Zum Inhalt springen

anirak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anirak

  1. ramona......haaak ein.......auf in die neue runde......VIEL GLÜCK!
  2. ach mensch hätt ich blos auf dich gehört.......bin raus aus dieser runde:(......der storch hat den ollen zucker wirlich verschmäht wo krieg ich jetz blos pay frösche her`? meine neuen daten in der sig.........DANKE wie immer fürs eintragen!!
  3. ach mensch schade.........war der test vielleicht zu früh??lass nich locker bei deiner FA....vielleicht weiss sie einen guten rat danke mädels übrigens fürs daumendrücken...und die die mich noch nich kennen....ich gehör hier schon zum inventar.......hab mich nur hin und wieder verkrümelt....die letzten monate waren schon echt schlimm.....um mich herum alles schwanger...... allerdings ist letzte woche der storch im sturzflug an meinem küchenfenster vorbei geflogen....und ich wohne im block!......:rolleyes:ob er das stück zucker geholt hat??
  4. ohje ich häng wiedermal fast oben in der hibbler der woche liste:eek: heute zykltag39:ohwell:
  5. das würde ja bedeuten das ich weihnachten ne überraschung bekäme..........aber ich glaub dennoch nich dran......war so oft wo ich mir dann doch nen test geholt hab und kaum hab ich das ding benutzt bekam ich fast ne stunde später meine mens.......wie verhext....... hab jetzt nicht mal mehr welche daheim.....also komm ich gar nicht erst in versuchung:D naja auf jedenfall seid ihr die ersten die dann in meiner sig sehen das ich wieder ne runde weiter schlendere:(
  6. da hast ja sicher schon nen richtigen kugelrunden bauch oder?` wünsche dir alles gute !!! yagu...ja das is so traurig hab ich alles schluchtzend mitgelesen...zieht einen auch immer wieder mit runter.......so ungerecht......aber ich hoffe von ganzem herzen das sich da bald wieder ein würmchen einnisten wird......ohne geht hier keine aus dem raum"!!! kiwu klinik.....also ich wüsste gar nicht genau ob es sowas hier in der nähe gibt..... hab ich noch nie darüber nachgedacht...wollt ja eigendlich gar nicht soweit gehen entweder es klappt noch mal oder nicht.......wäre schon sehr traurig wenn nicht aber naja bin ja wohl nimmer die jüngste.... und was die zyklen angeht.......normal bei mir sind 28 tage........wenns hochkam mal bis33.....
  7. ewig klingt wirklich ewig:rolleyes: hab aber immer wieder heimlich mitgelesen und vor allem die hibbelliste im auge behalten mir gehts soweit ganz gut.......hibbel nach wie vor wollte mal einen monat absolut nicht an den kiwu denken und heut guck ich in den kalender und bin plözlich zyklustag 38 ...........aber hab nicht sonderlich das gefühl das ich dem storch begegnet wär..... wer weiss........vielleicht hat sich ja durch den ollen osterstress alles etwas verschoben und wie gehts dir so? oder gibts denn eigendlich mal richtig gute nachrichten hier???bei dir siehts inzwischen toll aus......der coundown läuft noch 99 tage......uiii wie die zeit vergeht
  8. hummelsummsi monaaaaaaaa und all die anderen.....seit lieb gegrüsst wie gehts euch`??`? wo sind die vielen guten neuigkeiten ich muss endlich mal wieder öfters reinschauen hab mich lang genug verkrümelt hier.........
  9. clomi??? hab damit keine erfahrungen....aber könnte ich ja mal beim dok ansprechen...war fast ein jahr lang nicht.......ist mal wieder zeit :odanke für den tip und was bringt das clomi?
  10. ach mensch idefixxi.......das tut mir so leid...... ich drück dich dolle aber vielleicht hast ja glück und es klappt schnell wieder
  11. oh abendsternchen....drück dir so doll die daumen.....!!!! bei mir nix neues......bin im 30.ÜZ..... hab irgendwie grad keinen bock mehr......hab sogar aufgehört zu messen:( brauch wohl mal wieder nen monat abstand von alldem oder so meine chancen scheinen immer mehr zu schrumpfen......seh mein schatz ja nur noch alle zwei wochen.... diesmal genau zum ES .......aber ich trau dem frieden nich mehr.......:mad:STREIK wenns in diesem jahr nich klappt dann verklag ich den ollen storch:scared:
  12. hi leuts..... lass mich kaum noch blicken......:cool:sorry...aber ich bin grad nicht in der stimmung.... ab sofort im 30.ÜZ:( meine neuen daten stehen in der sig.... viele liebe grüsse an alle....und herzlichen glückwunsch noch an die posi testerinnen!!
  13. huhu mädels hab ja mal gedacht wenn ich ne weile nicht hier reinschaue das sich alle endlich schwanger rausgeschlichen haben:eek: drück euch weiter doll die daumen!!! der winter will ja noch nicht so richtig verduften aber frühling ist nicht mehr weit........und wenn die frühlingsgefühle und bienchen und blumen erst mal so richtig durchstarten DANNNNNNNNNNNN bei mir soweit nix neues...... bin heute zykl.tag 23 und ist mal wieder noch alles offen........seufz:pray: grüssli an alle!
  14. yaguuuuunaaaaaaa:D ich freu mich ja so für dich!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! schön das es endlich geklappt hat...... eine super tolle schwangerschaft und nen schönen kugelrundenbauch!:thumb:
  15. huhu finchen:D könntest du meins auch gleich noch reinmogeln?...meine neuen daten stehen in der sig DANKÖÖÖÖÖöö 29ÜZ....heul..............ich seh schon es wird bald ne 30 werden:(
  16. ach mensch das tut mir so leid........drück dich!!!!!!!!! ich kann das sowas von nachvollziehn.......*seufz* was hast du eigendlich schon alles unternommen um nachzuhelfen???
  17. hi kozma ...wow was für ein toller hosenmatz... da werden die mädels wohl schon in der schule schwach werden....*g* ganz die mama:D
  18. ich schleich mal wieder zu den bummelletzten rein..... bin ja nun ÜZ 28....wird wohl bald ne 30 da stehn:( mein schatz ist nun auf schulung für 2,5 jahre und kommt nur alle zwei wochenenden nach hause ...*schluchts*..... wenn es dieses jahr nicht klappt dann verklag ich den klapperstorch!!!!!!!!!! :(
  19. huhu mädels.....ich lebe noch.... allen posi testerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! bei mir nix neues...... bin seit heute in eine neue runde gestartet....28.ÜZ....:( meine daten stehen in der sig.....dankeschön fürs eintragen;)
  20. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN POSI TESTERINNEN!!! meine neuen daten stehen in der sig:o
  21. war lange nicht da........ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ALLEN POSITIV TESTERINNEN!! EINE TOLLE KUGELBAUCHZEIT !!! allen anderen drück ich weiter ganz doll die daumen;)
  22. achja....... SCHNÜFFFFFFFFFFF...... hatte heute nen schweren depritag..... aber ich wurschtel mich schon wieder hoch...... neue daten in meiner sig............auf ein neues..... und wieder ist ein jahr rum...didum
  23. AAAAAHHHHHHHHhhhh CHRISSY was lesen da meine müden augen:eek::eek:boaaaa wie schön DIE ALLERBESTEN WÜNSCHE ZU DIR RÜBER!!! WAS FÜR PERFEKTE NACHRICHTEN::::::TOLL!!! MÖGE SICH DEIN ZWUCKI SOWAS VON FESTBEISSEN!!! :D
  24. *LOL* hihi binki du bist sowas von süss......*feix* mensch wie die zeit vergangen ist oder??? dein hosenmatz kann sicher schon laufen oder?? danke fürs daumendrücken.....(bis jetzt mens noch nich da:joystick:) *knuddel*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.