Jump to content

~*Jana*~

Ehrenmitglied
  • Posts

    7,837
  • Joined

  • Last visited

About ~*Jana*~

Adresse

  • Wohnort
    Oberbayern
  • PLZ
    84533
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

~*Jana*~'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. callya ist auch nur prepaid ... da du vorher Alditalk erwähnt hattest hätte ich Vertragsmäßig nix erwähnt
  2. nunja ich persönlich halte nix davon Kinder in dem Alter von 10-14 Jahren schon mit einem Smartphone auszustatten ... aber das ist halt auch nur eine persönliche Einstellung, die sich vllt noch ändert wenn meine Kinder in das Alter kommen ansonsten hat Vodafone callya ein tolles Angebot... das Gerät kostet 69,99 mit 3 Flats für 9,99 (enthalten I-net, Sms und alle Gespräche ins vodafone wie ins deutsche festnetz)
  3. also die Unterlagen die ich hier über das Bayrische Dingsdabumsda downloaden kann beinhaltet immer noch die Verdienstbescheinigung (hab ich heute im Büro für eine werdende Mami noch ausgedruckt) - aber ich habs vor 3 Jahren schon bei meiner Freundin gesehen, deren Elterngeldantrag in NRW sah total anders aus als meiner hier
  4. lass dir von deinem Arbeitgeber die in der Anlage vorhandene Verdienstbescheinigung ausfüllen dort werden die letzten vollen 12 Monate eingetragen, so hab ich das bei beiden Kindern gemacht und hatte innerhalb kürzester Zeit den Bewillgungsbescheid vorliegen
  5. bei uns gabs gestern Bratkartoffeln, Butternudeln, Spiegelei und Salat heute gibt es gefüllte Paprika mit Couscous
  6. sollte wohl eher Jahre heißen denn im Klammerbeitrag war das Kind ja schonmal 1 Jahr
  7. nein du verlierst nicht den Überblick, Juli ist 3... aber du sprachst von Kindergartenkindern, die im Garten dort rumtoben, rennen und laufen und dann von den Mamis in den Buggy verfrachtet werden
  8. na dann bin ich wohl eine Rabenmutter in deinen Augen ich verfrachte Juli nämlich nach dem Kindergarten - wenn auch nicht in den Buggy rein, da da sitzt Feil drin - aber doch hinten aufs Buggyboard. Und ja, das liegt an meiner Bequemlichkeit, ich hol die beiden nachmittags zwischen 14.40 und 15.00 Uhr ab, nachdem ich um 6 aus dem Haus ins Büro bin und möchte dann eigentlich mit den Kindern gerne heim und für die 3 km Heimweg nicht auch noch 60 Minuten zu Fuss brauchen, wenn ich Juli komplett den Weg laufen lasse
  9. Liebe User, dieser Thread wird vorübergehend geschlossen, da die Überprüfung der Threaderstellerin zu Ungereimtheiten geführt hat. Dieses dient dem Schutz aller User dieses Boards. Liebe Grüße Jana Moderatorin
  10. du das wird ich stricke nun seit ca. 29 Jahren und lerne immer noch dazu ich hab letzte Woche endlich einen Raglanpulli für mich fertig gestellt, der schon seit 2 Jahren "liegt", und das war mein erster Raglan... z.zt. habe ich einen Norwegerpulli für Julian in der Arbeit mit Fair Isle Technik, probiere ich auch gerade zum erstenmal aus sozusagen macht wirklich nur Übung den Meister
  11. ohje merino-cashmere für nen säugling? viel spaß beim waschen *kicher*
  12. Kaaaaatrin? schick mir doch bitte deine BV ich hoffe ich komm dann schnell zum überweisen
  13. nimm es mir nicht übel, aber wenn ihr es noch nicht geschafft habt irgendwo wegen Unterstützung anzurufen kann es so dringend nicht sein Ämter brauchen zur Bearbeitung auch immer eine gewisse Zeit, ihr müsst unter Umständen Unterlagen besorgen etc. und bis die Entscheidung fällt müsst ihr erstmal selber zahlen
  14. Jenny Liebes super und dann schick mir doch bitte noch eine PN mit Bankverbindung und Betrag
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.