Zum Inhalt springen

coeurFamily

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über coeurFamily

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    40227
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    D

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von coeurFamily

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. oh schade sona aber beim nächsten mal aufjedenfall
  2. da haste recht hauptsache dir reise geht weiter
  3. ichts zu danken wie kommst du nur auf solche dinge zum rätsel schornsteinfeger
  4. mit osanit sind wir bei jaden gut gefahren.als ich mich darüber informiert habe, habe ich bei bei stern.. gefunden das man den kleinen 3 mal täglich die zähneputzen soll und 1 mal davon mit einem hauch zahnpasta. ich würde sie erst putzen wen sie durchgebrochen sind.
  5. ja das wäre ja kein problem wen es soweit kommen würde
  6. trauben, nen stück gekochtes obst, vielleicht auch reiswaffel oder ähnliches wäre das was für euch.
  7. wir fahren am mittwoch den 6.8 und sind am montag den 11.8 wieder zu hause
  8. oh das mal ne gute frage. ich hoffe ja dann ist es ja bald beim nachsten und brauch nicht mehr so lange
  9. denke trauben sind gut, nur schällen nicht vergessen jaden ist 7 monate und hat auch schon welche gegessen und mag er mag sie gerne.
  10. ich bin dafür. ich habe schon seit jahren einen ausweiss und gehe auch blutspenden. warum soll es den irgendwo verfaulen oder verbrannt werden, ich brauche es doch nicht mehr wen ich mal nicht mehr bin und wen damit leben geretet werden können, sollen sie die letzte zelle von mir nehmen.
  11. oh ich freue mich aus schoppen gehen
  12. wird es ein schöner Tag-bei dem sonnen aufgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.