Jump to content

Annie2711

Mitglied
  • Posts

    3,409
  • Joined

  • Last visited

About Annie2711

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Reiten, meine Tiere

Adresse

  • PLZ
    35
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Annie2711's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation

  1. Wann willst du testen mygirls? Hier wird's ja nicht langweilig, ihr habt ja jetzt alle bald NMT. Ich seh euch schon umziehen zu Herbstmamas
  2. 38,5 hab ich, meine normale Temperatur ist immer nur so 36. fühl mich schon bescheiden, Gliederschmerzen und Magenschmerzen. Kein Appetit den ganzen Tag ja schon. Nur trinken ist möglich, zuviel tut auch weh. Ja hab paracetamol dabei u auch genommen. Hoffe es hilft :-(
  3. Hoffentlich Chrissi; bis dahin bist du schon fast Mama Na toll ich lieg mit Fieber im Bett.
  4. Huhu ihr Lieben... Chrissi; blöd dass es keine neuen stellen gibt wo du die Chance auf einen Neuanfang hättest. Gehst du am 3. jetzt eigentlich nochmal zum FA? Ich hab heute totale Magenschmerzen und denke ist weil wir am Koffer packen sind und morgen nach Hause fahren. Irgendwie möchte ich den Alltag nicht wieder: reg mich doch jetzt von der Ferne über die Arbeit schon auf und hab auch echt keine Lust mehr
  5. Ja jetzt wird erstmal verhütet. Also wie es ausschaut bis Mitte April oder Mitte Mai! Es kommt mir so arg lang vor
  6. Ja der ist auch net schlecht. Ich hab sonst noch den mein eisprung und Period Tracker. Hm, ich glaub ich hab's übertrieben
  7. Mygirls, auch wenn wir uns noch nicht kennen, ich kann dich verstehen! Und glaub hier ist dir keiner böse. Sind doch alles keine Unmenschen hier und verstehen denke ich sehr gut so Dinge Wow...haben echt viele NMT jetzt im Februar: der Herbst wird voll! Mein Mann möchte sich beim zweiten gern in Sachen Geschlecht überraschen lassen...aber ich kann das net glaube ich! Inlove, Den gleichen Zykluskalender hab ich auch am Handy glaub ich. Also ich hab zwei verschiedene, aber meine den auch. Womanlog?
  8. Ani gute Besserung an dich! Chrissi...das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, hoffentlich bist in zwei Wochen dann bei den positiv Testerinnen dabei! Ich bin auch Raucherin *schäm*. Ich rauche nicht viel, eigentlich nur an der Arbeit 2-3 Zigaretten. Jetzt im Urlaub gar nicht bis ab und zu eine abends nachm essen. Muss auch mal ganz aufhören. Schöner ET Glöckchen
  9. Super Glöckchen :-) jetzt kann eine unbeschwerte kugelzeit beginnen. Wann ist dein ET? Chrissi; denk an dich...hoff ist alles okay bei dir und dauert nicht zu lange! Black..wie doof...das tut mir leid, wünsche dir dass es bald besser wird. Mein Sohn schläft zum Glück ganz prima nachts.
  10. Inlove, Das ist ja ne Wahnsinns Neuigkeit. Das freut mich ganz ganz doll! Woher kommst du nochmal? Nicht unsere Nähe oder?
  11. Wäre sehr schön, würd mich freuen ich werd gucken wie ich arbeite und dann kann man ja nochmal drüber schreiben
  12. Blackpearl, Das tut mir leid. Was macht deine Nächte so bescheiden? Chrissi, Oh ja ein treffen da wäre ja mal schön, wo man schon so nah wohnt sich auch mal persönlich zu kennen :-) Wann ist der Termin? Ich habe nur noch keine Ahnung, wie ich nächste Woche arbeiten muss. Das erfahre ich erst am Donnerstag, wenn ich wieder arbeiten geh. Inlove, Daumen gedrückt für deine Befunde! Kitty, Ein November Baby ist doch schön ich bin selbst auch ein November Kind. Da spricht nix gegen
  13. Weihnachten Geburtstag haben ist echt nicht so dolle denk ich..meine Mutter hat am 23. und ein guter Freund von meinem Mann am 25. beides irgendwie nicht so prickelnd. Fällt immer mit den Feiertagen zusammen, schlecht zu feiern und blöde Verteilung der Geschenke Chrissi, Da bist ja am 3. ganz in meiner Nähe einfach nur normale Kontrolle beim FA? Ich muss Ende April wieder zum FA, dann ist ein halbes Jahr seit dem letzten Termin verstrichen. Ja werden mit Kondomen so lang verhüten, alles andere wäre wohl Quatsch. Also Anfang März Habe ich einen wichtigen Augenarzt Termin, wo denke ich schwanger sein nicht gut wäre. Und dann geht's ja um meinen Arbeitsvertrag. Wenn ich da nicht mitten in der Schwangerschaft arbeitslos da stehen mag, dann muss ich noch ein bisschen "durchhalten", bis mir der neue Vertrag vorgelegt wird. Das wird im April herum passieren. Da ich die Mens immer Mitte des Monats bekomm, muss ich also sehen ob bis Mitte April alles geklärt ist, oder ob ich bis Mitte Mai warten muss, in welchen Zyklus es also klappen dürfte. Ich hoffe natürlich so schnell es geht. Diese Warterei ist echt immer doof. Grrrrr ich sitze hier schlaflos...mein Männe hat so laut geschnarcht; dass ich nicht wieder einschlafen konnte. Und dann hat noch zusätzlich der Regen laut aufs Dachfenster geprasselt...danke auch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.