Zum Inhalt springen

Viel zu lange schon....

Dieses Thema bewerten


red-butterfly

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:afrown: Ich war mir doch so sicher....

Heute morgen dann der Test - ohne zweite Linie und passenderweise setzte dann auch sofort die Mens ein um alle Hoffnung zu zerstören :afrown: Und das bei ES+11/12

Erst konnte ich es gar nicht gauben, dann war ich einfach nur noch tief traurig.

Nun habe ich resigniert.

Aber bald werde ich neue Hoffnung schöpfen können. Ist doch nur ein ÜZ mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Lula!!!

Ich denke, in ein paar Tagen werde ich wieder nach vorn schauen können. Wir warten schon so lange, da kommt es auf ein paar Monate ja eigentlich nicht an.

Und in der KiWu-Klinik sind sie zuversichtlich. Das SG meines Freundes ist super, meine Hormone sind oft grenzwertig aber eben nicht zu schlecht und ich habe nun fast jeden Zyklus einen ES.

Das sind doch gute Vorraussetzungen.

Trotzdem fühle ich mich als Versager :afrown:

Mein Freund war sich auch so sicher, dass es endlich geklappt hat und konnte heute morgen dann auch seine Tränen nicht zurück halten.

Ein paar Zyklen werden wir noch warten und dann werden meine Eileiter auf Durchlässigkeit überprüft. Vielleicht passt da ja etwas nicht.

Nun haben wir erstmal Zeit bis zum nächsten ES um den KiWu etwas in den Hintergrund zu rücken und so werde ich meine Hoffnung bestimmt bald wieder finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mann, Red *einen dicken Trostknuddler rüberschick*

Doofe Mens! Doofe negative Tests!

Wobei - ich hab ja in dieser SS trotzdem (wenn auch verspätet) eine Mensartige Blutung gehabt...

Aber das Nächste Mal klappt es bestimmt!

GLG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich nochmal ganz viele gedrücke Daumen haben? Bitte!

Denn irgendwie war nun doch nur ganz wenig ( und seid gestern abend gar nichts mehr) und eigentlich nur altes Blut da (nur ein Tropfen wirklich helles, neues Blut) - ich soll am Montag zum Bluttest kommen...

Und das sichere Gefühl schwanger zu sein hält immer noch an. Ich möchte aber nicht mehr hoffen, aber das lässt isch einfach nicht abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da ist noch gar nichts verloren Red! Vor allem nicht bei altem Blut! Hier sind alle Daumen und Zehen gedrückt!!

Dass der SST negativ war, muss auhc nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, meiner war erst bei ES+16 zart positiv, bei ES+14 war er noch negativ...

Also ich glaube noch ganz fest an dein Wunder und wünsche es dir wirklich von Herzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid so lieb!

Jetzt sitz ich hier und muss heulen.....

Aber wisst ihr, ich mag mir gar keine Hoffnung machen :afrown: Wir warten nun schon so lange und ich habe den Gang in die KiWu-Klinik immer wieder in die Zukunft verschoben - da das immer noch mein "Rettungsanker", meine letzte Hoffnung war.

In all den 18 Monaten, dachte ich mir immer wieder, "Wenn es nicht klappt, dann klappt es bestimmt mit etwas Hilfe durch die KiWu-Klinik also ist es gar nicht schlimm" So konnte ich mich immer wieder trösten, immer wieder hoffnung schöpfen.

Das war nun ja erst der erste richtige Zyklus in der KiWu und deshalb muss das ja gar nichts heissen. Aber trotzdem ist die Angst, das es einfach nie klappt nun besonders groß :afrown: Und diese Angst ist so schlimm.

Wir haben schon eine Tochter. Eine so tolle, wunderbare Tochter! Und ich bin so unendlich dankbar für dieses Geschenk. Aber ich würde das so gerne noch einmal erleben.

Noch einmal die Veränderungen des Körpers spüren. Noch eineml diese unglaubliche Nähe. Noch einmal diese große Aufgabe, dieses große Glück.

Aber es kommt schon wieder braunes, altes Blut und der Test ist weiterhin negativ (heute abend, 10er. Heute morgen habe ich nicht getestet.).

Gleichzeitig spüre ich aber, dass ich schwanger bin. Meine Brüste tun weh, mir ist ständig unterschwellig übel, mein Bauch ist gebläht, mein Kreislauf spielt verrückt - und einfach dieses Gefühl, genau wie bei den letzten zwei Schwangeschaften.

Nur hier eben ohne positven Test und mit diesen Blutungen (bei Emilia habe ich bei ES+10 positiv getestet, bei der Schwangerschaft davor bei (N)MT+3, heute bin ich bei ES+13)

Ich bilde mir vielleicht aber auch nur alles ein.

@finchen: Deshalb möchte die Ärztin der KiWu-Klinik auch erst am Montag einen BT machen. Denn dann ist der HCG-Wert auf jeden Fall aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach red, ich verstehe dich so gut... hab das gleiche damals ja auch durch und verstehe, was in dir vorgeht.. und ich kenne diese Angst, das niemals erleben zu dürfen, wirklich sehr gut!

Aber du darfst die Hoffnung nie aufgeben - schon gar nicht jetzt, wo ihr gerade am Anfang des Weges steht, den ihr gehen könnt, um eurer Wunder im Arm zu halten.

Vielleicht hat es dieses Mal nicht geklappt.. dann war das der erste Versuch..das tut natürlich erstmal verdammt weh - ganz klar. Aber vielleicht hat es doch geklappt... oder es klappt das nächste Mal.. jeder negative Versuch bringt euch DEM positiven Versuch ein Stück näher...

Ich wünsche dir einfach von ganzem Herzen das Durchhaltevermögen und den Mut, nicht aufzugeben und an euer Wunder zu glauben!

Ich für meinen Teil drücke weiterhin für diesen Versuch die Daumen - noch ist gar nichts verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebes Finchen,

Zum Aufgeben ist es wirklich viel zu früh. Und oft komme ich mit dem Warten auch gut klar, nur manche Tage sind eben besonders schwer.

Heute morgen habe ich dann nach einem leicht positven Test meine Mens bekommen. Richtig stark und mit solchen Schmerzen, ich hoffe das wird bald besser.

Neuer Zyklus, neues Glück - bald wird es bestimmt klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute zum BT. Der Pipitest war ganz schwach positiv.

Meine Äztin geht davon aus, dass die Befruchtung vielleicht geklappt hat. Aber die Einnistung nicht richtig. Oder irgendetwas anderes war.

Auf jeden Fall hatte die Schleimhaut sich hoch aufgebaut und das blutet jetzt alles ab - deshalb die starke Blutung und die Schmerzen.

Eigentlich sollte ich zur Beobachtung bleiben. Aber das möchte ich nicht. Ich geh lieber zur Kontrolle hin, denn die KiWu-Klinik ist im selben Klinikgelände we meine Arbeitstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben,

Ich weiss gerade nicht wie es mir geht.... Ich hatte ja von Anfang an das Gefühl, dass es geklappt hat. Trotz den negativen Tests.

Deshalb ist es jetzt okay.

Aber ich bin traurig. Jedoch habe ich wieder ganz viel Hoffnung, dass es bald klappt. Etwas Urlaub und Ruhe wäre jetzt einfach mal schön. Und das werde ich meinem Chef auch sagen - soll der doch motzen, mir egal.

Nächste Woche ist mein Geburtstag. Es wäre schön gewesen dort schon schwanger zu sein. Aber wir Drei werden uns einen schönen Tag machen und irgendwann werden wir zu viert sein.

Danke, dass hier hier für mich da seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Irgendwo muss da doch eine kleine Seele sein, die zu uns kommen und bei uns bleiben möchte..... irgendwo.

Wir haben doch nun echt genug gewartet.

Erst ganz geduldig. Dann ungeduldiger. Und nun langsam ziemlich verzweifelt :(

Ach, wieso ist es nur so schwer.

Ich ertrage keine negativen Tests mehr.

Auf so viele blöde Tests habe ich nun schon gestarrt - minutenlang - und nichts. Nie. Nie. Nie. Kommt die so gewünschte 2. Line :( Es ist gemein und ungerecht.

So, heute verstinke ich in Selbtmitleid und niemand darf mich da raus holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.