Jump to content

Bald Krümel, bald.

Rate this topic


Bluka
 Share

Recommended Posts

Mein lieber Krümel,

seit einigen Monaten schwirrst du mir und deinem zukünftigem Papa im Kopf herum. Es ist einfach nur schön, da Papa auch ein totaler Familienmensch ist. Dazu würdest du auch bestimmt einige tolle Charakterzüge von ihm erben.*schmunzel* Aber bestimmt die auch die nicht so tollen *räusper*:D

Krümel, aus Vernunft werden wir noch auf dich warten. Denn wir wissen das du uns nicht wegrennst. Ich bin Jung... Aber der Gedanke ist einfach zu schön.

Nur etwas Geduld und du wirst auch bei uns einziehen... Mama nimmt jetzt wieder die Pille um wirklich sicherzugehen... Auch wenn es verdammt schwer fällt.

Krümel, stell dir mal vor -->wir haben ordentlich Platz zu bieten. Wohnen auf dem Lande auf einem riesigen Hof mir großem Garten. Dort kannst du dich austoben. Bestimmt baut Opa dir dann auch ein Baumhaus, wenn du mit deinen Augen klimperst...Oder baut dir ein tolles Spielhaus? Wie wäre das?

Ach Krümel,was ist eigentlich Vernunft? Ich habe meine Ausbildung letztes Jahr abgeschlossen, war für ein halbes Jahr im Ausland und arbeite sehr viel. Nehme Jobs an, die mir nicht so viel Spaß machen. Aber ich tue es gerne um dir eine wundervolle Zukunft schenken zu können.

Mein Vertrag läuft im Oktober aus... Habe aber schon wieder den nächsten. Es wird noch mindestens 2 Jahre dauern bis ich eventuell den unbefristeten Vertrag bekomme... und dann nochmal 2 Jahre warten um in den alten Job zurückzukehren?*seufz*

Krümel, hör mir zu. Dein Papa und ich wir werden warten und träumen solange von dir...

Link to comment
Share on other sites

Mein Krümel,

ich hoffe es geht dir gut. Mama und Papa haben gestern ganz lange über dich geredet und Papa würde sich sehr freuen, wenn du dich bald auf den Weg machen würdest. Dennoch wissen wir das das finanzielle erstmal besser sein muss. Zwar können wir uns nicht beschweren aber wenn dann auch noch mein Gehalt wegfällt *seufz* Und das mit dem Elterngeld ist ja auch keine sichere Sache mehr. Wir möchten erstmal noch ein paar Rücklagen bilden, damit es dir später an nichts fehlt.

Bei Neuanschaffungen denken wir an dich. Mama und Papa haben sich ein neues Sofa gekauft. Es ist auf Kunstleder... denn wenn du mal darauf spucken solltest können wir es einfach abwischen.:cool:

Wir würden dir dann auch gerne Kelvin vorstellen. Das ist der Sohn von unseren Freunden. Mit dem würdest du dich sicher Super verstehen.:o

Ach Krümel, heute bin ich NMT +8. Wie soll ds bloß später mit so einem unregelmäßigem Zyklus werden?

Weißt du, manchmal mache ich mir sehr viele Gedanken um unsere Zukunft. Wer weiß wie es Jobtechnisch bei mir weiterläuft, obwohl ich weiß das ich die nächsten 3 Jahre Arbeit habe. Aber schließlich sollst du ja auch nicht alleine bleiben. Wie wäre es denn mit einem oder zwei geschwisterchen?

Schließlich geht dein Papa mit großen Schritten auf die 30 zu und der wollte kein "alter"Papa werden, so wie er immer sagt.

Er ist richtig neidisch auf unsere Freunde mit Kelvin *schmunzel*

Krümel, wir hoffen das es dir gut geht. Wir haben dich lieb

Link to comment
Share on other sites

Hi Krümelchen,

dein zukünftiger Papa lässt im Moment auch keine Ruhe. Wie soll ich denn da zur Ruhe kommen?

Heute bin ich NMT+13. Habe gestern einen SST gemacht um zu schauen, ob du dich auf den Weg gemacht hast. Leider war er aber negativ.:traurig: Warscheinlich auch besser so...

Wir hätten aber nichts dagegen wenn du dich einfach so einschleichen würdest... :cool:

Wir denken an dich

Link to comment
Share on other sites

Hi Krümelchen,

spürst du die Aufregung? Im Juni 2011 wollen wir anfangen zu hibbeln und hoffen das du dann auch ganz schnell einziehen würdest. Wie findest du das? Du kannst dich dann schon einmal darauf einstellen das du verwöhnt wirst. *Schmunzel* Bestimmt kann man deinen kleinen Knopfaugen sowieso nicht widerstehen. Weißt du eigentlich ob du ein Mädel oder ein Bub werden sollst? Mama und Papa ist es vollkommen egal. Hauptsache du wärst irgendwann bei uns.

Krümel, bis Juni 2011 ist es noch soooo lange. Ich werde bestimmt verrückt, wenn ich so weiter an dich denke. Zum GLück fahren wir Ende August in den Urlaub und gönnen uns ein wenig Entspannung. Magst du eigentlich die Berge? Oder wirst du eher eine Wasserratte? Papa geht leider nicht so gerne ins Wasser. Aber wenn du da bist, wird er bestimmt eine Ausnahme machen.

Oder wenn du die Berge lieber magst, können wir eine Tour in eine Eishöhle machen oder einfach unsere Füße in den Bergsee halten und dabei ein Eis essen? Wie findest du das?

Pass auf dich auf

Link to comment
Share on other sites

Hi Krümel,

ist alles in Ordnung bei dir?

Wir haben wieder sehr viel an dich gedacht und entschieden, dass du dich vielleicht doch schon früher auf den Weg machen kannst. Wäre Februar oder März nicht ein perfekter Monat,hmm?

Vorgestern war ich bei deinem zukünftigen Spielgefährten Calvin. Der ist ordentlich gewachsen und auch ein ganz lieber.

Wirst du auch mal so werden? Aber du wirst bestimmt ganz tolle Charaktereigenschaften haben, davon sind wir überzeugt!

MAchs gut mein Krümel

Link to comment
Share on other sites

Lieben Dank für deinen Eintrag Honigkeks,

Hallo Krümel,

bei mir hat sich sehr viel getan. Was mich dir wahrscheinlich ein Stückchen näher bringt. Ich kann nun Vorzeitig aus meinem jetzigen Job raus und meine neue Stelle anfangen. Und soweit ich weiß ist der nächste Vertrag ein lang befristeter. Vielleicht für 1-2 Jahre. Tja eigentlich müsste ich mich darüber freuen aber ich kann es nicht. Wir rechnen hin und her, wann du bei uns einziehen könntest.

Schließlich hätte ich ein schrecklich schlechtes Gewissen, wenn ich im September die Stelle antrete und im Oktober du schon bei uns eingezogen wärst. Ich weiß einfach nicht was richtig ist.

Klar muss meinem Arbeitsgeber das bewusst sein aber.....

Wahrscheinlich bin ich einfach nur Sensibel die Sache durchzuziehen.

Krümel, hast du einen Tipp für mich? Wann würdest du denn gerne einziehen?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi Krümel,

habe schon länger nichts von mir hören lassen. Waren zwischendurch im Urlaub und habe auch viel gearbeitet.

Im Moment bist du uns wieder ziemlich fern. Wir mussten uns ein neues Auto kaufen in dem du auch später Platz hast. Unsere ganzen Reserven sind dafür aufgebraucht und wird uns auch weiterhin ein wenig belasten. Aber was meinst du denn zu der ganzen Sache?

Wir sind uns einfach im Moment zu unsicher....

Ich drücke dich

Link to comment
Share on other sites

Hey mein Krümel,

wie geht es dir so? Ist alles in Ordnung bei dir?

Ich fühle mich im Moment nicht so gut. Bin in so einem Zwiespalt. Bei deinem zukünftigen Papa sieht es auch nicht anders aus.

Ich weiß auch gar nicht wie ich dir das alles erklären soll... Aber es ist bestimmt besser, wenn du davon noch nichts mitbekommst.

Weißt du denn schon wann du dich auf den Weg machen möchtest?

Seit Anfang der Woche habe ich auch einen neuen Job und versuche nun wieder so viel Geld zu sparen wie es nur geht...

Wärst du doch scon auf dem Weg *seufz*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi Knopf,

magst du vielleicht langsam bei uns einziehen? Mama hat gerade ihr ES und es wäre wirklich wunderschön wenn du dich auf den Weg machen würdest.

Celicia hat positiv getestet. Wie wäre es denn,mhhh?

Dein Papa würde sich auch riesig freuen...

Bis bald

Link to comment
Share on other sites

Hi Krümel,

hast du dich vielleicht schon auf den Weg gemacht?

Dauernd ein zwicken und ein zwacken. oder bilde ich mir das nur ein?

Papa und Mama waren wirklich fleißig und es wäre wunderschön, wenn du jetzt schon eingezogen wärst... Ein paar Tage muss ich mich aber noch gedulden.

Die Arbeit wird mich ein wenig ablenken und ich hoffe dann bald von dir überrascht zu werden...

Link to comment
Share on other sites

Hi Knopf,

dieses warten ist einfach nur grausam. Wenn ich nur ein Anzeichen hätte das du dich auf den Weg gemacht hast. Aber so rein gar nichts. Fühle mich völlig normal. Bis vorgestern hatte ich noch ab und zu ein ziepen und zwacken aber daas ist alles weg *Seufz* Als wenn nichts wäre. Ich hoffe mein ES hat sich nicht verschoben sondern das zwachen warst du....

Link to comment
Share on other sites

Hi Knopf,

du hast mich völlig überrumpelt... Habe diesen Zyklus gar nicht mehr mit dir gerechnet, da es mir so gut ging. Und dann mache ich einfach einen Test und der ist ganz schwach positiv. Kaum zu glauben...

Du hast dich auf den Weg gemacht. Ich hoffe so sehr das du bei mir bleiben wirst.

Papa ist noch nicht ganz überzeugt. Ich glaube er ist noch ein wenig geschockt :D

Aber in ein paar Tagen freut er sich sicherlich auch wie bolle.

Was du wohl werden wirst?

Die halbe Nacht lag ich wach und habe überlegt. Und ich musste dreimal raus auf Toilette. Wenn das so weiter geht bekomme ich chronischen Schlafmangel :D

Also Knopf, hör gut zu... Beiß dich richtig fest und wachse schön...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.