Zum Inhalt springen

Leons Patentanten: Mini und Gra

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 273
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leon,

dein Fuhrpark ist ja echt der Hammer :eek: Da hat deine Mami ja ganze arbeit geleistet ;)

Teutonia und ABC-Design, die anderen Marken konnte ich nicht erkennen :rolleyes: aber ist nicht tragisch, ich muß ja net alles wissen :D

Das Gruppenbild ist echt klass. Was haben nur die Nachbarn gesagt/gedacht, als sie gesehen haben das deine Mami die ganzen Wägen vors Haus stellt *fg*

Der Geschwisterwagen ist ganz aus meiner Nähe, in dieser Stadt bin ich vor vielen vielen Jahren geboren und sogar meine kleine Maus!!! Jaaaaaaaaa das weiß ich noch, als deine Mami den Wagen gekauft hat.

Dein Tantchen wird sich jetzt mal wieder verabschieden und hundemüde ins Bettchen fallen.

Bis bald mal wieder mein kleiner lieber Hosenfratz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaallo! Es gibt was neues von mir!

Also mal nix neues: Mein dritter Zahn ist immer noch nicht draußen, aber die Stelle ist ja schon seit Tagen dick und der Schlitz ist auch schon ewig da!

Ja und jetzt das neue!

Ich bin heute auf dem Spielplatz ganz allein auf Entdeckungs tour gegangen! Am Anfang saß ich noch ganz brav bei Mama. Dann hat sie mit jemandem geredet, die Gelegenheit hab ich gleich ausgenutzt! Ich bin auf und davon! Als sie wieder geschaut hat da war ich schon beim Häuschen! Das war so 20m weit weg! Da wollt ich rein, weil ich mich da so gern an den Tisch stell. Aber da war ein Mädchen drin, das war so 5 oder so und das hat gesagt, dass ich da nicht rein darf! So eine Gemeinheit! Dann bin ich halt wieder gegangen (gekrabbelt). Das ich da wieder weg bi hat Mama auch nicht mitbekommen. Die hat gerade mit dem Christian gespielt! Der ist 15 Monate alt. Ich bin dann ausm Sandkasten raus und zu der Schaukelente! Da hat Mama mich wieder gesehen! Dann, als sie mich das nächste mal mit den Augen gesucht hat, war ich beim Zug! Das ist ein tolles Ding! Und so 40m von Mama weg! Toll die Freiheit so zu genießen! Dann bin ich weiter zur Bank! Da bin ich erstmal draufgeklettert! Eigentlich wollte ich ja noch auf den Tisch, aber Mama wollte das irgendwie nicht. Sie hat mich dann wieder in den Sandkasten geholt. Da hab ich kurz so getan, als ob ich spielen würde und bin dann wieder ausgebüchst! Und zwar diesmal zur kleinen Rutsche! Da bin ich dann draufgeklettert. Irgendjemand hat behauptet, dass man auf der anderen Seite hochklettert. Dann hab ich gemault, weil ich alleine nicht hochgekommen bin. Da kam dann Mama und hat mir geholfen! Dann bin ich zweimal gerutscht und dann sind wir nach Hause gefahren!

Stellt euch vor, ich bin eine Stunde alleine auf dem Spielplatz rumgekrabbelt! Oh war das schön! Und Mama hat die ganze Zeit mit diesem Christian gespielt! Und mit dem Sebastian! Der ist erst 6,5 Monate alt und kann robben und Sandkuchen zerstören und essen:D.

Abends dann hat die Mama mich auf den Boden getan in meinem Zimmer und ich hab wieder so getan, als ob ich spiele! Und dann bin ich einfach auf den Schaukelstuhl geklettert! Mama überlegt sich jetzt, was sie macht, wenn ich alleine im Zimmer bin, denn sie findet das irgendwie gefährlich. Sagt sie!!! Find ich gar nicht! Ich hab sogar geschafft mich an der Lehne bis zum Fensterbrett hochzuziehen, das fand sie noch gefährlicher! Aber da standen meine tollen Hot wheels Autos wo ich jeden Monat eins bekomm, aber noch nicht damit spielen darf, weil ich noch zu klein bin dafür! Aber Mama sagt, dass das die besten Autos sind! Und da gibts sooooo viele verschiedene!

So jetzt hab ich euch Heute so viel zu erzählen gehabt und bin um 21 Uhr ganz erschöpft eingeschlafen! Normal wach ich ja auf, wenn Mama das erste Mal aus dem Zimmer geht, weil das so knarzt, aber das hab ich heute ausgelassen.

Und hier ein Foto, als ich schon aufm Schaukelstuhl oben bin!

31072007vd5.jpg

Viele liebe Grüße

euer Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Leon,

das ist ja eine tolle Berichterstattung, hört sich nach richtig viel Spaß an...so soll es aber schließlich ja sein :)

Dann hast du heute den Spielplatz unsicher gemacht und bist ganz alleine, ohne deine Mami von einem Ziel zum nächsten gekrabbelt *klasse*

Bist du eigentlich nicht eifersüchtig auf den Christian und Sebastian? Wenn sich deine Mami die ganze Zeit nur mit denen beschäftigt?!

Das mit dem Schaukelstuhl darfst du nicht mehr machen, es ist einfach viel zu gefährlich, da hat deine Mami schon recht ;)

Da habt ihr ja richtig gewerkelt mit der Farbe, aber ich finde es voll cool! Toll habt ihr das gemacht. Am besten find ich wie du dich schön eingesaut hast :hehe:

Deine Hot wheels Autos würde ich schon mal gerne sehen...

So dein Tantchen sagt mal wieder Servus!

Schlaf schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Ich fand den Tag so super, dass ich total vergessen hab dass ich mittagsschlaf machen könnte! Aber da ich gut drauf war hat Mama mich gelassen!

Das mit dem Schaukelstuhl ist aber schade! Na dann stellt Mama den vielleicht jetzt immer verkehrt rum hin, damit ich nicht in versuchung komme, denn ich bin oft allein in dem Zimmer, wenn mir zu langweilig wird beim Mama beim Haushalt machen zuschaun!

Ach Christian und Sebastian sind cool! Wenn Mama mit meinen Kumpels spielt, soll se doch! Christians Mama hat auch nur ab un zu geschaut wo er ist! Und die meiste Zeit war er halt bei meiner Mama und hat Sandkuchen gebacken und mit der Mühle von nem anderen kind gespielt! Und Sebastian, ach der ist doch viel zu klein, als dass man auf den eifersüchtig sein könnte! Der kann ja noch nich mal krabbeln!

Die hot wheels fotografiert die Mama dir sicher mal! Ich hab schon 15 obwohl ich erst 10 Monate alt bin, aber dafür bekomm ich erst mit 16 Monaten das nächste!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Hosenfratz,

schön wieder von dir zu lesen :)

Glückwunsch zum 3. Zähnchen!

Prima das du jetzt die Leiter alleine hoch kommst, aber pass bitte auf das du nicht runterstürzt! Mach bitte immer ganz langsam, nicht das du dir da ein *aua* machst :rolleyes:

Dein altes Tantchen wird jetzt auch gleich schlafen gehen, da ich morgen stressigen Besuch bekomme (Bekannte mit ihrem kleinen Hosenfratz)

Sei lieb und artig und laß mir keine Klagen hören :P

Gute Nacht mein Kleiner!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll gell!

Aber um ehrlich zu sein schaff Ich das erst bei der kleinen Rutsche! Bei der großen hat die Mama das noch nicht ausprobieren wollen! Sie meinte, das soll ich machen, wenn ich draufkomm! Na da kann ich vielleicht noch warten!

Ja Autos hab ich ja 15! Also bekomm ioch erst wieder eins, wenn ich 16 Monate werd!:o

Gute Nacht Tante Mini!!!!

Dein Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein lieber Hosenfratz :)

Heute schreibt mal wieder dein altes Tantchen :D Ich hoffe dir gehts gut und die Zähnchen machen dir nicht zu große Schmerzen?! Deine Mami hab ich jetzt schon fast 2 Tage nimmer hier angetroffen :rolleyes: echt schade. Ihr habt sicher viel zu tun und könnt nicht ständig vor dem Netz hängen, versteh ich ja. Werd mich jetzt auch gleich in mein Bettchen legen, da ich morgen einen sehr stressigen Tag haben werde.

Liebe Grüße an deine Mami und bis bald mein süsser Hosenfratz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Papa ist Gestern nicht nach Hause gekommen und ich wollte nicht schlafen, weil ich ziemlich Bauchweh hatte. Da hat die Mama mich einfach genommen und hat mit mir im Mapabett geschlafen! Ich weiß nicht, zur Zeit schlaf ich extrem schlecht!

Naja, deswegen war Mama Gestern nimmer hier!

Heute (nein, ist ja nach 0Uhr) also Gestern waren die Mama und ich wie immer aufm Spielplatz und dann hat es zu regnen angefangen. Mama hatte nur Regensachen für mich dabei und noch nicht mal n Regenverdeck für den Buggy (der kleine blaue;)) Das fand ich lustig. Mama hat sich dann erstmal mit mir hingesetztirgendwo drunter, dass der Buggy nich allzu nass wird und hat mich mit Banane vollgestopft!

Später sind wir dann noch Minifotos machen lassen gegangen beim Fotografen! Normal machen wir die immer jeden Monatsanfang in der Fotokabine, aber die ist defekt! Da es trotzdem sein musste haben wir über doppelt so viel bezahlt! Gemeinheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner :)

Dann dauert es nimmer lange und du kannst dann bald für längere Zeit alleine stehen und vielleicht auch schon ganz bald laufen. Das wäre doch echt klasse und deine Mami würde sich sehr drüber freuen! Hoffentlich vergeht dein Bauchweh wieder ganz schnell.

So mein Hosenfratz dann will ich dich gar net länger stören und sage Gute Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achherrje da hab ich mein Statement wohl ganz verschwitzt :eek: sorry mein Hosenfratz :) Tantchen sollte halt auch immer gleich was dazuschreiben, wenn sie die Bilder angeschaut hat :o Gestern hatte dein altes Tantchen nen sehr stressigen Tag...ich hoffe du vergibst mir!

Die Bilder sind natürlich wie immer ganz toll. Wie du ja schon weißt bist du ja sehr sehr fotogen und ich freue mich immer ganz arg, wenn ich von dir Bildchen gucken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.