Wunschtagebuch
Ein Wunschtagebuch ist ein Buch indem man alles reinschreibt oder von der Seele schreibt was einem einfällt.
Fachartikel der Redaktion zum Thema: Tagebuch
99 Themen in diesem Forum
-
Mein kleiner Krümel, du bist mir so nah und doch noch so fern. Ich weiß,dass du Geduld hast und auf mich warten wirst,genauso wie ich jetzt auf dich warte.Aber das Warten ist soo schwer und zermürbend. Dabei bin ich dir ja schon ein Gutes Stück näher gekommen, seit November bin ich Hormom- und Pillenfrei, aber irgendwie auch Humorfreier geworden.So konfus es klingt, du fehlst mir,Sternchen. Du fehlst mir, wenn ich morgens aufstehe und an dich denken muss und du fehlst mir zu jeder Stunde des Tages. Weißt du was, so langsam werde ich verrückt Mit deinem Papa kann ich meine Sehnsucht (noch) nicht teilen,wie ich es mir wünschte und so brennt das Verlangen nach di…
Letzte Antwort von Kate144, -
- 22 Antworten
- 7,3Tsd Aufrufe
Hallo Baby, am 23.07.2008 habe ich erfahren das es dich gibt.. Da waren wir in der 5. Woche nun sind wir schon Mitte 6. Ich habe große Angst dich zu verlieren da ich ja schon im Juni 2007 ein Geschwisterchen von dir verloren habe. Mache mir jeden Tag Sorgen und könnte den ganzen Tag heulen. Ich Versuch immer positiv zu denken ist aber gar nicht so einfach. Am 5.8.2008 kann ich dich endlich wieder sehen aber am liebsten würde ich jeden Tag zum Arzt gehen um zu gucken ob es dir gut geht. Vielleicht gehe ich die Woche mal hin. . Ich werde weiter berichten hoffentlich nur positives _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Glückliche Mami …
Letzte Antwort von Baby Bou, -
guckguck Ja, irgendwie fühlen wir uns wohl alle im gleichen Zug sitzend... Niemand traut sich etwas neues zu eröffnen - zu groß ist die Angst auch das wieder schließen zu müssen. machen wir nicht - nein! Wir weigern uns.... wird einfach kein neues Tagebuch eröffnet sondern wir sitzen nu hier im Zug und schauen einfach mal wohin die Reise geht... perfekter Plan, oder? Jetzt muss ich doch glatt mal durch die Abteile laufen - vll find ich ja ein bekanntes Gesicht.... gsd muss man hier nicht putzen - und die Griffe kann man auch alle anfassen, Nadine war mit ihrer SagrotanFlasche gewiss schon unterwegs. Mädels,…
Letzte Antwort von Odessa, -
Jetzt eröffne ich auch mal ein Tagebuch, um in der Zeit bis du endlich einziehst etwas zu tun zu haben! Wir warten zwar noch nicht lange auf dich, aber dein Papa und ich können es kaum noch erwarten! Beide waren wir heute ganz enttäuscht, dass bei mir wieder die Mens eingesetzt hat. Wir hatten uns schon gefreut, du wärst schon eingezogen. Ein Mai Kind wärst du dann gewesen, das hätte mich so gefreut. Ich liebe diesen Monat und in unserer Familie gibt es ganz viele Mai Kinder. Aber vielleicht wolltest du ja lieber ein Sommerbaby werden, dann ziehst du hoffentlich im nächsten Zyklus ein Dein Papa und ich bereiten schon alles vor, zum Oktober ziehen wir in eine neue…
Letzte Antwort von Annie2711, -
- 12 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
hallo liebes wunschtagebuch bzw. hallo kleines huschel! vor fast genau 3 jahren fingen wir an, an unserem ersten wunder, deinem zukünftigen großen bruder, zu basteln. nach 8 üz hat es dann auch geklappt und am 11.11.2011 wollte unser kleiner "kasper" das licht der welt erblicken. seither macht er uns zu den glücklichsten und stolzesten eltern der welt! ursprünglich wollten wir immer einen altersabstand von ca. 4-5 jahren haben, da wir selbst mit unseren geschwistern auch so auseinander sind und das eigentlich für ganz gut hielten. also ließ ich mir im januar 2012 die mirena einsetzen, da wir ja vor 2015 nicht anfangen wollten, an unser 2. wunder zu "basteln". …
Letzte Antwort von sonnenschein08, -
- 0 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Liebes Tagebuch und an alle die mitlesen, ich habe mich jetzt auch dazu durchgerungen mal aufzuschreiben was bei uns schon alles passiert ist, vielleicht hilft es ja. Vor 2 Jahren haben mein, damals noch Freund, mittlerweile Mann, uns entschlossen ein Kind zu bekommen. Wir waren voller Vorfreude und haben uns alles so schön ausgemalt. Leider wollte das Schicksal nicht, dass so schnell ein kleiner Zwerg bei uns einzieht. Meine beste Freundin hatte sich mit ihrem Freund ebenfalls dazu entschlossen es zu versuchen und es kam wie es kommen musste, sie wurde prompt schwanger . Damit begann eine sehr schwierige Zeit für uns beide, ich konnte mich leider nicht…
Letzte Antwort von Sunnflower, -
- 29 Antworten
- 15,1Tsd Aufrufe
Hallo du kleines Wesen! Ich kenne dich noch nicht, weiß noch nicht mal, ob es dich jemals geben wird. Aber ich wünsche es mir sehnlicher als alles andere auf der Welt. Darum möchte ich dieses Wunschtagebuch nutzen, um auch meinen Wunsch auf den Weg zu schicken. Während ich das hier schreibe, habe ich einen dicken Kloß im Hals, weil es mich so traurig macht, wie schwer es uns fällt, dich endlich kennenzulernen... Vor über 7 Jahren habe ich deinen Papa kennengelernt und wusste vom ersten Moment an, dass er der Mann sein wird, den ich mal heirate. Da war ich 17 und hatte Träume, die mir Flügel verliehen. Schon damals hätte ich alles dafür getan, dass du endlich zu uns…
Letzte Antwort von magical24, -
Mein kleines Kuschelkätzchen, ich freue mich schon so auf Dich und hoffe, Dich schon dieses Jahr im Arm halten zu dürfen... Es wäre sooo schön, wenn es nun in diesem ÜZ klappen würde und ich in wenigen Wochen ss wäre - dann wärest Du unser schönstes Weihnachtsgeschenk. Ich muss mich da ganz auf Papas Glück verlassen - der bekommt immer, was er mag - ich nicht. Lass bitte nicht so lange auf Dich warten - ich habe schon so viele Jahre auf Dich gewartet... Ich hoffe, Du bist gesund und glücklich mit uns als Deine Eltern. Wir werden alles für Dich tun! Papa freut sich auch schon auf Dich und möchte Dir eine Wiege basteln und schaut schon nach einem Wagen und anderen …
-
Liebes Tagebuch... 1 2 3
von Gast Sabiii- 74 Antworten
- 15,6Tsd Aufrufe
Jetzt muss ich es mir einfach von der Seele schreiben und da es in der heutigen Zeit modern ist alles mit dem PC zu machen, werde ich dieses Tagebuch hier zum erstenmal benutzen... Da mir in mein Umfeld die passende "beste" Freundin fehlt und Meschen die mich Verstehen werde ich hier mein Glück versuchen auf verständnis zu Stoßen! Ich bin in ein richtiges tiefes Loch und komme alleine da nicht raus. Alle glauben ich habe ein wunderbares Leben, alle erwarten von mir das ich die glücklichste und stolzeste Mami bin, aber das bin ich nur von außen Ich habe 2 wunderschöne Mädchen, ja...und ich bin auch Stolz auf meine Prinzessinen aber ich habe auch ein Leben und m…
-
Kannst Du noch auf mich warten, Muggelkind, bis ich meinen Kram hier erledigt habe und alles für Dich bereit ist? (Wenn Du dann da bist, warte ich im Gegenzug auch immer auf Dich, wenn Du trödelst. Ich werde wahrscheinlich sowieso nie weit weg sein... Du hast Glück, Du kriegst eine Mutter mit ganz kurzen Beinen ) Bis dahin küss ich Dich, kleiner Muggel- M.
Letzte Antwort von kaba, -
- 107 Antworten
- 23,9Tsd Aufrufe
Ein Jahr ist schon viel zu lange. Ein Jahr warten wir nun. Letzte Woche wurde mir wieder gesagt, dass Emilia sich ja so ein Brüderchen wünschen würde.... sie wäre ja so eine tolle große Schwester... sie würde in der Krippe ja so toll mit den Babys umgehen und immer beim füttern, wickeln, umziehen helfen... Emilia redet nun auch täglich davon, dass sie ein Brüderchen möchte. Aber in den KiGa will sie trotzdem, in der Zeit soll ich mich dann um das Brüderchen kümmern Ach ja. Ich kauf glaub schon mal blaue Babykleidung, denn die muss Kind Nr. 2 dann wohl tragel, egal welches Geschlecht es haben wird Wir haben uns auf eine längere Hibbelzeit eingestell…
-
- 3 Antworten
- 4,3Tsd Aufrufe
Mein Keks, dass nach der langen Warteschleife das Warten auf Dich noch immer kein Ende hat, hatte ich nicht bedacht. Leider wolltest du dieses Jahr noch nicht zu uns kommen, was sicher einen Grund hat. Du kommst, wann du es für perfekt empfindest. Schatzi und ich hoffen natürlich beide, dass es nächstes Jahr soweit ist. Noch müssen wir uns mit dem weiterhibbeln auf dich ein wenig gedulden, aber dann beginnt wieder die Hoffnung auf unseren Keks. Lass uns nicht mehr allzu lange warten, du hast uns doch jetzt schon im Griff Deine drei Nichten warten schon sehnsüchtig auch dich, eine ganz besonders Es weiß zwar noch keiner, dass wir an dir basteln, aber wenn…
Letzte Antwort von Lula85, -
Nicht mehr lange! Dann darfst Du Landen!
von Gast Sabiii- 0 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Hallo mein zukünftiges Baby es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht...die schlechte, ich habe heute dein Geschwisterchen (Krümelchen) in der 5. woche verloren! Die gute ist, jetzt ist Platz für dich! Aber bitte lasse dir noch Zeit ok? Ich halte die Wohnung auch frei für dich Ich bin immer noch sehr traurig darüber, dass es von uns gegangen ist. Vielleicht siehst Du es ja da?! Kannst du s dann mal fragen, wieso? Und wenn Du bei uns gelandet bist dann verrätst du es mir ok? Aber bis es soweit ist, werden noch ziemlich viele Wochen vergehen...leider! Ich hätte dich schon gerne jetzt hier aber ich brauche einfach noch etwas Zeit,gerade jetzt wo die Fehlgeburt passie…
-
- 8 Antworten
- 4,4Tsd Aufrufe
Sicher kenne mich noch ein paar von den Dezembermamas 2009... Ich hatte Muttertag 2009 unseren Zwerg verloren. Ich hatte hier dann noch ein paar mal geschrieben merkte aber schnell das ich keine lust mehr hatte mich das alles noch mehr runter ziehte also löste mich fix ohne tschüß zu sagen von dem Forum. Wie erging es mir den so: Ja so einige Familienprobleme hat ja jeder mal.. aber auch die nervten mich und kurzentschlossen löste ich auch diese Verbindung per sms.. Ich schreib allen das ich auf sowas keine nerven hätte und sie sollten mich doch bitte in Zukunt mit Kinderreien verschonen. Dat taten sie auch, bis heute. Das Babythema war ür mich eig…
Letzte Antwort von Womba, -
- 1,4Tsd Antworten
- 67,4Tsd Aufrufe
Wir suchen: Schnellstmöglich, am bestens sofort einen Untermieter für 9 Monate Wir bieten 1 zimmer, küche ,Bad alles all inkl... Liebe, wärme, Geborgenheit Für Essen und Trinken wird gesorgt Alle 2-4 wochen wird ein rundum check gemacht ob die Wohnung sauber gehalten wird etc Gerne darf auch zu zweit die wohnung bezogen werden! Kaution/Miete/ Nebenkostenabrechnung/Strom/Wasser darf nach 9 Monaten mit Kuscheln bezahlt werden! So ... wer stellt noch alles seine Wohnung zu Verfügung und will so schnell wie möglich Vermieten? Liebste grüße Die vermieterin
Letzte Antwort von Delilah, -
- 26 Antworten
- 10,3Tsd Aufrufe
huhu mein kleiner schmetterling heute beginne ich auch mal ein wunsch tagebuch zu führen.. und wer weiß, vlt. werden wir auch bald umziehen können zum richtigen tagebuch :*D.. das wäre einfach wundervoll! ach mein kleines.. dein papa in spe und ich würden uns sehr sehr freuen wenn du dich zu uns gesellen würdest und unsere bis jetzt minni familie zu einer kleinen familie machen würdest . das wäre einfach unbeschreiblich. in den nächsten tagen werde ich mehr von deinem papa und mir erzählen, damit du weißt auf wen oder was du dich da "einlässt" in love deine mami ^♥^
Letzte Antwort von kitty83, -
- 25 Antworten
- 10,6Tsd Aufrufe
Mein Traum... Gestern bin ich äußerst unsanft in der Realität angekommen! Seit Monaten nun kreisen meine Gedanken nur um Dich. Wie wohlig warm und faszinierend Du wohl bist... Endlich, seit einigen Wochen, träumt Dein Papa ebenso intensiv von Dir. Nun gibt es also wirklich eine Chance für Dich wahr zu werden. Es scheint, als bräuchte es dafür ein wenig Geduld und da mir diese so manches Mal fehlt, vertreibe ich meine Zeit nicht mehr nur in Gedanken an Dich, sondern schreibe ich Dir diese Worte! Mein Traum, wann endlich muss ich nicht mehr nur von Dir träumen, sondern kann Dich spüren, riechen, sehen und auf die Stirn küssen? Ich fühle mich schon jetzt als das…
Letzte Antwort von LittleSimba, -
Mein Traum
von Delilah- 20 Antworten
- 8,9Tsd Aufrufe
Ich habe den Traum mal eine tolle Mama zu werden. Und jezte hab ich hoffentlich den richtigen Job gefunden, um dir später was Bieten zu können. Jetzt muss nur noch der Papa was finden. Wir planen, besser gesagt ich plane. Wenn unsere Probezeit vorbei ist, wollen wir zusammen ziehen. Und dann will ich an fangen zu Basteln. Du kleines Mäuserkind, wie sehr wünsche ich mir jede Nacht, das es schon so weit wäre und du schon auf dem Weg zu uns wärst. 1.1.2007 sollte der Tage sein, dann wollten wir anfange zu Basteln. Leider ist wieder was dazwischen gekommen. Dein Papa will abgesichtert sein, damit uns nichts fehlt. Und dann will auch er, so schnell wie möglich, dich Mäusekind…
Letzte Antwort von Delilah, -
Bald Krümel, bald. 1 2
von Bluka- 43 Antworten
- 12,7Tsd Aufrufe
Mein lieber Krümel, seit einigen Monaten schwirrst du mir und deinem zukünftigem Papa im Kopf herum. Es ist einfach nur schön, da Papa auch ein totaler Familienmensch ist. Dazu würdest du auch bestimmt einige tolle Charakterzüge von ihm erben.*schmunzel* Aber bestimmt die auch die nicht so tollen *räusper* Krümel, aus Vernunft werden wir noch auf dich warten. Denn wir wissen das du uns nicht wegrennst. Ich bin Jung... Aber der Gedanke ist einfach zu schön. Nur etwas Geduld und du wirst auch bei uns einziehen... Mama nimmt jetzt wieder die Pille um wirklich sicherzugehen... Auch wenn es verdammt schwer fällt. Krümel, stell dir mal vor -->wir haben or…
Letzte Antwort von Bluka, -
Liebe Wunschtagebuch (schreibt man das so?ich weiß es nicht, da ich noch nie ein Tagebuch geschrieben habe. ), warum habe ich mich gerade jetzt dazu entschieden Dir zu schreiben? Mh das ist eigentlich ziemlich einfach, denn ich möchte eine Anzeige aufgeben: "Schnuckeliges Appartement, für die kommenden 10 Monate kostenlos zur Vermietung frei. Es ist mit allen was man sich wünscht ausgestattet, ein großes Bett, jeder Zeit lecker Essen und Getränke (natürlich auch kostenlos) und so weiter und sofort. Es ist sofort bezugsfrei und ist auch WG-tauglich.Interessenten dürfen es sich jederzeit, ohne vorherige Absprache bequem machen und einziehen" Jetzt könnte man sich …
Letzte Antwort von mutzel81, -
- 24 Antworten
- 7,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben Habe grade entdeckt, dass es hier so eine Art Tagebuch gibt. Da musste ich doch direkt zugreifen und habe auch eins eröffnet Mal etwas zu mir. Ich heiße Nadine und bin 18 Jahre alt. Und am liebsten hätte ich bereits schon ein Baby zu Hause. Aber mein Kopf sagt "Nein". Bin ja schließlich noch in der Ausbildung, im 3. Jahr zur Medizinischen Fachangestellten. Nächsten Sommer habe ich dann Prüfungen, die ich dann hoffentlich erfolgreich abschließen werde. Und dann wollen mein Freund und ich (er ist 22 und wir sind 2 Jahre zusammen) evtl. ab Ende 2011, Anfang 2012 anfangen zu basteln Und ich freu mich jetzt schon. Hoffentlich klappt …
Letzte Antwort von mama21, -
- 4 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Hallo Knuddelmaus, so nennt dich dein Papa schon 6 Monate muss ich noch warten bis du einziehen darft. Für mich ist das noch so lange, mein herz sagt , komm die Wohnung ist frei einzug kein thema renoviert ist... ABER meine Vernunft sieget... im Juni/anfang Juli hab ich prüfung und da darfst du gerne schon eingezogen sein.... hab das schon in der schule abgeklärt*puh Außerdem wollen wir dann im Aug. umziehen das du dann dein eigenes zimmer hast. deine große Schwester kommt dann ja in die schule und braucht ihren schlaf. Knuddelmaus ich erwarte sehnsüchtig deine kleinen tritte in meinen bauch und ja auch den ganzen rest der dazu gehört... Einen kleinen tro…
Letzte Antwort von mama21, -
Wir warten nun schon fast 23 Monate auf dich kleiner Krümmel. Dein Papa fragt mich jeden Monat aufs neue : "Na hats geklappt, los sag schon!?" und jedesmal muss ich ihm sagen nein. Wir wollen dir gute Eltern sein und auf dich aufpassen. Sehen wie du wächst und gedeihst. Deine Oma freut sich auch schon dich verwöhnen zu können. Morgen haben wir einen Termin bei der KIWU um 15uhr und hoffen ganz doll das die uns helfen dich endlich zu bekommen. Also kleiner Krümmel...bitte komm endlichb zu uns. Deine bald Mama...
-
.....dass die Autobahngedanken nicht hätten geschlossen werden müssen... .... dass wir nicht so viel trauer erleben müssten.. .... dass hier vielleicht eine neue Plattform für die "üblichen verdächtigen" entstehen würde.. auf der ein austausch der irren weiber stattfinden kann.. auf der wir uns Mut machen, bespassen, umarmen.. zusammen lachen und weinen,... und zu der hoffentlich auch Nadine und Sandra zurückkehren.. Meine lieben Freundinnen, ihr fehlt mir, ich drück euch ganz fest und hoffe, euch geht es gut und besser... So, Julchen, Bibbi, Sandra, Nadine und Eva, von euch erwarte ich eine rege beteiligung Ich freu mich auf euch, ich hoffe, ihr lasst m…
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 2 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Ich wünschte mir, dass einfach alles gut wäre und ich meine Gedanken auf mein Kind verwenden könnte. Ich wünschte, mein Partner würde sich endlich auch ein bisschen freuen können und seine Probleme überwinden. Ich wünschte, meine Vermieterin würde nicht so abticken und ich könnte hier einfach in Ruhe wohnen bleiben. Mehr nicht... Ja, es ist wohl unrealistisch, aber wünschen darf man doch, oder? Das muss grad mal raus...
Letzte Antwort von daisy33,