Jump to content

Orrianta

Mitglied
  • Posts

    350
  • Joined

  • Last visited

About Orrianta

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Bücher lesen (moderne Romane), Tv schauen, Billiard spielen und mit meinem Freund die zeit verbringe

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin ein ehrlicher und herzlicher Typ. Rede oft frei herraus was ich denke, wodurch ich eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch bin auf der Arbeit wie auch in der freizeit.
  • Beruf
    Gärtnerin im Garten- und Landschaftsbau
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Willich
  • PLZ
    47877
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Orrianta's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo Bärchen. Ja die Tante Orri ist umgezogen und musste leider längere Zeit auf das Internet verzichten... Echt hart gewesen... Wie du aber jetzt gerade liest, hab ich endlich meinen Anschluss bekommen und kann wieder schauen was du sp treibst, ist das toll oder was! Kannst du mir mal erklären was die Mama hat? Das sie so Medikamente schlucken muss? Und das mit dem Kaffee ist ja ein Ding und obwohl du sie noch mehr ärgerst und "Trampolin" springst ändert sie nichts? So was *bös guck* Also Kirschi trink weniger Kaffee, erstens ist zu viel Koffein nicht gut für deinen Körper und zweitens kommt dein Zwergi net zur Ruhe *mit Finger wedel* Ich habe diese Woche schon anständig besuch gehabt von meiner Mama und meiner Oma und musste Kuchen backen. Da kannst dich mal freuen wenn du endlich da bist und auch alt genug sowas zu essen. Schmeckt sooooooo lecker *mjam* So kleines Bärchen, ich werde mich jetzt duschen gehen, gemütlich anziehen und denn auf meine Couch mit Schatzi kuscheln. Bis bald und ärger die Mama das Wochenende net so.
  2. Guten morgen Gummibärchen Du fängst ja schon früh an deine Mama zu ärgern Mit dem verstecken das habe ich damals auch getan und es auch sehr lange geschafft *g* meine Mama hat mir das ma erzählt. Fotos habe ich leider von dir nicht gesehen, da ich in letzter Zeit zu nichts kome, Aber.. ich gelobe besserung. Damit ich wenigstens mit bekomme was du so anstellst. Wusstest du eigentlich das sich Mama schon öfters übergeben hat? Scheinst wohl Ihr Gleichgewicht ausser kontrolle zu bringen *lach* Aber vor längerer Zeit hat sie es sich immer gewünscht wie so viele andere Frauen, die Tage über den Klo zu verbringen. Halt alles das zu haben was Schwangere halt bekommen mit Pech Du hast dir nälich ganz schön Zeit gelassen und sie damit sehr gequält.. Aber jetzt bist du da also tob dich ruhig aus, damit sich das warten gelohnt hat *hihi* Lieben Gruß dein Tantchen
  3. Hallo ich nochmal, tja mein Ct ein glatter Reinfall Ich bin zum Termin hingegangen (arbeit extra beurlauben lassen!) sitze nun 2 Stunden im Wartezimmer bis das ich dann endlich rein gerufen wurde.. Bitte setzen sie sich Frau xxx .. ich mich hin gesetzt.. "Der Grund warum ich mit ihnen vorher sprechen möchte ist folgender. Sie sind ja noch recht jung und ich bin ehrlich, ich werde keinen CT bei ihnen vornehmen" O.o Dann hat der Doc mit erklärt das es ja nicht ungefährlich sei mit den Röntgenstrahlen und ich mit 22 ahren noch sehr jung bin und ja doch vielleicht mal Kinder haben möchte etc. Da allerdings meine komplette Wirbelsäule, schwer punkt die LWS gecheckt werden soll. Dringen wohl massig Strahlen durch meine Haut. und auch im Bereich Gebärmutter etc Er sagte, das er es zwar machen würde wenn ich darauf bestehe, allerdings möchte ich in dem Fall bitte eine Willenserklärung unterschreiben das ich spätere Folgen und Krankheiten in Kauf nehmen würde bla bla. Er hat es mir ruhig erklärt und ich fand Ihr auch sehr nett, und bin froh das endlich mal ein Arzt so ehrlich ist zu mir. Die Chance das Nebenwirkungen in vielen jahren auftreten könnten läge zwar bei 0.0001% aber für Ihn dennoch zu hoch. Bei Frauen oder Männern ab 40+ wäre es nicht mehr ganz so tragisch einen CT zu machen. Aufgrund dessen das die wenigsten 100 Jahre alt würden. Das Endresultat ist nun für mich das ich wieder zum Hausarzt muss, Überweisung umschreiben lasse und einen Termin neu hol im Krankenhaus, da dort das einzigste MRT-Gerät steht, welches ungefährlich für mich ist da es Magnetstrahlen sind, anstelle von Röntgenstrahlen *seufz* Ich war so froh als ich den halbkreis da hängen sah und wusste juhu keine Röhre!! Und nun Röhre ich komm ... Soviel zu meinem termin gestern.. Danke dennoch für die vielen antworten..
  4. Ich bekomm nen CT an der Lendenwirbelsäule, also von (L1-S1) wie ich das verstanden habe der untere Teil des Rückens. Konntest dann wahrscheinlich alles anbehalten an Kleidung oder?
  5. Guten morgen zusammen. Ich hoffe ich bin hier in dem Teil des Forums mit meinen Post richtig. Ich bin letzte Woche von meinem Arzt per Überweisung zu einen CT geschickt worde. Dieser Termin ist heute und ich habe immer mehr Angst davor. Ich bekommen schnell Platzangst und weiß in keinsterweise was auf mich zu kommt. Da ich verpasst habe nachzufragen O.o War einer von euch schon mal bei einem CT? Wie läuft das ab und muss ich da alles ausziehen? Ich ziehe mir schon bewusst ältere Unterwäsche an wo keine Bügle im BH verarbeitet wurden, so das ich noch Hoffnung habe das ich nicht ganz nackt da rum laufen muss Würde mich über schnelle Antworten freuen
  6. ganz ehrlich? Mich erinnert er an einen Pflanzennamen (botanisch) nicht schlimm aber auch nicht mein Fall. Etwas seeeehr ausgefallen
  7. Ich arbeite ja bei der Stadt im Breich Spielplatzpflege- und unterhaltung. Im gesamten Stadtteil sind es 110 Spielplätze die ich mit meiner Kolonne woche für woche sauber halte und verschöner (arbeiten? ja sowas gibt es bei der stadt auch ) Die Zigaretten sind da leider an der Tagesordnung, was ich jedoch noch viel viel schlimmer finde und mich immer wieder wie ein Wecker los brausen lässt, ist der Hundekot auf dem Spielplätz UND den Sandplätzen. Also Sandkasten, Fallschutzflächen um Schaukeln und Klettergerüsten. Trotz das jeder Spielplatz ein großes Schild mit "Hunde verboten" am Eingang stehen hat, ist es erstaunlich was da so zusammen kommt, Schön ist es für uns nicht, die die dort drin arbeiten müssen und immer wieder reintreten und wenn ich mir vorstelle, das Kinder fallen und spielen und mit den Klamotten und Händen da rein greifen oder fallen, macht mich rasend.. Einmal habe ich einen Mann gesehen der mit seinen 2 Wadenbeißern auf den Bolz/Spielplatz kam, sie abgeleint hat und den habe ich höflichst auf das Schild hingewiesen das er die Hunde bitte sofort anleint und sich entfernt.. Die Antwort kam kurz und knapp... "Halt die Fre***, sonst lernst du noch meinen Dobermann kennen".. Ich denke ihr könnt verstehen das ich mich dann vorsichtig zurück gezogen habe... Das ordnungsamt bei uns ist total überfordert mit solchen "Kleinigkeiten" -.-
  8. Das hört sich doch gut an Schlaf und Ruhe bringen oftmals linderung. Keine Krämpfe, kein Unwohlsein.. wie gesagt, abgesehen davon das ich nicht schwanger bin, aber ich habe es auch das öfteren mal und das ist nur stressbedingt. Denke nur weil du Schwanger bist muss es nicht heißen, das es auch so was "harmloses" ist Wenn du doch wieder ein komisches Gefühl bekommst, rufst du mal beim Arzt an und machst dir Klarheit
  9. Genau das denke ich, (ich klau mal das wort) es kann was sein aber es muss nicht. Beobachte dein empfinden, keiner kennt deinen Körper so gut wie du. Du kannst auf jeden Fall den FA anrufen, dann bist du innerlich etwas beruhigter. Und zur Not beim Doc nach fragen. Aber wenn dir weder schlecht ist noch das du morgen durchfall hast, wofür die "unnötige" Panik? Schau einfach morgen wie es dir geht. Versuch zu schlafen gib deinen Körper etwas erholung. Vielleicht gehts dir morgen schon wieder supi. Dann lösen sich deine Sorgen, die verständlich sind, in Luft auf Trinke dennoch viel Ich geh in die Heia, gönn dir schlaf, bussi meld dich morgen mal.
  10. Genau so mach ich das auch immer. Ich bin nicht schwanger aber ich denke nicht das es schadet Wenn was ist, wie oben schon gesagt worde. Wir haben alle offene Ohren
  11. Hey Mrs. M. :( So leid es mir tut, aber meine Daumen sind blau und es steht 3:0.. *Hebt Ihr Glas*... los Kummer weg trinken!
  12. Hmm schwer zu sagen, da es viele Gründe für Durchfall geben kann. Ich selber habe es auch häufiger was einfach mit Stress zu tun hat. Wenn du auch nichts derartiges gegessen hast, wovon du mit Salmonellen zu tun hättest. Wenn dem so wäre, treffen Sympthome für eine Salmonellen vergiftung, nicht nur durch Durchfall auf. Ich hatte es im Kindalter mal. Es war wirklich fies. bauchkrämpfe Überlkeit Fieber.. das volle Programm mit aufenthalt im Krankenhaus. Mach dich nicht zu verrückt Wenn du auf Nummer sicher gehen willst schau mal das du morgen eventuell Bananen undÄpfel in deinen Speiseplan einbaust, das hilft sehr gut oder Salzstangen sollte es bis zum nachmittag nicht weg sein, kannst du ja noch immer spontan zum Arzt gehen. Sag morgen mal wie es dir geht
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Dann hat dein Zwerg jetzt mit mir zusammen Geburtstag *grins* tolles datum!!
  14. Hmm da kann ich dir leider keinen Tip geben. Aber genau diese Situation will ich ja vermeiden, warum ich nun ja auch warte bis ich im nächsten Februar meinen Festvertrag unterschreibe. Ich habe dafür auch eine mündlche Zusage. Auf die man allerdings zu 100% bauen kann. Stadt halt *hust* Wenn ich denn den Vertrag habe kann es mit weiterer Planung endlich los gehen. Aber ich bin ja nun 22 und habe noch was Zeit. Also keep smiling
  15. Ja ich habe mir mit meinem liebsten ganz spontan vor zwei Wochen einen Bade- und Relaxurlaub... ach ich schreibs dir in der PN Noch mal doll glückwunsch knuddeln!!! *grins* Und hierzu: ..ähm.. Forumspatentante wooooooow... *rotwerd* was muss ich denn da tun? Bin niemals nie verschollen du warst es und ich habe viel daran gesetzt den Kontakt z:rolleyes: dir zu finden *nickt*
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.