Zum Inhalt springen

Leons Patentanten: Mini und Gra

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo mein kleiner Hosenfratz,

der Flitzer ist richtig klasse :) Jetzt kannst du bald deine ganzen Schuhe kaputt machen, wenn du mit deinem Flitzer unterwegs bist :hehe: Das wird deiner Mami gar net gefallen :rolleyes:

Das Video ist echt super, da bekommst du richtig viel Kraft beim hochklettern. Jetzt hab ich auch mal deinen Spielplatz, wenn auch nur einen kleinen Teil, gesehen, wo du dich den ganzen Tag herumtreibst.

Dein Tantchen wird sich jetzt verabschieden und ins Bettchen verschwinden.

Schlaf schön mein kleiner und bis bald mal wieder!!!

Nachti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tantchen!

Nein! Meine Mama sagt keine kaputten Schuhe!

Dafür gibts doch sowas hier!:D

0688029164gyj3.jpg

Jaja, ich weiß, bin ein richtig kräftiges Bürschen!

Der Spielplatz ist echt schön groß! Es gibt da eine große Holzbahn, wo man sich reinsetzen kann! Ne Nestschaukel, ne Stehwippe, ein Karussell, das mal erneuert werden sollte, eine kleine und eine große Rutsche, zwei Tische mit je 2 Bänken für die Mamis und Papis, 2 Häuschen zum spielen, einen Tisch zum Sandspielen, wo man Sand reintun kann und der dann wie bei einer Sanduhr durchläuft und einen großen und einen kleinen Sandkasten! Puh ich glaub das wars! Jetzt ist aber schlechtes Wetter! :mad:

Vielleicht gibts gleich Fotos!:)

der Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ganz draufgeklettert. Mama wollt grad n Foto davon machen, da war ich schon auf der anderen Seite runter!

07082007pr9.jpg

Hier bin ich im großen Sandkasten. Wenn Mama mir Sandkuchen bäckt, dann lässt sie immer die Löcher offen! Da muss man ganz schön gleichgewicht halten können!

070820075bt4.jpg

070820074ig0.jpg

und hier gibts noch ein passendes Foto zum Video!

070820073ua1.jpg

Soooooooo

Gute Nacht! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Hosenfratz,

ich hoffe dir/euch gehts gut?!

Die Schuhschoner sind super, die habe ich meiner Maus auch gekauft. Wäre ja echt schade und sehr teuer, wenn die ganzen Schuhe kaputt gehen :rolleyes:

Bilder sind mal wieder erste Sahne! Sieht so aus als hättest du jede menge Spaß auf'm Spielplatz, so soll es ja auch sein. Bei uns gibts leider keinen so schönen und gescheiten Spielplatz im Dorf (gibt 3 Stück, aber alles alt und es ist überhaupt niemand dort) Deswegen haben wir unseren Spielplatz im Garten :D, manchmal fahr ich auch mit meiner Maus in die Stadt oder auf einen schönen Waldspielplatz :cool:

Wo steckt ihr eigentlich? Hab irgendein Posting von deiner Mami gelesen, das ihr erst wieder am Montag hier seid?!? Du kommst echt viel rum kleiner Leon...wahnsinn.

Werde mich jetzt gleich mal ins Bettchen verkriechen, da ich morgen in der Frühe zum Friseur muß und danach ist Markt angesagt *freu*

Wünsche dir und deiner Mami ein schönes WE, *woauchimmerdasseinmag* :hehe:

Liebe Grüße von deinem alten Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich war mit Mama am WE (nur) bei Oma und Opa:D Aber es war schön! Aber leider sooo schlechtes Wetter! wir konnten kaum raus! Mama sagt, auch deswegen wirds Zeit, dass ich laufen lern! Gummistiefel an, Matschhose, Regenjacke und los gehts!:)

Heute haben wir einen anderen Spielplatz ausprobiert! Naja ich fand ihn schon ganz toll, war mal was neues, ist aber zu gefährlich hat Mama gemeint, also werden wir nicht öfter hingehen! Schade, der ist gleich um die Ecke bei uns! Aber wenn ich die Treppe zur Rutsche hochkletter (da ists ne treppe und keine leiter) da ist dann nicht gesichert, also halt was für größere! Ich kann da durchfallen!:eek: Dafür ist da ein Pferd, wo Mama und ich drauf schaukeln können! Das war lustig! Fotos gibts gleich!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es kalt und ich hab trotzdem 2,5 Stunden im KiWa eschlafen! Mama hat mir heute ne Regenjacke gekauft, die ich ja auch auf den Fotos anhabe! In 86/92! Da pass ich noch ein bißchen rein, schließlich hab ich ja jetzt erst 80 eigentlich! Beim krabbeln muss ich immer hinken, weil ich sonst immer auf die Jacke draufkrabbel, wenn sie offen ist!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein kleiner Hosenfratz :)

Heute hat dein altes Tantchen mal wieder etwas mehr Zeit bzw. die stressigen Tage sind nun vorbei :hehe:

Die Bilder sind ja wirklich wieder klasse, ich will mehr davon ;)

Wie geht es deiner Mami, hab schon lange nichts mehr von ihr gehört?!?

Welche Fortschritte hast du nun schon gemacht?

Bis bald lieber Leon *blbr und knuddelz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Jaaaa ich bins Leon!!!!!!!:D

Also es gibt ein bißchen was zu erzählen und Bilder!

Also erstmal:

Ich hab die letzte Zeit Rückschritte gemacht, hab Kraft gesammelt um was neues zu können und das wäre:

Ich bin heute ca. 6 mal für ungefähr 30 Sekunden frei gestanden und bin sogar 2 mal einen Schrit gegangen!

Ich kann seit Heute Formen zuordnen und in die dazugehörigen löcher stecken

Ich hab heute das erste mal selbst mit dem löffel gegessen

Irgenwas war noch, ich habs vergessen!

Dann macht meine Mama mit mir momentan so ein Projekt!

Also ich darf tagsüber nimmer schlafen, wenn ich nicht von alleine in meinem Bett einschlafe! So schlaf ich tagsüber recht wenig, weil ich das bisher kein einziges mal wollte und immer nur im Kindersitz einschlaf beim Radfahren!

Seit 5 Tagen geht das so. Und Abends macht sie das gleiche mit mir! Da hab ich jetzt jedesmal geschafft einzuschlafen alleine! Letzte Nacht hab ich sogar 12 Stunden und 40 Minuten am Stück geschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15qq9.jpg

Hallo mein Hosenfratz,

die Bilder sind einfach spitze :)

Dein Blick ist echt genial :hehe:

Was machst du heute schönes? Habt ihr heute Sonne? Bei uns ist es sehr trüb und geregnet hat es heute Morgen auch schon.

So ich muß leider schon wieder los, da meine Maus gleich ihren Mittagschlaf beendet hat und die Pullerbox muß ich auch noch putzen :rolleyes:

Liebe Grüße von deinem uralt-Tantchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also wir waren heute bei meiner Oma, also Mamas Mama! Und der Opa war mittags auch da!

Ich hab viel geweint heut Nachmittag, weil ich nicht schlafen wollte! Mama behauptet ich hätte total gebrüllt! Jedenfalls hab ich das 1,5 Stunden lang! Dann hab ich ne halbe Stunde geschlafen, das wars für den Tag! Heut Abend hab ich kein Theater gemacht! Hab nur 10 Minuten gemault und mich dann damit zufrieden gegeben, dass ich schlafen muss! Ich hab auch letzte Nacht wieder durchgeschlafen! Die 6. Nacht hintereinander! Jetzt hofft meine Mama, dass das immer so funktioniert! Na, muss mal schaun, ob ich ihr da nicht nen Strich durch die Rechnung mache!:D

Wenn ihr lieb seid, dann gibts nachher noch Bilder von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.