Zum Inhalt springen

Leons Patentanten: Mini und Gra

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr 2!

Ich freue mich sehr, dass ihr die Patentanten von Leon sein wollt!:)

Er ist ja nun schon ein bißchen älter. Er ist schon fast 10 Monate alt, mein Bruder würde sagen 43 Wochen!:D

Also, was er schon kann:

Gegenstände in Behälter stecken, sich hinstellen und mit einer Hand festhalten, krabbeln, im Bärengang krabbeln, Treppensteigen, Mama füttern... .

Leon hat seit Montag zwei Zähne, der erste kam schon vor einem Monat. Er hat trotzdem schon geschafft mit einem Zahn ne ganze Nektarine zu verdrücken!

Für sein Leben gern isst Leon bei uns Großen mit. Er macht auch sehr gern komische Geräusche. Wenn jemand hustet, macht er das auch!

Leons Lieblingsspielzeuge sind Türen und Blechdosen. Die Türen sind gut zum Kuckuck daaa spielen und Blechdosen zum reinsprechen und Sachen reinlegen, also die sind vielfältig zu gebrauchen.

Sooo, ich mach mal Schluss für diesen Eintrag, sonst wirds n Roman und ihr habt keine Lust nachzulesen!:o

Leon schläft schon, das ist echt toll!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leon :)

Ich freue mich deine Forumspatentante sein zu dürfen, es ist mir eine Ehre! Deine Mama hat mir schon viel erzählt von dir. Hab auch schon viele viele Bilder von dir gesehen (les ja immer heimlich bei den Herbstmamis mit, aber nicht verraten **pssst**)

Du bist ein ganz hübscher und süßer Fratz.

Schlaf schön weiter und halt die Mami nicht so auf trab ;)

Liebe Grüße von deinem Forumstantchen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, Leon schläft weiter. Wir sind ja grad in Österreich, da kann ich richtig viel ausspannen, denn Leon wird mir sehr viel von meiner Schwiegeroma abgenommen. Sie hat ihn Heute sogar ins Bett gebacht, aber noch schläft er unten, bin gespannt, ob er aufwacht, wenn er nachher hochgetragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja noch einige schöne Tage mit deinen Eltern in Österreich. Das kann ich aber verstehen das du Montag wieder aufn Spielplatz willst, da ist es doch am schönsten ;) Deine Mami könnte ja mal paar Bildchen von Österreich einstellen :D Da würd ich mich echt freuen!

So dein Forumstantchen ist jetzt aber müde und geht jetzt langsam mal ins Bettchen, die Nacht ist ja bald wieder um :rolleyes:

Schlaf schön und träum was süßes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht war ich ne halbe Stunde wach und hab gebrüllt. Meine Mama wusste nicht, was los war. Naja ich schon. Und zwar hat mein zweiter Zahn heute Nacht nen ganz dollen Schub gemacht, das tat ganz schön weh und Durst hatte ich auch!

Meine Mama hat gesagt, dass sie sich schon drauf freut, wenn ich laufen kann. Naja, muss ich mir noch überlegen, wann ich damit anfangen will!:D

Fotos bekommt ihr leider erst, wenn ich wieder zuhause bin, weil ich hier kein Bearbeitungsprogramm hab.:rolleyes:

Aber ich kann ein paar von letzter Woche einstellen, die Mini allerdings sicher schon kennt:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leon!

Ich habe etwas länger gebraucht um mich zu melden... ich freue mich deine Forumpatentante sein zu dürfen!

Ach du armer... das , mit den Zahn tut mir leid..aber bald hast du es ja geschaft :)

Fotos von dir gibt es alsso bei den Herbstmütter? Na da muss ich doch glad mel vorbeischauen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann wird sich dein Tantchen mal wieder verabschieden müssen. Die letzten Bilder sind 1A :) kannst du deiner Mami sagen.

Sei lieb und artig zu deiner Uri, wenn Mami und Papi nachher ins Kino gehen. Will später keine klagen hören :D

Bis bald du süßer Hosenfratz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe!:D

Ich war ganz lieb, als Mama und papa im Kino waren! Ne halbe Dampfnudel und nen Beerenriegel von Alnatura hab ich noch verdrückt und gespielt und geschlafen hab ich auch. Und ich hab mich gaaaanz dolle gefreut, als meine Eltern wieder kamen! Mama hat Heute viele Fotos von mir gemacht, aber auf fast allen bin ich nackt, die mag die Mama hier nicht reinstellen, könnt ihr doch sicher verstehen?

Wisst ihr eigentlich, dass von mir ganz viele Videos bei myvideo sind? Meine Mama ist da die Schneckie! Und da zeigt sie immer, was ich schon alles neues kann!:) Ich kann sogar schon Karusselfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.