Zum Inhalt springen

Annie2711

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Annie2711

  1. Wann willst du testen mygirls? Hier wird's ja nicht langweilig, ihr habt ja jetzt alle bald NMT. Ich seh euch schon umziehen zu Herbstmamas
  2. 38,5 hab ich, meine normale Temperatur ist immer nur so 36. fühl mich schon bescheiden, Gliederschmerzen und Magenschmerzen. Kein Appetit den ganzen Tag ja schon. Nur trinken ist möglich, zuviel tut auch weh. Ja hab paracetamol dabei u auch genommen. Hoffe es hilft :-(
  3. Hoffentlich Chrissi; bis dahin bist du schon fast Mama Na toll ich lieg mit Fieber im Bett.
  4. Huhu ihr Lieben... Chrissi; blöd dass es keine neuen stellen gibt wo du die Chance auf einen Neuanfang hättest. Gehst du am 3. jetzt eigentlich nochmal zum FA? Ich hab heute totale Magenschmerzen und denke ist weil wir am Koffer packen sind und morgen nach Hause fahren. Irgendwie möchte ich den Alltag nicht wieder: reg mich doch jetzt von der Ferne über die Arbeit schon auf und hab auch echt keine Lust mehr
  5. Ja jetzt wird erstmal verhütet. Also wie es ausschaut bis Mitte April oder Mitte Mai! Es kommt mir so arg lang vor
  6. Ja der ist auch net schlecht. Ich hab sonst noch den mein eisprung und Period Tracker. Hm, ich glaub ich hab's übertrieben
  7. Mygirls, auch wenn wir uns noch nicht kennen, ich kann dich verstehen! Und glaub hier ist dir keiner böse. Sind doch alles keine Unmenschen hier und verstehen denke ich sehr gut so Dinge Wow...haben echt viele NMT jetzt im Februar: der Herbst wird voll! Mein Mann möchte sich beim zweiten gern in Sachen Geschlecht überraschen lassen...aber ich kann das net glaube ich! Inlove, Den gleichen Zykluskalender hab ich auch am Handy glaub ich. Also ich hab zwei verschiedene, aber meine den auch. Womanlog?
  8. Ani gute Besserung an dich! Chrissi...das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, hoffentlich bist in zwei Wochen dann bei den positiv Testerinnen dabei! Ich bin auch Raucherin *schäm*. Ich rauche nicht viel, eigentlich nur an der Arbeit 2-3 Zigaretten. Jetzt im Urlaub gar nicht bis ab und zu eine abends nachm essen. Muss auch mal ganz aufhören. Schöner ET Glöckchen
  9. Super Glöckchen :-) jetzt kann eine unbeschwerte kugelzeit beginnen. Wann ist dein ET? Chrissi; denk an dich...hoff ist alles okay bei dir und dauert nicht zu lange! Black..wie doof...das tut mir leid, wünsche dir dass es bald besser wird. Mein Sohn schläft zum Glück ganz prima nachts.
  10. Inlove, Das ist ja ne Wahnsinns Neuigkeit. Das freut mich ganz ganz doll! Woher kommst du nochmal? Nicht unsere Nähe oder?
  11. Wäre sehr schön, würd mich freuen ich werd gucken wie ich arbeite und dann kann man ja nochmal drüber schreiben
  12. Blackpearl, Das tut mir leid. Was macht deine Nächte so bescheiden? Chrissi, Oh ja ein treffen da wäre ja mal schön, wo man schon so nah wohnt sich auch mal persönlich zu kennen :-) Wann ist der Termin? Ich habe nur noch keine Ahnung, wie ich nächste Woche arbeiten muss. Das erfahre ich erst am Donnerstag, wenn ich wieder arbeiten geh. Inlove, Daumen gedrückt für deine Befunde! Kitty, Ein November Baby ist doch schön ich bin selbst auch ein November Kind. Da spricht nix gegen
  13. Weihnachten Geburtstag haben ist echt nicht so dolle denk ich..meine Mutter hat am 23. und ein guter Freund von meinem Mann am 25. beides irgendwie nicht so prickelnd. Fällt immer mit den Feiertagen zusammen, schlecht zu feiern und blöde Verteilung der Geschenke Chrissi, Da bist ja am 3. ganz in meiner Nähe einfach nur normale Kontrolle beim FA? Ich muss Ende April wieder zum FA, dann ist ein halbes Jahr seit dem letzten Termin verstrichen. Ja werden mit Kondomen so lang verhüten, alles andere wäre wohl Quatsch. Also Anfang März Habe ich einen wichtigen Augenarzt Termin, wo denke ich schwanger sein nicht gut wäre. Und dann geht's ja um meinen Arbeitsvertrag. Wenn ich da nicht mitten in der Schwangerschaft arbeitslos da stehen mag, dann muss ich noch ein bisschen "durchhalten", bis mir der neue Vertrag vorgelegt wird. Das wird im April herum passieren. Da ich die Mens immer Mitte des Monats bekomm, muss ich also sehen ob bis Mitte April alles geklärt ist, oder ob ich bis Mitte Mai warten muss, in welchen Zyklus es also klappen dürfte. Ich hoffe natürlich so schnell es geht. Diese Warterei ist echt immer doof. Grrrrr ich sitze hier schlaflos...mein Männe hat so laut geschnarcht; dass ich nicht wieder einschlafen konnte. Und dann hat noch zusätzlich der Regen laut aufs Dachfenster geprasselt...danke auch
  14. Danke Blackpearl für deine Antwort: werde mir wohl mal einen Termin machen beim Hautarzt. Auch wenn ich da echt Überwindung hab, ich mag keine arztbesuche und irgendwie ist's mir so unangenehm, blöd ich weiß. Da hast du auch einiges durch mit deiner Haut. Ach Mensch nervig. Ich "vermisse" die Pille manchmal, ich hatte wesentlich seltener Migräne; tolle Haut und seit absetzen hab ich zugenommen Für die 4 Monate jetzt ohne Hibbeln will ich sie aber dennoch nicht wieder anfangen zu nehmen, das würde den Körper ja nur wieder durcheinander bringen und mich vom KiWu entfernen
  15. Inlove, Abgeben der kleinen nur um permanent zu "saufen" und co kann ich auch nicht nachvollziehen. Man muss schon auch Verantwortung übernehmen können und auch sein Leben anpassen. Man muss mal raus, mal abschalten usw. Aber auch nicht nur egoistisch sein. Ständig wechselnde Partner für Kinder ist auch nicht schön ich kenne auch so eine: die ihren Kindern ständig neue Partner vor die Nase setzt und der Sohn ist psychisch schon dadurch abgeschlagen leider. Ja die Pause fällt mir schwer
  16. Danke Chrissi.... Hoffe auch dass es bald sich normalisiert. Also ihr zieht hoffentlich zu den Herbstmamas 2014 und ich wäre dann im Winter oder Frühjahr 2015 dran Also Ebay Test waren bei mir auch immer echt negativ, anzeige immer gestimmt. Kenn aber eine, bei der hatte der Test nicht richtig angezeigt!
  17. Schöne Eröffnung Chrissi! Der Februar wird euch Glück bringen. Das spüre ich ;-) Vor 3 Jahren habe ich im Februar positiv getestet
  18. Also zum Thema Kind bei Oma und Opa: Mein kleiner ist während ich arbeite (3-4x pro Woche) entweder bei meinen Eltern, oder wenn die mal wieder auf reisen sind bei meinen Schwiegereltern. Die städtischen Einrichtungen nehmen Kinder bei uns erst ab 3, auf Tagesmutter hatte ich keine Lust und 3 Jahre zuhause bleiben kam auch nicht in frage. Meine Eltern wohnen im selben Haus, meine Schwiegereltern 25km entfernt. Mein Sohn geht gern hin. Abends ist es wenn wir was machen oft so, dass Freunde zu uns kommen oder wir zu Freunden nach Haus fahren dann mit Kind zusammen. Haben ja auch Freunde; mit Kind im selben alter. Es kommt aber auch vor, dass wir was allein machen. Essen gehen, Kino oder so. Dann schläft er bei Oma/Opa. Letzte mal war das in der Adventszeit und nächste mal wird Valentinstag sein. Über unseren Hochzeitstag waren wir auch 3 Nächte weg ohne ihn. Was die Haut angeht...ich habe diese Probleme erst, seit ich die Pille vor 6 Monaten abgesetzt hab. Vorher hatte ich traumhafte haut. Und jetzt ist sie staubtrocken einerseits, aber unrein andererseits. Gesicht, Dekolleté, Oberarme und Rücken. Ich schäme mich schon richtig :-( Die Frauenärztin meinte das reguliert sich, weil die Maxime eben besonders schöne Haut gemacht hat. Ich frag mich nur wann??? Werd es mal ohne Cremes und Co probieren...aber dann vertrockne ich?!
  19. Chrissi, Dieses warten nach dem ES ist echt nervig, weil man ja nix machen kann, außer abwarten und hoffen. Mach dich nicht zu sehr verrückt. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen mit dem Ziehen jetzt. Hattest du sonst dieses Ziehen nicht? Ich find immer, alles was anders ist als "normal", klingt schon mal vielversprechend. Kitty, Sowas ärgert einen natürlich immer
  20. Ja hab ich gesehen, ganz liebes Dankeschön, Glöckchen <3
  21. Inlove, Viel Glück für den ES, dass es geschnaggelt hat wünsche ich euch! Chrissi, Ja ich hab Urlaub, die ganze letzte Woche und noch bis einschließlich Mittwoch. Tut gerad mal richtig gut. Ich mag meinen Job, hatte aber die schnauze echt voll momentan. Bin gespannt wie der Zyklus bei dir ausgeht ich hoffe doch gut! Sagt mal kann mir jemand einen Tipp geben gegen unreine Haut???
  22. Glückwunsch Betty und allen anderen. Der Januar scheint ein "guter" Monat gewesen zu sein
  23. Gute Besserung an alle Kranken hier! Geht ja momentan einiges um scheinbar. Meinen Sohn und Mann hatte es auch erwischt Anfang der Woche, und das im Urlaub. Leon hustet immer noch. Chrissi, Ich Drücke dir die Daumen für den Antrag. Wird schon durch gehen und das Krümelchen beißt sich auch fest! Ich Versuch mich von der hibbelpause abzulenken zu gut wie möglich. Im Urlaub geht das noch ganz gut; gespannt wies zuhause wird. Plane viele Termine usw, da hoffe ich die Zeit wird rennen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.