Zum Inhalt springen

Leons Patentanten: Mini und Gra

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir geht es ganz gut! Ich war für ein paar Tage wieder krank! Allerdings weiß Mama nicht, was das war, 3-Tagesfieber eher nicht diesmal, obwohl ich auf 40°C hochgefiebert hab und es so plötzlich kam, wie es wieder weg war. Aber war eher nur einen Tag so.

Mit Papa war ich dann in Innsbruck bei der Uroma. Seit ich wieder zu Hause bin schlaf ich zwischen 14 und 16 Stunden am Stück Nachts, heute Nacht waren es fast 17. Also vo 10 vor 19h-11:35h!

Am Montag hab ich das letzte Mal impfen, bevor ich 5 bin.:)

Macht es gut! Bis bald mal!

Euer Leon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein kleiner Hosenfratz :)

Ich hab mich lange nimmer gemeldet :o aber ich hatte mit mir selbst zu tun...

Wie gehts dir überhaupt? Deine Mami hat mir erzählt das dein Papi ausgezogen ist. Ich war/bin echt geschockt! Ich hoffe er fehlt dir nicht so und kommt dich regelmässig besuchen!?

Deine Bildchen sind ja wieder mal 1A...echt klasse Bilder und so zuckersüß *schwärm*

Nimmst du eigentlich einen Schnuller? oder doch den Daumen? :eek:

Deine Schlafenszeiten sind ja echt enorm, Luisa hat schon ziemlich nachgelassen mit der Schlafenszeit. Sie schläft nur noch so um die 10 Stunden, aber ist auch ok :P

So ich werde mich jetzt mal wieder vom Acker machen, ich muß gleich noch das WC putzen :rolleyes: Luisa macht nämlich grade noch ihren Mittagschlaf :)

Bis bald mein Hosenfratz *knuddelundknutschab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja! Der Papa holt mich 1-2 mal in der Woche ab. Mir geht es sehr gut, seit er nimmer da ist meint Mama. Ich schlafe besser, bin besser gelaunt, mir verbietet keiner mehr zu quasseln. Naja, vermissen tu ich ihn schon. Manchmal.

Ich nehm den Daumen! :) Schmeckt besser und ich hab immer zwei dabei! Schnuller? Kann ich nix damit anfangen! Wenn mir jemand einen in die Hand drückt, dann steck ich ihn aus Spaß kurz in den Mund, meist mit dem Plastik und geb ihn dann weiter.

Inzwischen schlaf ich nur noch 14 Stunden Nachts und 2 am Tag. Mehr als 14 in der Nacht darf ich nicht hat der Kinderarzt gesagt. Mama muss mich jetzt manchmal wecken.

So, ich bin müde, bin nur heimlich hier! Sag das nicht der Mama! Ich geh jetzt wieder ins Bett und schlaf weiter!

Nacht!

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner!

Schön von dir zu lesen :) aber in Zukunft bitte nimmer mitten in der Nacht hier posten *g*

Dein Tantchen hat heute mal wieder so richtig schönes Kopfweh, oben aufm Dächle drückt es rauf. Hatte ich letzte Woche schon 2 ganze Tage *menno* Hoffentlich wird das keine Migräne!!

Gehst du eigentlich auch aufn Fasching? Wir haben bei uns am Sonntag wieder Umzug. Es soll ja doofes Wetter werden *m i s t* Naja kann man nix machen.

So ich muß mich ranhalten, Luisa wird sicher bald aufwachen und das Haus sieht schrecklich unordentlich aus *schäm*

Bis bald mein Kleiner *knuddelundschmatz* :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :)

Oh, das ist aber gar nicht toll mit dem Kopfweh! Hoffentlich wird das nicht schlimmer!

Ich bin krank! Da wird nix mit weggehen, zumindest nicht diese Woche! Bei uns scheint heute so toll sie Sonne bei 13 Grad! Ich würd am liebsten draußen rumlaufen! Aber ich schlaf ja grad (angeblich).

Bis bald!

Gib der Luisa nen dicken Schmatzer von mir!

Liebe Grüße

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo!

Ich bins der Leon!

JAAAA mich gibts doch tatsächlich noch!:)

Ich bin halt einfach schwer beschätigt im Moment, alles nicht so einfach mit ner Kleinen Schwester, die man lieb hat!

Also: Mir gehts soweit ganz gut! Mama sagt, dass ich nächsten Monat schon 2 Jahre alt werde! Sowas! Dacht ich nicht, dass ich schon soooo alt bin, wo Hannah doch erst Null ist!

Fotos zeig ich euch auch gleich mal!

Euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner,

schön mal wieder von dir zu lesen bzw. Bildchen zu sehen :) Du bist wirklich groß geworden!

Schade das du und deine Mama nimmer soviel Zeit habt :( Aber nicht so schlimm, da dein Tantchen momentan auch sehr wenig Zeit übrig hat :P

Laß mal wieder von dir hören ;)

Grüß deine Mami und Schwester (unbekannter Weise) von mir :D

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mini!

Mir gehts gut! Also ich hab jetzt inzwischen noch 3 Eckzähne bekommen! Jetzt fehlen mir nur noch 5 Zähne!

Hast du schon Fotos von meiner Schwester angeschaut? Ich finde sie sooo süß! Ich tu sie immer streicheln! Ich lieb sie über alles! Da darf immer keiner kommen und ihr was tun! Ist meine minanna! Hannah kann ich aber auch sagen!

Und es ist echt toll! Sie geht gegen 20 Uhr ins Bett und da sie so 12-14 Stunden am Stück schläft hab ich die Mama in der Früh immer ein bißchen für mich alleine!

Das tut mir echt gut!

Ansonsten sagt die Mama im Moment immer, dass ich sie austesten würde! Ich mach halt zur Zeit schon immer viel, was ich weiß, dass es verboten ist! Naja, ist halt so! Mama meint das sei nur eine Phase! Irgendwie hab ich vielleicht auch irgendwann keine Lust mehr, denn blöderweise setzt die Mama immer ihren Kopf durch!

Und ich geh jetzt immer schön brav auf dem Töpfchen Pipi machen! Da freut sich die Mama immer über mich!

Liebe Grüße

der Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Der Leon isses!

Seit zwei Nächten schläft meine liebe Kleine Schwester bei mir im Zimmer! Wir machen das ganz prima sagt Mama! Keiner weckt den anderen auf, sondern beide schlafen schön brav!

Und ja, Gestern lag Hannah neben mir auf dem Wickeltisch und hat geschrien! Da hab ich ihr doch einfach mal meinen Daumen in den Mund gesteckt! Ich war so stolz, dass sie sich dann beruhigt hat! Ja, hab schon ne süße kleine Schwester! Kann mir ein Leben ohne sie gar nimmer vorstellen! Wenn ich beim Papa bin frag ich ständig nach ihr!

Euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Hosenfratz :)

Toll das du mit deiner Schwester so gut auskommst und ihr euch 1 Zimmer teilt. Bald hast du es geschafft mit deinen Zähnchen.

Hab noch keine Bilder gesehen von deiner Hannah :( Morgen fahrt ihr ja nach Thüringen, da wünsche ich dir bzw. euch eine schöne erholsame Woche ;)

Gute Nacht *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo nun ist auch mein letzter Eckzahn endlich durch! Wurd auch Zeit! Nun fehlen nur noch 4! Aber ich glaub, dass Hannah den ersten Zahn hat bevor ich alle hab!:D

Hier sind Fotos von meinem kleinen Schwesterchen!

http://www.adeba.de/discus2/f234/bauchbaby-patentanten-melanie-und-t23612/page2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Halloo! Ich bins! Der Leon! Ich hab ein paar neue Bilder für euch! Unter der Bedingung, dass sie angeschaut werden!

dsc07089cw2.jpg

dsc07098oz9.jpg

Ich pass da auch noch rein! Aber Mama sagt ich wär zu schwer! Dabei wiegt Hannah schon 8kg! Ich kann sie gar nicht hochheben, habs schon oft genug probiert! Ich kann gar nicht schwerer sein als sie!:rolleyes:

dsc07341gb3.jpg

Weitere Fotos folgen! Hier geht nur alles soooo langsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Hosenfratz :)

Jetzt meld ich mich auch mal wieder nach langer langer Zeit :o

Ich freue mich total von euch zu lesen. Die Fotos sind echt klasse...wie immer ;)

Wie kommst du mit deiner Schwester zurecht? Sie ist ja ne ganz goldige Maus, das kannste deiner Mama sagen ;)

Wahnsinn...du passt ja wirklich noch insTragetuch :eek:

Deine Mama hat mir erzählt, dass du schon in den KiGa gehst. Wie gefällt es dir da überhaupt?

So ich werde mich dann mal verabschieden, bin müde und werde gleich ins Bettchen gehen.

Laß mal wieder von dir hören ;)

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.