ich mal Heia machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gummibärchen

du bist mir aber eine® ich bin jaaaaaaaaa so neugierig ob du einen schniedel hast oder nicht.....na du bist echt ganz schön outingfaul ;-)) aber früher oder später.......das es deiner Mum immer noch nicht besser geht ist schade .............aber wenn du da bist wird sie das ganz schnell vergessen.Ich warte jetzt mal gespannt auf die nächste VU .

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Tanten!

Ich hab es endlich geschafft. Ich bin jetzt schon soooooo stark!

Wenn ich meine akrobatischen Schwimmübungen mache, dann kann ich bei Rückwärtssalto ganz feste mit meinen Beinchen treten. mmmmh, jawohl! Das kann ich jetzt schon. Ich bin ja auch schon groß :D

Und meine Mama, die hat das nämlich auch gemerkt und hält sich dann immer den Bauch-glaube ich. Denn danach wird es immer so dunkel und die Sonne scheint viel weniger in Mamas Bauch. :rolleyes:

Aber ihr müsst mal mit Mama schimpfen. Erst hat sie immer Pommes gegessen und damit hat sie ja jetzt aufgehört, aber sie hat eine neue Vorliebe. Kaffee. Und das macht mich immer noch wilder, denn dann kann ich Doppelsaltos sogar machen und noch fester Treten. Und ich mag den Kaffee nicht. Und weil ich will, dass Mama weniger Kaffee trinkt, hüpft ich dann immer extra auf ihrer Blase auf und ab, damit sie viel Pipi muss. Das nervt sie dann, denn sie muss dann manchmal alle 10 Minuten gehen....aber ich will ja nur, dass sie nicht so viel Koffein trinkt!

So, meine lieben Tanten. Ich gehe jetzt mal wieder zum Frühsport...hui macht das ein Spaß.

PS: Ich hab Tante Orri schon lange nicht mehr gesehen, ob was nicht stimmt? Tante Ooooooriieeee, wo steckst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Bärchen.

Ja die Tante Orri ist umgezogen und musste leider längere Zeit auf das Internet verzichten... Echt hart gewesen...

Wie du aber jetzt gerade liest, hab ich endlich meinen Anschluss bekommen und kann wieder schauen was du sp treibst, ist das toll oder was! :D

Kannst du mir mal erklären was die Mama hat? Das sie so Medikamente schlucken muss? Und das mit dem Kaffee ist ja ein Ding und obwohl du sie noch mehr ärgerst und "Trampolin" springst ändert sie nichts? So was *bös guck*

Also Kirschi trink weniger Kaffee, erstens ist zu viel Koffein nicht gut für deinen Körper und zweitens kommt dein Zwergi net zur Ruhe *mit Finger wedel*

Ich habe diese Woche schon anständig besuch gehabt von meiner Mama und meiner Oma und musste Kuchen backen. Da kannst dich mal freuen wenn du endlich da bist und auch alt genug sowas zu essen. Schmeckt sooooooo lecker *mjam*

So kleines Bärchen, ich werde mich jetzt duschen gehen, gemütlich anziehen und denn auf meine Couch mit Schatzi kuscheln.

Bis bald und ärger die Mama das Wochenende net so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir beim US! Ich habe mich von meiner Schokoladenseite gezeigt und Mama und Papa gezeigt, was ich habe oder besser gesagt wa sich nicht habe :D Ich bin nämlich ein Mädchen! Und dann habe ich gelauscht und gehört wie ich heißen soll. Katharina.

Aber ich Mama und Papa auch ein wenig geschockt. Ich bin nämlich in bisschen Trinkmuffelig und deshalb hat die Mama noch nicht so viel Fruchtwasser. Also muss ich mich jetzt mal anstrengen und mehr trinken und Pipi machen.

Die Mama war ganz schön nervös und das will ich ja nicht. Außerdem will ich beim nächsten US ja zeigen wie toll ich schon schwimmen kann :P

Wow und das nächste mal lerne ich den Chefarzt kennen, der mir hilft auf die Welt zu kommen, denn da machen wir den US.

So, jetzt üb ich mal das Pipi machen....und freu mich über meinen Namen...Kathi wie schööön ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleine Maus

mensch ich freue mich so vorallem weil du ne kleine schneggi wirst habs nämlich noch vor der Untersuchung zu deiner Mum gesagt das du ne süsse wirst,deswegen freue ich mich natürlich ganz dolle.Dein name ist auch total schick.Ja meine süsse was das FW betrifft musst du mal wirklich ganz fleissig sein damit du richtig planschen kannst und deine eltern nicht mehr so bedrückt sind.So meine kleine schneggi tante freut sich das es dir und auch deiner Mum nun richtig gut geht.Warte schon sehnsüchtig auf deinen nächsten Bericht.

Tschüss kleine Knuddemaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Juhu! Liebe Tanten! ;-)

Heute gehe ich wieder zum fotgrafen....ach ne, wie heißt das. Frauendoktor oder so....

Ich bin schon kräftig am turnen, damit ich fit bin für den Termin. Ich hüpfe immer auf und ab. Ich glaube Mama hat schon Beulen im Bauch. :D

Ich bin aber auch so stolz auf mich, weil ich hab ja das Pipi machen sol toll gelernt und hab nun richtig viel Fruchtwasser, indem ich schwimmen kann.....uih, das macht so ein Spaß.

Morgen fahre ich mit Mama zu meiner Freundin, Leonie. Leonie ist nämlich Mamas Patenkind und sie ist heute auf die Welt gekommen. Damit auch so groß werde wie sie, bleibe ich noch brav drei Monate im Mamas Bauch....und danach, wenn ich auch auf der Welt bin, kann ich bestimmt mit Leonie spielen ;-)

Die Mama sagt euch bestimmt wie es bei dem Frauendoktor war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Katharina Maus...........

ist ja nun doch einige zeit her..............uiuiui wie schnell aber auch die zeit vergeht.......du hast ja rießige schritte gemacht und nun dauert es nicht mehr ganz solange bis du deiner mami viel Freude bereitest.Ich hoffe das du OK bist......deine Mum hats ja nun auch nicht so einfach.............aber sobald du da bist wird sie das lächeln auf deinem Gesicht für die strapazen entschädigen.........

Ich hoffe bald wieder tolle neuigkeiten von dir zu hören................

Dein Patentantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.