Zum Inhalt springen

coeurFamily

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coeurFamily

  1. oh schade sona aber beim nächsten mal aufjedenfall
  2. da haste recht hauptsache dir reise geht weiter
  3. ichts zu danken wie kommst du nur auf solche dinge zum rätsel schornsteinfeger
  4. mit osanit sind wir bei jaden gut gefahren.als ich mich darüber informiert habe, habe ich bei bei stern.. gefunden das man den kleinen 3 mal täglich die zähneputzen soll und 1 mal davon mit einem hauch zahnpasta. ich würde sie erst putzen wen sie durchgebrochen sind.
  5. ja das wäre ja kein problem wen es soweit kommen würde
  6. trauben, nen stück gekochtes obst, vielleicht auch reiswaffel oder ähnliches wäre das was für euch.
  7. wir fahren am mittwoch den 6.8 und sind am montag den 11.8 wieder zu hause
  8. oh das mal ne gute frage. ich hoffe ja dann ist es ja bald beim nachsten und brauch nicht mehr so lange
  9. denke trauben sind gut, nur schällen nicht vergessen jaden ist 7 monate und hat auch schon welche gegessen und mag er mag sie gerne.
  10. ich bin dafür. ich habe schon seit jahren einen ausweiss und gehe auch blutspenden. warum soll es den irgendwo verfaulen oder verbrannt werden, ich brauche es doch nicht mehr wen ich mal nicht mehr bin und wen damit leben geretet werden können, sollen sie die letzte zelle von mir nehmen.
  11. oh ich freue mich aus schoppen gehen
  12. wird es ein schöner Tag-bei dem sonnen aufgang
  13. hmm brüstung villeicht
  14. guten morgen ich hoffe du hast gut geschlafan und das es dir gut geht! hmm mama hat deinen beitrag gelesen und auch was geschrieben gehabt, hoffe sehr das alles seine richtigen wege geht drücke fest die daumen. ich finde es schön das deine tochter so tolle sachen macht und sich so gut entwickelt. oh so viele schöne worte kann sie schon, man hört das du richtig srolz bist hmm ich habe auch nen ball den mag ich aber noch nicht so, aber das kommt bestimmt noch wenn ich ihm hinter her krabbeln kann. oh ja mama und papa sind richtig stolz sie loben mich auch immer und sagen super gemacht usw.. heute klappt es schon besser wie am anfang und ich kann mich schon eine weille halten. sobald die neue kamera da ist wird mama mal bilder machen sie müsste heute kommen. seit gestern habe ich irgendwie lust richtig viel zu brabbeln, mama freut es sehr und sie hofft dass ich die lust nicht verliere. das weiss ich aber noch nicht, mal gucken wie lange es spaß macht. am wochende war ich im wildpark bei den rehen oh man da war ich erstaunt und haba dort auch mit meinem onkel das erste mal geschauckelt das fand ich klasse und mein onkel hatte auch richtig spaß. so nun habe ich erstmal hunger. mal sehen ob ich es schaffe heute abend noch einmal zu schreiben. hoffe ihr habt einen schönen tag. ganz liebe grüße jaden
  15. oh acid da wäre ich nie drauf gekommen echt klasse
  16. kamm mir auch in den sinn aber passt nicht so richtig
  17. acid das machst du doch absichtlich ich grübel schon die ganze zeit im hintergrung mit. du gemeine
  18. oh man solangsam bin ich etwas aufgeragt pbwohl es noch mehr als 3 wochen sind aber die zeit vergeht ja so schnell. man ich werde am 8.8.8 heiraten und ich freue mich so, kann es kaum glauben.
  19. guten morgen da wir bald heiraten und mein mann meinen namen übernimmt stehen ja einige namensänderungen vor ihm. wisst ihr was für kosten da auf uns zu kommen werden für -ausweiss -führerschein -fahrzeugpapiere -bankkarte(sparkasse) -adac -krankenkasse usw. danke euch schoneinmal für die antworten. lg melanie
  20. ach mensch du drück dich erstmal. ist ja echt be***, glaube aber das du das aufjedenfall nicht bezahlen musst. das wird 100% mach dir keine sorgen. wie acid schon sagte schau das du etwas schriftlich in der hand hast.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.