Zum Inhalt springen

JenJen

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    7.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JenJen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    14612
  • Bundesland
    Brandenburg

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von JenJen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sabbelchen, ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, da ich erst 2 Wochen nach NMT getestet habe. Aber mach doch ein paar Tage später einfach noch einen Test der sollte dann ja anzeigen ob ja oder nein Alles Gute
  2. crushi, oh man wie toll.. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit Das ist doch das tollste Hochzeotsgeschenk was ihr euch machen könnt Betty, ich seh auch was.. mal sehen ob dem wirklich so ist Daumen sind gedrückt
  3. Ich schicke dir auch ganz viel Kraft!
  4. Huhu und Herzliche Willkommen bei Adeba Also ich würde mir da auch noch eine zweite Meinung einholen wenn nicht sogar eine dritte. Immerhin geht es hier um etwas wichtiges. Ich wünsch dir alles Gute und würde mich freuen wieder von dir zu Lesen
  5. Ich kann mir auch nicht vorstellen das du doch Schwanger sein solltest.. wäre nach so vielen Tests sehr außergewöhnlich. Aber wie Uta schon schribt, vlt. liegt es an der Pille das deine Mens nicht wirklich vorhanden ist, dann wäre ein Wechsel auf einer andere Pille durchaus ratsam LG und alles Liebe
  6. yagu, auch wir denken ganz fest an dich und dein Wunder! Auch eine Kerze wird hier brennen
  7. Liebe Fleur, nun ist der Tag fast vorbei und du wirst deine Entscheidung getroffen haben.. Ich hoffe einfach das es dir, egal mit welcher von beiden, gut geht.. Wir denken hier an dich *drück* Und ich kann LittleSimba nur Zustimmen!
  8. Huhu Polypocket und herzlich Willkommen hier Ich bin auch mit 23 geplant Schwanger geworden und diese Ängste hatte ich auch.. wir haben es sogar erst recht spät unseren Familien gesagt und ich hatte immer Angst was die sagen würde, aber es haben sich alle gefreut! Und nun sagen auch alle "Aber mit dem zweiten lasst ihr euch Zeit" Wo wir ja, eig. bald das nächste Planen Ich wünsche dir einfach, dass du dich genauso auf das kleine freust wie dein Freund! Und einen Freund zu haben der 100% dahinter steht ist sehr viel Wert wenn es nicht geplant war Alles Gute dir
  9. Huhu, Ich finde es irgendwie schade, dass dieses Thema Abtreibung hier gerade zur Grundsatzdiskussion wird. Klar fleur fragte in Ihrer Überschrift "Abtreibung ja oder nein?" Aber ich finde, wir haben gar nicht das Recht dazu ihr zu sagen ja oder nein. Jede von euch hat ihre Meinung zu diesem Thema. Die einen extremer die anderen wiederum nicht. Wir können ihr unsere Erfahrungen mitteilen aber ich finde es nicht gut wenn man ihr eine Meinung aufdrängen möchte. Es bleibt ihre Entscheidung es ist ihr Leben wir können sie nur begleiten und stützen in dieser für die schweren Zeit! Liebe fleur, ich wünsche dir das du die für dich richtige Entscheidung triffst Alles liebe
  10. Ich finde auch das du dich weitaus gefasster anhörst als noch vor ein paar Tagen! Das ist gut so! Zu deinem Freund/ Ex-Freund fällt mir auch irgendwie nichts mehr ein.. ich denke das ist eine Sache die du entscheiden musst ob du dir mit dieser Person dein weiteres Leben vorstellen kannst oder nicht.. Ich wünsche dir einfach, dass du dir mit deiner Entscheidung ob Kind oder nicht zu 100% sicher bist das DU das auch willst oder eben nicht. Menschen können über sich hinaus wachsen, das habe ich selbst erlebt. Alles Liebe
  11. Hallo Fleur, ich musste erstmal Schlucken als ich vor allem den letzten Teil deines Posts gelesen habe! Das ist ja schon Bedrohung was er da tut.. nach dem Motto "Ich oder das Kind!" unglaublich :/ Ich kann den anderen nur zustimmen, es ist allein DEINE Entscheidung! Es ist DEIN Körper und DEIN Kind in deinem Bauch. Du musst dir im klaren werden ob du auch nach einer möglichen Abtreibung damit Leben kannst. Es gibt leider genug Beispiele an Frauen die abgetrieben haben aus liebe zu einem Mann und sich noch Jahre später Vorwürfe machen. Ich würde dir auch raten dir länger Zeit zu nehmen und nicht schon am Fr. eine Entscheidung zu fällen.. lass dich beraten usw. und vor allem hör auf dein Herz!
  12. Yvonne, die Hosen kamen gestern an Danke alles bestens!
  13. Süße, das Paket kam eben an x) Danke ganz toll hab den Teppich gleich aufgebaut und Melina findet den total toll und baut wieder auseinander usw. x)
  14. Das Paket kam eben schon an x) Alles ganz toll Danke!
  15. Die Sachen kamen heute an alles bestens wie immer Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.