Zum Inhalt springen

Bauchbaby: Patentanten Melanie und ...

Dieses Thema bewerten


se_kleine_schnecke

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bins! Das kleine Baby, dass da in Mamas Bauch ist!

Wie meine Mama von mir erfahren hat? Ich hab als erstes mal die ersten Wochen auf mich Aufmerksam gemacht, indem ich meiner Mama schön viele Bauchkrämpfe beschert hab! Und dann hat sie einen Test gemacht! Der war negativ! Ich wollte es noch ein wenig geheim halten! Dann hat sie letzten Sonntag in der Früh nochmal nen Test gemacht! Der war positiv! Sie hat sich total gefreut! Mal sehen, vielleicht versuch ich ihr die Schwangerschaft so leicht wie möglich zu machen!

Euer Minizwerg (ich wachse und werde mal größer als mein Bruder!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Minizwerg,

schön, dass du endlich da bist, deine Mama hat dich ja sehnsüchtig erwartet. Ja, das ist eine gute Idee, mach ihr die Schwangerschaft leicht und ärgere sie nicht so doll. Nimm dir ein Beispiel an deiner Patenschwester Fiona, sie war als zweites Geschwisterchen auch ganz lieb im Bauch und ist es heute noch.

Nun wachse fleißig, kleiner Minizwerg. Du hast dir eine liebe Mama ausgesucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es gut! Sag ich aber der Mama nicht! Die ist irgendwie doch ganz hibbelig, obwohl sie immer sagt, dass sie es nicht wäre! Aber da kommen so Angstgefühle und Hibbelgefühle vor lauter warten auf nächste Woche Mittwoch an! Mama sagt immer am 14. kann sie mich endlich sehen! Ich freu mcih schon! Dann wink ich ihr zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So Mama hat mich jetzt schon das 2. mal gesehen! Beim 1. mal hab ich gewunken! Aber da war ich noch sooo klein, dass sie es nicht gesehen hat! Grad mal ein cm! 2 Wochen später, also jetzt letzten Donnerstag war ich schon 2,5cm und sah so aus:

img001mq7.jpg

Am 20.12. darf mich meine Mama wieder sehen. Da wird dann irgendwas geschaut. Ich weiß gar nicht was. Irgendwie werd ich da nochmal gemessen, ob ich groß genug bin und dem ET entspreche oder so. Ich weiß nicht!

Meine Mama sagt, sie spürt schon eine Minikugel am Unterbauch! Ja so fängts an! Und bald mach ich da drin Radau!

Mama hat schon 6kg abgenommen! Kannst du mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden! Bitte!

Dein Bauchzwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bauchzwerg,

du bist ja soooooo süß. Am liebsten würde ich dich jetzt schon ganz doll knuddeln. Aber da warten wir lieber, bis du fertig bist und aus Mamas Bauch raus darfst.

Anne: dir wünsch ich gute Besserung. Du brauchst deine Kraft ja für die zwei Mäuse. Bei uns waren die ersten Monate der zweiten SS auch furchtbar. Megan zahnte, war krank, oder ich war krank. Ab der Halbzeit lief es dann besser für uns alle :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh danke Melanie! Du machst mir gute Hoffnungen! Jetzt kann Leon laufen und bisher war das nur erleichterung für mich! Man kann ihn einfach mal irgendwo abstellen, dann kann er rumlaufen! Beim krabbeln war das immer etwas schwierig, dass er nicht so schwarze Hände bekam, vor allem, wenn man die Feuchttücher nicht dabei hatte oder so.

So jetzt überlass ich das Wort wieder dem Baby! :)

Hallo! Mir gehts gut! Ich bin schon SSL: 8cm groß! Mir gehts gut! Ein neues Foto gibts auch von mir! Wie immer in Schwarz-Weiß!

img002ah2.jpg

Meiner Mama ist nach wie vor sehr schlecht! Heute hat sie wieder mal arg Bauchweh! Aber sie meint Hauptsache mir gehts gut!

Und abgenommen hat sie seit dem letzten FA-Besuch auch wieder 1,5kg! Nun sinds schon 7! Da schimpf ich immer mit ihr! Aber sie tut ja ihr bestes! Aber ihr Körper ists auch nicht gewohnt, dass sie ja täglich mit meinem Bruder nach draußen geht und viele km zu Fuß zurücklegt! Bei meinem Bruder saß sie ja viel in der Arbeit! Na hoffentlich nimmt sie noch etwas zu!

Das wars mal wieder von mir! Ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo! Mich gibts auch noch! Ich bin jetzt schon 15 Wochen und 4 Tage in Mamas Bauch! Mir gehts gut und Mama meint mich zu spüren! Naja, soll sie mal abwarten, bis ich größer bin! Dann zeig ich ihr, wie feste man mich spüren kann!

Meine Mama hat Heute irgendwie Schambeinschmerzen! Sie meint, na fängt ja früh an! Bei Leon wars später.

Und eine Vorsorge will sie auch bei der Hebamme machen lassen. Sie meint, das ist dann ein wenig abwechslung.

Mein Bruder hat sich neulich mit voller Wucht auf mich draufgesetzt! Mama sagt, das war ein versehen. War es auch sicher. Deshalb hab ich ihm verziehen und freu mich weiter drauf ihn kennen zu lernen!

Am 18. darf Mama wieder zum Frauenarzt! Aber sie darf mich diesmal nciht sehen! :(

So, mehr hab ich nicht zu erzählen im Moment!

Liebe Grüße

Jonathanele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du kleiner Spatz,

ich musste gerade letztens an dich denken und wollte deine Mama schon fragen, wie es euch zweien geht. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Naja, bis auf die Tatsache, dass sich dein großer Bruder auf dich draufgesetzt hat. Nimm es ihm nicht übel. Er wird dann sicher auch ein stürmischer Schmuser, so wie Megan. Und du hast das dann hoffentlich genauso gern wie Fiona.

Doch, das kann schon sein, dass dich deine Mama schon spürt. Sie weiß ja nun schon, wie sich so ein Strampelmax im Bauch anfühlt.

Hmm, und die Schambeinschmerzen sind auch nicht so toll :o Das kommt mir aber sehr bekannt vor, leider. Halte durch, Anne!

Ich drück euch beide ganz fest und den Leon natürlich auch!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!:D

Meiner Mama zeig ich jetzt meistens Abends, wenn sie Zeit hat, dass ich da bin! Dann klopf ich immer ganz sanft. Inzwischen weiß sie es ja ganz sicher, dass ich das bin! Mamas täuschen sich da ja nicht!

Mama hat mich neulich gefragt, ob ich auch so schnell nach draußen will, wie Leon und auch so groß sein will! Das mit der Größe hab ich eigentlich nicht vor, aber das kann ich ja nicht ändern. Und das andere leider auch nicht, aber ich werd mir Mühe geben:o Auf jeden Fall hab ich mir fest vorgenommen genau am 29.06. zu kommen. Wär wegen meinem Bruder doch klasse:)

Wegen übermorgen hat Mama keine Lust auf die Vorsorge, wenn sie mich nicht sehen darf. Deswegen nimmt sie einfach etwas Geld und bezahlt dafür mich zu sehen. Ich freu mich schon drauf, wenn sie nachschaut, wie ich mir mein Zimmer eingerichtet hab. Schon ganz schön eng, aber wird wahrscheinlich noch enger. Mein Bruder hat mir scheinbar eh schon etwas ausgeweitet!;)

Liebe Grüße

Jonathanele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bins!

Mir gehts gut! Mama hat mich gesehen!:D Ich bin schon ganz schön groß! Muss mir jetzt schon meinen Platz suchen und machen, den haben tu ich keinen mehr! Aber das ist gerade das schöne finde ich! So schön eng und warm ists bei Mama am besten!:)

Meine Mama, meine Oma und mein Bruder haben sich total gefreut mich zu sehen! Sie wissen jetzt auch wer genau ich bin! Aber hier möchte ich es nicht verraten. Mama will das geheim halten bis ich da bin!;)

Mama hat schon wieder abgenommen! Aber die Frauenärztin meinte, dass das nicht schlimm ist. Schließlich hat sie noch genug Zeit zuzunehmen! Das nächste Mal sieht sie mich nochmal, aber dann nimmer! Aber Mama meinte, das reicht! Dann spürt sie mich auch schon fester! Dann ist wahrscheinlich eh nur einmal dazwischen und dann wird sie meine Herztöne hören! Und dann nimmer lang und ich bin da! Und dann kann sie mich immer sehen!:D

Liebe Grüße an Fiona und Megan

Deine Jonathanele

dsc04312iy3.jpg

dsc04314ph9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo ich bins! Ich weiß, ich hab mich eeeewig nimmer gemeldet! Aber es war so anstrengend im Bauch! Ich heiße Hannah Nele Malin und kam am 21.06.2008 um 13:12 auf die Welt und war 53cm klein!

Ich hab lange dunkle Haare und inzwischen bin ich um die 60cm groß. Bei der Geburt hatte ich 4050g!

Aber seht selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.