Jump to content

anirak

Mitglied
  • Posts

    4,098
  • Joined

  • Last visited

About anirak

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

anirak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Kariiiinaaaa *heul*.......

  2. ramona......haaak ein.......auf in die neue runde......VIEL GLÜCK!
  3. ach mensch hätt ich blos auf dich gehört.......bin raus aus dieser runde:(......der storch hat den ollen zucker wirlich verschmäht wo krieg ich jetz blos pay frösche her`? meine neuen daten in der sig.........DANKE wie immer fürs eintragen!!
  4. ach mensch schade.........war der test vielleicht zu früh??lass nich locker bei deiner FA....vielleicht weiss sie einen guten rat danke mädels übrigens fürs daumendrücken...und die die mich noch nich kennen....ich gehör hier schon zum inventar.......hab mich nur hin und wieder verkrümelt....die letzten monate waren schon echt schlimm.....um mich herum alles schwanger...... allerdings ist letzte woche der storch im sturzflug an meinem küchenfenster vorbei geflogen....und ich wohne im block!......:rolleyes:ob er das stück zucker geholt hat??
  5. ohje ich häng wiedermal fast oben in der hibbler der woche liste:eek: heute zykltag39:ohwell:
  6. das würde ja bedeuten das ich weihnachten ne überraschung bekäme..........aber ich glaub dennoch nich dran......war so oft wo ich mir dann doch nen test geholt hab und kaum hab ich das ding benutzt bekam ich fast ne stunde später meine mens.......wie verhext....... hab jetzt nicht mal mehr welche daheim.....also komm ich gar nicht erst in versuchung:D naja auf jedenfall seid ihr die ersten die dann in meiner sig sehen das ich wieder ne runde weiter schlendere:(
  7. da hast ja sicher schon nen richtigen kugelrunden bauch oder?` wünsche dir alles gute !!! yagu...ja das is so traurig hab ich alles schluchtzend mitgelesen...zieht einen auch immer wieder mit runter.......so ungerecht......aber ich hoffe von ganzem herzen das sich da bald wieder ein würmchen einnisten wird......ohne geht hier keine aus dem raum"!!! kiwu klinik.....also ich wüsste gar nicht genau ob es sowas hier in der nähe gibt..... hab ich noch nie darüber nachgedacht...wollt ja eigendlich gar nicht soweit gehen entweder es klappt noch mal oder nicht.......wäre schon sehr traurig wenn nicht aber naja bin ja wohl nimmer die jüngste.... und was die zyklen angeht.......normal bei mir sind 28 tage........wenns hochkam mal bis33.....
  8. ewig klingt wirklich ewig:rolleyes: hab aber immer wieder heimlich mitgelesen und vor allem die hibbelliste im auge behalten mir gehts soweit ganz gut.......hibbel nach wie vor wollte mal einen monat absolut nicht an den kiwu denken und heut guck ich in den kalender und bin plözlich zyklustag 38 ...........aber hab nicht sonderlich das gefühl das ich dem storch begegnet wär..... wer weiss........vielleicht hat sich ja durch den ollen osterstress alles etwas verschoben und wie gehts dir so? oder gibts denn eigendlich mal richtig gute nachrichten hier???bei dir siehts inzwischen toll aus......der coundown läuft noch 99 tage......uiii wie die zeit vergeht
  9. hummelsummsi monaaaaaaaa und all die anderen.....seit lieb gegrüsst wie gehts euch`??`? wo sind die vielen guten neuigkeiten ich muss endlich mal wieder öfters reinschauen hab mich lang genug verkrümelt hier.........
  10. clomi??? hab damit keine erfahrungen....aber könnte ich ja mal beim dok ansprechen...war fast ein jahr lang nicht.......ist mal wieder zeit :odanke für den tip und was bringt das clomi?
  11. ach mensch idefixxi.......das tut mir so leid...... ich drück dich dolle aber vielleicht hast ja glück und es klappt schnell wieder
  12. oh abendsternchen....drück dir so doll die daumen.....!!!! bei mir nix neues......bin im 30.ÜZ..... hab irgendwie grad keinen bock mehr......hab sogar aufgehört zu messen:( brauch wohl mal wieder nen monat abstand von alldem oder so meine chancen scheinen immer mehr zu schrumpfen......seh mein schatz ja nur noch alle zwei wochen.... diesmal genau zum ES .......aber ich trau dem frieden nich mehr.......:mad:STREIK wenns in diesem jahr nich klappt dann verklag ich den ollen storch:scared:
  13. hi leuts..... lass mich kaum noch blicken......:cool:sorry...aber ich bin grad nicht in der stimmung.... ab sofort im 30.ÜZ:( meine neuen daten stehen in der sig.... viele liebe grüsse an alle....und herzlichen glückwunsch noch an die posi testerinnen!!
  14. huhu mädels hab ja mal gedacht wenn ich ne weile nicht hier reinschaue das sich alle endlich schwanger rausgeschlichen haben:eek: drück euch weiter doll die daumen!!! der winter will ja noch nicht so richtig verduften aber frühling ist nicht mehr weit........und wenn die frühlingsgefühle und bienchen und blumen erst mal so richtig durchstarten DANNNNNNNNNNNN bei mir soweit nix neues...... bin heute zykl.tag 23 und ist mal wieder noch alles offen........seufz:pray: grüssli an alle!
  15. yaguuuuunaaaaaaa:D ich freu mich ja so für dich!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! schön das es endlich geklappt hat...... eine super tolle schwangerschaft und nen schönen kugelrundenbauch!:thumb:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.