Zum Inhalt springen

Mama030507

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mama030507

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mama030507

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich abe einn,Bild kann ich nachher hochladen.Möchte gerne 40€ haben,da er wie neu ist.
  2. wir stillen auch noch.... sie hat nun auch "gut" zugenommen,ist aber echt teuer alles ohne Milch zu kaufen ihre Reismilchschoki kostet 2,70€ für 100 g. ! p.s. Soja verträgt sie auch nicht
  3. welche Milch bekommt sie? Vielleicht verträgt sie die nicht!
  4. ja,Reismilch nehmen wir nun z.b. zum Kuchenbacken,klappt super! Im KKH haben die ne menge getestet - Bult hatten sie öfters abgenommen und auch 5 Stuhlproben... wo nun genau was raus kam kann ich jetzt aber nicht sagen. es wurde auch ein Schweißtest gemacht um eine Stoffwechselkrankheit auszuschießen und auch US und wüde gemacht....
  5. wie meinst du es? Wir waren doch schon im KKH
  6. ehrlich gesagt freue ich mich auch wieder mal "frei" zu sein fast 1/3 meines Lebens bin ichschwanger oder still LOL
  7. ich stille jetzt seit 4,5 Jahren + 9 Monate von Emily und muss sagen das meine Luft langsam raus ist.... aber Josy war bis vor kurzen ein echtes Problem Kind und deswegen möchte ich ihr das "gute" nicht auch noch nehmen... ich habe sie 1,5 Jahre VOLL gestillt,weil sie einfach alles verweigert hatte .... nun isst sie endlich und sie blüht auf!
  8. stimme ich zu!
  9. ich bin keine Ärztin! Aber ich sehe es ja wenn Josy etwas isst wo Lactose drin ist ( z.b. Leberwurst) dann geht es ihr schlecht! so,ich lasse Lactose nun weg und ihr geht es gut - mir ist es egal ob es "normal" ist oder nicht- ich weiß ja das in MuMi Laktose drin ist,aber da ist auch der Stoff drin um Lactose zu "verarbeiten" ich glaube das heißt Lactase,oder?
  10. ja,wir waren im März eine Woche im KKH und da wurden ne menge mit ihr angestellt *schnief* und da kam eben raus,dass sie keine Milch verträgt unser Doc sagte dann "keine Lactose und Milcheiweiß geben" aber stillen ist okay!
  11. danke Anita - mein Arzt meinte auch,dass in der MuMi ein Stoff drin ist,so das sie Trotz Lactoseunverträglichkeit die MuMi vielleicht vertragen kann - und ihr geht es nun gut! Auch die ND ist "verschwunden" !!! *freu* nur noch wenn sie mal was mit Soja bekommt sieht ihre Haut ganz schlecht aus - aber viel besser als sie Abends noch einen Getreidebrei mit PRE Milch bekam!
  12. sorry,sehe gerade das meine Sig nicht richtig ist LOL
  13. sie ist keine 3 Jahre alt - sie ist gerade 2 geworden ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.